>

[Andere Vereine] Eintracht Frankfurt

#
Sollte es diesen Hinweis hier schon einmal oder dreimal gegeben haben, so sollen mir die Haare ausfallen und/oder Cindy Meier soll mich auspeitschen oder so, aber...

...Eintracht Frankfurt aus...trara...Frankfurt (Oder)?

http://de.wikipedia.org/wiki/MSV_Eintracht_Frankfurt

Witzig dabei: die Vereinsfarben sind schwarzrot, das Wappen ist ein Adler (obwohl das Wappen der Stadt Frankfurt (Oder) eigentlich ein Hahn ist, wenn ich das Tier richtig zuordne.

Tja, dann mal Grüße aus dem "richtigen" Frankfurt "nach drüben"!
#
Wieder was gelernt. Danke für die Infos.
#
Vereine gibts
#
Mensch,Mensch
#
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor - irgendwo hatten wir das schon mal ...

aber macht ja nix .
#
wir sind das original  
#
Eintracht und der MSV.....*sing*....    
#
Wird im Sommer Zeit für ein Testspiel!
#
Ich stand sogar schon einmal vor dem Vereinsgelände, finde aber leider das Foto nicht mehr

Ich habe damals nicht schlecht geschaut, als ich da vorbei gekarrt wurde!

Der "große" Verein der Stadt hieß aber glaube ich Viktoria Frankfurt.

Ein Testpiel wär auf jeden Fall mal was!  
#
Verklagen!  
#
yeboah1981 schrieb:
Verklagen!    

Aber hallo!

Und auch hier: http://www.msv-eintracht-frankfurt.de/lmo/lmo/lmo.php?action=table&file=1mann09.l98

Mittelfeld, Zement, usw. usf.    
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]
Witzig dabei: die Vereinsfarben sind schwarzrot, das Wappen ist ein Adler (obwohl das Wappen der Stadt Frankfurt (Oder) eigentlich ein Hahn ist, wenn ich das Tier richtig zuordne.  

Aber das brandenburgische Wappentier ist wiederum der Adler. Also passt schon.
#
Wir haben schon einmal gegen die gespielt, am 27.06.1993. Schaut nach in Franks großartigem Archiv: www.eintracht-archiv.de
#
Eintracht Frankfurt & Friedhelm Funkel?  
#
owladler schrieb:
Wir haben schon einmal gegen die gespielt, am 27.06.1993. Schaut nach in Franks großartigem Archiv: www.eintracht-archiv.de

ein 0:15 für die Eintracht gegen die Eintracht  
#
Aber hallo ... die Eintracht aktuell auf Platz 7 der Liga!
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Sollte es diesen Hinweis hier schon einmal oder dreimal gegeben haben, so sollen mir die Haare ausfallen und/oder Cindy Meier soll mich auspeitschen oder so, aber...

so sei es
also wir hatten so nen thread schon einmal, finde ihn allerdings nirgends..
#
gotcha24 schrieb:

Prima, dann lasse dich doch mitpeitschen!  
#
gotcha24 schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]Sollte es diesen Hinweis hier schon einmal oder dreimal gegeben haben, so sollen mir die Haare ausfallen und/oder Cindy Meier soll mich auspeitschen oder so, aber...

so sei es

Dürfte noch gar nicht so lang her sein, ich glaube bei ihrer Fusion sind die mal ganz kurz in den Medien aufgetaucht.

Finds an sich ganz lustig. Ist halt das "kleine Frankfurt", und auch wenn die Städte an sich nix miteinander am Hut haben hat jedes Frankfurt das Recht auf seine eigene Eintracht  
#
Ob die auch nen Commerzbank Sportplatz im Wald haben?

Teilen