SGE_Werner schrieb:Hätte ich mir bloß ned dieses Hoffenheimer Blau angezogen und hier grad präsentiert.
Landeck-Adler01 schrieb: -Alex-SGE- schrieb: Landeck-Adler01 schrieb: -Alex-SGE- schrieb: untouchable schrieb:SVWeeeeeeeeeeeeeeeeeh Wie heißt denn das lied, wo die Melodie her is?Is nämlich geil ,-) Du stehst auch so mehr auf Peitsche und Leder, oder ?? Ne nich wirklich? o0 Du etwa? Ist mir aber auch egal. Ich bin lange verheiratet, da lebt man nur noch von Erinnerungen...
-Alex-SGE- schrieb: Landeck-Adler01 schrieb: -Alex-SGE- schrieb: untouchable schrieb:SVWeeeeeeeeeeeeeeeeeh Wie heißt denn das lied, wo die Melodie her is?Is nämlich geil ,-) Du stehst auch so mehr auf Peitsche und Leder, oder ?? Ne nich wirklich? o0 Du etwa?
Landeck-Adler01 schrieb: -Alex-SGE- schrieb: untouchable schrieb:SVWeeeeeeeeeeeeeeeeeh Wie heißt denn das lied, wo die Melodie her is?Is nämlich geil ,-) Du stehst auch so mehr auf Peitsche und Leder, oder ??
-Alex-SGE- schrieb: untouchable schrieb:SVWeeeeeeeeeeeeeeeeeh Wie heißt denn das lied, wo die Melodie her is?Is nämlich geil ,-)
untouchable schrieb:SVWeeeeeeeeeeeeeeeeeh
Landeck-Adler01 schrieb:SGE_Werner schrieb:Hätte ich mir bloß ned dieses Hoffenheimer Blau angezogen und hier grad präsentiert. Meine Achtung vor Dir und Deinen Statistiken sind gerade schlagartig gesunken...
sp-studio.de
Meine Achtung vor Dir und Deinen Statistiken sind gerade schlagartig gesunken...
Och nö, scheiß Hoppenheim...
Ich hab meinen blauen Adidas-Pulli jetzt ausgezogen. Aber mein grüner Pulli ist in der Wäsche.