>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Werder Bremen (18. Spieltag, 16.01.2010, 15:30)

#
Kadaj schrieb:
"Frankfurt fast eine Spitzenmannschaft mit Platz 7" - Delling





Was heißt hier "fast"?  

Nach den nächsten beiden Sigen gg. Köln und Nürnberg siehts dann (hoffentlich) sogar noch besser aus.
#
Rahvin schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
in der 1. Halbzeit konnte sehr lange Zeit ein Vogel ungestört am Bremer Strafraum rumspazieren. Das war dann schon irgendwie leicht peinlich.


Solange wir die drei Punkte haben, können da auch gerne eine Safari und das Dschungelbuch gleichzeitig stattfinden...


Quatsch die bauen da einen Pool ,-)  ,-)
#
Machmalhalt schrieb:
Hier hat man wieder gesehen, wie sehr uns ein guter Stürmer fehlen tut.
Jetzt noch schnell 10/11 Punkte holen und wir können in aller Ruhe im Frühjahr nach Selbigen suchen gehen.

Stuttgart führt gegen Wolfsburg 1:0 ! Wie sind immer noch 7.    Kaum zu glauben !!!!!!!!!!!


klick  
#
Haben die echt Sge gegen Werder direkt als erstes inner Sportschau gezeigt?
Gladbach - Bochum, Hannover - Hertha finden die also soviel interessanter?
Auch Hsv-Freiburg finde ich eigentlich objektiv weniger interessant, weil da die Favoritenrolle vorm Spiel noch sehr viel deutlicher war als bei uns
#
SGE-Tobias schrieb:
in der 1. Halbzeit konnte sehr lange Zeit ein Vogel ungestört am Bremer Strafraum rumspazieren. Das war dann schon irgendwie leicht peinlich.


In der zweiten Halbzweit war er auch ein paarmal vor der Ost zu sehen. Schön zu wissen, dass er in der ersten auch schon da war  
#
das war doch ma richtig geil, bei meinem ersten spiel im waldstadion direkt mal ein sieg gesehen. überzeugende abwehrleistung.
#
Luzbert schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
in der 1. Halbzeit konnte sehr lange Zeit ein Vogel ungestört am Bremer Strafraum rumspazieren. Das war dann schon irgendwie leicht peinlich.


In der zweiten Halbzweit war er auch ein paarmal vor der Ost zu sehen. Schön zu wissen, dass er in der ersten auch schon da war    


lol, den Vogel habe ich auch gesehen... habe darauf gewartet das Timmi ihn versucht zu fangen! Wie damals Sepp Maier!
#
Mik schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
in der 1. Halbzeit konnte sehr lange Zeit ein Vogel ungestört am Bremer Strafraum rumspazieren. Das war dann schon irgendwie leicht peinlich.


In der zweiten Halbzweit war er auch ein paarmal vor der Ost zu sehen. Schön zu wissen, dass er in der ersten auch schon da war    


lol, den Vogel habe ich auch gesehen... habe darauf gewartet das Timmi ihn versucht zu fangen! Wie damals Sepp Maier!

Frau Wiese ist aber nicht gut zu vögeln  
#
dusty_4rx schrieb:
Haben die echt Sge gegen Werder direkt als erstes inner Sportschau gezeigt?
Gladbach - Bochum, Hannover - Hertha finden die also soviel interessanter?

Öhn, die Sportschau zeigt als erstes immer ein relativ interessantes Spiel. Ich hätte ja auf Gladbach gegen Bochum getippt, weil da mehr Tore fielen, aber am Anfang gezeigt werden, ist jedenfalls kein Zeichen von schlechter Qualität.
#
Hinten, bis auf einige Ausnahmen, die man gegen eine Mannschaft wie Werder selten unterbinden kann, gut gestanden und die Chance genutzt. Vorne fehlt einfach etwas Qualität, auch wenn Libe und Meier heute wieder einige gute Aktionen hatten. Gegen Werder kann man auch kein Feuerwerk erwarten, aber vorne scheint es dennoch etwas dünn. Zum Glück treffen ja die Abwehrspieler.
#
Eigendlich ne demütigung für Offensive Feuer  Werder das nen Abwehrmann für uns trifft xD.
#
Marin der wohl einer der kleinsten, aber im Schauspielen einer der allergrößten! Unglaublich dieser Typ, ist mir schon sehr oft auch in der EL, aufgefallen was der da treibt. Zum Glück hatten wir mal was nicht sehr oft vorkommt einen ganz guten Schiri, sonst wäre das Spiel wohl anders gelaufen.

