Geil, geil geil...! Das freut mich tierisch für uns!
7. Platz ist doch was feines Damit dürfte nun auch wieder Ruhe im Eintrachthause eingekehrt sein
Die 5. Gelbe für Chris ist natürlich ärgerlich aber halb so wild, früher oder später hätte er sie sowieso bekommen.
Internationale Plätze sind in Reichweite...aber: Werder und S04 überholen wir sicherlich nicht...da bräuchten wir schon eine fantastische Rückrunde für und das mit unserem ausgedünnten Kader? Das wäre für mich ein Wunder. Aber egal, Oberes Mittelfeld ist doch auch erstmal schön
Was für ein Spiel am Ende wars ja nomal kurz richtig eng. So und nun sind DIE von DEN un natürlich DEN besiegt worden
Meine Meinung:
Unglaublich dieser Sieg!! Welch eine Leidenschaft der Mannschaft, die hinten unglaublich stark stand, zweikampfstark war und in den entscheidenden Situationen das Glück auf seiner Seite hatte. Ich bin hin und weg von dieser Kampfesleistung!!!
Und solangsam können wir mit viel Glück von den HIER träumen
die Kampfkraft und der Einsatz der Mannschaft, gewürzt mit einer Prise Glück, ja das wird auch mal belohnt aber in naher Zukunft werd ich über die Anschaffung eines Herzschrittmachers nachdenken müssen
also wenn ich nochmal drüber nachdenke, so schlecht ist die 5. gelbe von chris nicht. nächste woche spielen wir in nürnberg, deren sturm bekommen auch russ und franz in den griff.
irgendwann hätte chris die 5. gelbe sowieso bekommen.
Ich bin fertig mit den Nerven,was für ein Spiel! 27 Punkte,Platz 7 und ein paar Herzprobleme die ich nun wieder in den Griff bekomme! Was für ein schöner Tag! RUSS
Florentius schrieb: Geil, geil geil...! Das freut mich tierisch für uns!
7. Platz ist doch was feines Damit dürfte nun auch wieder Ruhe im Eintrachthause eingekehrt sein
Die 5. Gelbe für Chris ist natürlich ärgerlich aber halb so wild, früher oder später hätte er sie sowieso bekommen.
Internationale Plätze sind in Reichweite...aber: Werder und S04 überholen wir sicherlich nicht...da bräuchten wir schon eine fantastische Rückrunde für und das mit unserem ausgedünnten Kader? Das wäre für mich ein Wunder. Aber egal, Oberes Mittelfeld ist doch auch erstmal schön
Super Sache!
HEIMMMMSIIIIIEEEGGGG Spielerisch naja, dafür Kämpferisch mehr als verdient!!!
Genau jetzt sollte nur bisschen was investiert werden für einen richtigen Stürmer... Libero konnte man heute wieder total vergessen! Jetzt ein Sieg gegen Nürnberg und dann wäre es nicht mehr träumen mit den internationalen Plätzen!!! Die anderen Mannschaften verlieren auch, also wieso nicht den 5 Platz anstreben! Man sollte das Glück ausnutzen was wir haben, wir hätten heute auch verlieren können!!!
Trotzdem freue ich mich riesig... so kanns weiter gehen und ich kann das Wochenende genießen!!!
Super Sache!
Langsam solltet ihr mir ein Denkmal bauen ,-)
Hoffentlich ist der Sommer dies mal ganz lange
und Danke dem Rest der Mannschaft
Und tschüss Teber und Köhler, sorry aber ihr seid maximal von der Bank
zu gebrauchen.
*sing*
Gegen oko habt ihr keine Chance
*sing*
I
E
G
Was für ein Spiel am Ende wars ja nomal kurz richtig eng.
So und nun sind DIE von DEN un natürlich DEN besiegt worden
Meine Meinung:
Unglaublich dieser Sieg!!
Welch eine Leidenschaft der Mannschaft, die hinten unglaublich stark stand, zweikampfstark war und in den entscheidenden Situationen das Glück auf seiner Seite hatte. Ich bin hin und weg von dieser Kampfesleistung!!!
Und solangsam können wir mit viel Glück von den HIER träumen
Und jetzt alle:
http://www.youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ
Unsere "perspektivlose" Truppe hat nach 18 Spieltagen 27 Punkte, gewinnt den Rückrundenautakt gegen die Fischköpfe.... Herz was willst du mehr!
Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Unsere "perspektivlose" Truppe hat nach 18 Spieltagen 27 Punkte, gewinnt den Rückrundenautakt gegen die Fischköpfe.... Herz was willst du mehr!
Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
ja das wird auch mal belohnt
aber in naher Zukunft werd ich über die Anschaffung eines Herzschrittmachers nachdenken müssen
schönes Wochenende euch noch
HEIMSIEG!
Euuuuuurobbabogaaaal
irgendwann hätte chris die 5. gelbe sowieso bekommen.
Darf ich? Nein? Mir egal
Halt die Fresse, danke.
!
Geil,geil,geil,geil!!
Haha, das wird n Spass, das den ganzen Werder-Deppen hier unter die Nase zu reiben: 6 Punkte, ein guter, braver Punktelieferant.
Und Euro-Liga, wir kommen.
Einziger Wermutstropfen: Chris mit seiner dämlichen Gelben Karte in den letzten Sekunden. Sowas unnötiges.
27 Punkte,Platz 7 und ein paar Herzprobleme die ich nun wieder in den Griff bekomme!
Was für ein schöner Tag!
RUSS
Das ist egal, dann gehts gefälligst auch bei 15° ins Becken.
HEIMMMMSIIIIIEEEGGGG Spielerisch naja, dafür Kämpferisch mehr als verdient!!!
Genau jetzt sollte nur bisschen was investiert werden für einen richtigen Stürmer... Libero konnte man heute wieder total vergessen! Jetzt ein Sieg gegen Nürnberg und dann wäre es nicht mehr träumen mit den internationalen Plätzen!!! Die anderen Mannschaften verlieren auch, also wieso nicht den 5 Platz anstreben! Man sollte das Glück ausnutzen was wir haben, wir hätten heute auch verlieren können!!!
Trotzdem freue ich mich riesig... so kanns weiter gehen und ich kann das Wochenende genießen!!!