>

DFB-Pokal - Viertelfinale (inkl. Auslosung Halbfinale)

#
Passt mal uff, Schalke macht in der 3. Minute das 1:0 und verwaltet dann 87 Minuten. Und die guten Spiele kommen mal wieder ned live. Hmph.  
#
was freu ich mich fürn Thurk. Klasse.
#
Demichelis' Form nach dem Weggang von Hitzfeld ist echt unglaublich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Passt mal uff, Schalke macht in der 3. Minute das 1:0 und verwaltet dann 87 Minuten. Und die guten Spiele kommen mal wieder ned live. Hmph.    


sky
#
1-1 in münchen
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Passt mal uff, Schalke macht in der 3. Minute das 1:0 und verwaltet dann 87 Minuten. Und die guten Spiele kommen mal wieder ned live. Hmph.    
sky  

#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Passt mal uff, Schalke macht in der 3. Minute das 1:0 und verwaltet dann 87 Minuten. Und die guten Spiele kommen mal wieder ned live. Hmph.    
sky  





#
YEEAHHH Thurk du geile Sau!!! Jaaaaa wie sehr ich Köln hasse!!! Ist das geil!
(bin grad erst nach hause gekommen )
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Passt mal uff, Schalke macht in der 3. Minute das 1:0 und verwaltet dann 87 Minuten. Und die guten Spiele kommen mal wieder ned live. Hmph.    
sky  





 


Lasst mir de Werner in Ruh, Sky is net billisch!
#
butt hat mal wieder flitzekacke
#
Filzlaus schrieb:

sky  



#
Oh SV WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
#
Wie siehst eigentlich aus? wenn bayern beispielsweise gegen Schalke ins Finale kommt, und beide sich durch die Liga für internationale Startplätze bereits qualifiziert haben, kommt dann der sechste in die euro-league(also vielleicht wir), oder gibts die regel net mehr?!
#
ja so ist das  
#
adlervalentin schrieb:
Wie siehst eigentlich aus? wenn bayern beispielsweise gegen Schalke ins Finale kommt, und beide sich durch die Liga für internationale Startplätze bereits qualifiziert haben, kommt dann der sechste in die euro-league(also vielleicht wir), oder gibts die regel net mehr?!


Haste die letzten Wochen unter nem Stein gelebt oder wie ,-)
Schau mal hier rein http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170130/ da steht alles.....aber um es kurz zu machen doch die Regel gibts noch.
#
rot für chihi
#
ROT für den Ziegenschänder  
#
köln rote karte ,-)
#
wobei die rote karte lächerlich ist
#
Frag mich zwar grad wo das ne rote war - aber scheissegal - tschüs Tschihi .


Teilen