Schöner Sieg, 27 Punkte - Platz 7, Fazit: Ein schönes Wochenende!

Grüße an alle Frankfurter!

 
#
Europapokal
#
musste heute arbeiten und somit verlängerte sich meine kaffeepause die ich vor dem radio verbrachte,empfand es unglaublich spannend und das am ende ein sieg dabei raus springt ich doch super geil!!!! mensch wir haben jetzt schon 7siege das ist zur jetzigen zeit einfach genial .... man kann nur zufrieden sein bis jetzt mit der mannschaft und dem trainer!!!!
#
Irgendwie werden mir die Bremer immer unsympatischer, obwohl sie ja fast schon Kanonenfutter für uns sind  
Weder Ösil oder wie der kleine Zwuckel heißt, noch unser guter alter Marin sind für mich große Typen. Ständig am Meckern, ständig am Rumeiern, alles was die oft bringen ist so tun als ob sie mal Gas geben, mal 20 Meter rennen wie die doofen, aber es kommt nix bei rum.

Auch den Schaaf kann ich langsam net mehr haben, immer mit seinem ironischen, zweitdeutigem, coolen Gelaber bei Niederlagen.

Ich hatte etwas Angst, als Pizza reinkam, wäre ja auch fast schiefgegangen, aber ohne den ist Bremen ein Verein, den man nach Abpfiff vergessen hat.

Die erste Hälfte fand ich übelst, die zweite haben wir eigentlich sehr gut gespielt, und damit meine ich gar nicht mal nur die Defensive. Wir hatten viel mehr Ballbesitz als in H1, ein paar wenige Chancen, haben Bremen nicht mehr die ganze Zeit den Ball spazieren tragen lassen.

Richtig gute Stimmung in H2 obendrein. War ein cooler Samstag, doch  
#
boah grad die torvorbereitung von ochs, schwegler und chris ist ja traumhaft. hab sie grad nochmal im fernsehen gesehen. sagenhaft!!!
#
Knueller schrieb:
boah grad die torvorbereitung von ochs, schwegler und chris ist ja traumhaft. hab sie grad nochmal im fernsehen gesehen. sagenhaft!!!  


Meisterlich
#
Mik schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
in der 1. Halbzeit konnte sehr lange Zeit ein Vogel ungestört am Bremer Strafraum rumspazieren. Das war dann schon irgendwie leicht peinlich.


In der zweiten Halbzweit war er auch ein paarmal vor der Ost zu sehen. Schön zu wissen, dass er in der ersten auch schon da war    


lol, den Vogel habe ich auch gesehen... habe darauf gewartet das Timmi ihn versucht zu fangen! Wie damals Sepp Maier!


Das war ja auch heute keine fette Ente, sondern ein winziges  Vögelchen. Konnte leider nicht erkennen, was für ein Vogel das war. Er flog immer mal wieder von Ost nach West, dann wieder nach Ost, saß zwischendurch auf dem Spielfeld oder ging spazieren. Zumindest in der 1.Halbzeit hat er für einige Spannung gesorgt, in der zweiten Halbzeit habe ich ihn dann vor allem gegen Ende zunehmend aus den Augen verloren.  
#
Super Spiel!

Klasse gekämpft und ein Quentchen Glück haben schon gereicht.  

Geile Szene von Meier als er aus ziemlich aussichtsloser Situation im Laufduell gegen zwei Bremer eine Ecke erkämpft hat. Die Reaktion des Publikums war ja fast torjubelgleich!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich fürchte irgendwie so bekommen wir eine Klatsche.

meld dich ab


Teilen