>

DFB-Pokal - Viertelfinale (inkl. Auslosung Halbfinale)

#
Verletzte

Frankfurt: 9
Bremen: 6
Hoffenheim: 5

Aber rumheulen, dass Hoffenheim nur mit dem Lazarett spielen musste.
#
SGE_Werner schrieb:
Verletzte

Frankfurt: 9
Bremen: 6
Hoffenheim: 5

Aber rumheulen, dass Hoffenheim nur mit dem Lazarett spielen musste.


jupp, hab´s auch eben gedacht..."respekt vor hoffenheim, stark ersatzgeschwächt"....blablabla.....
#
Rangnick hat nicht mal den ***** in der Hose zu erscheinen...

was ein I.diot

#
welch ein Glück das Werder gewonnen hat... Hoffenheim international zu ertragen (oder gar mit einem Pokal in den Händen) wäre hart gewesen...

schönes Ding von Almeida!!!
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Rangnick hat nicht mal den ***** in der Hose zu erscheinen...

was ein I.diot

 


der hat bestimmt noch in der Kabine ne SMS mit seiner Kündigung durch seine Erlaucht, Dietmar den R/3en bekommen  ,-)
#
wenn ich den professor so höre, habe ich wohl ein komplett anderes spiel gesehen......
#
Nachtfeuer schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Rangnick hat nicht mal den ***** in der Hose zu erscheinen...

was ein I.diot

 


der hat bestimmt noch in der Kabine ne SMS mit seiner Kündigung durch seine Erlaucht, Dietmar den R/3en bekommen  ,-)  


So gut wie eine Umstellung einer meiner Liefranten auf SAP funktioniert hat in den letzten Jahren fehlt mir der Glaube daran das DH weiß was eine SMS ist ...

weiter so Traditionsverein Hoffe!

#
bolze schrieb:
wenn ich den professor so höre, habe ich wohl ein komplett anderes spiel gesehen......


Aber diese Aussage hat mir gefallen:
"Besonders nach dem Ausgleich haben wir gegen Bremen bis zum Gegentor überlegen gespielt"  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
bolze schrieb:
wenn ich den professor so höre, habe ich wohl ein komplett anderes spiel gesehen......


Aber diese Aussage hat mir gefallen:
"Besonders nach dem Ausgleich haben wir gegen Bremen bis zum Gegentor überlegen gespielt"    


Ja, interessant, was der so gesehen hat   ... Tschööö Hoppe...
#
ich kann ihn zwar nicht ausstehen, aber seit ein paar wochen macht es mir richtig spass rangnick im tv zu sehen.

und slomka ist auch noch steigerungsfähig.

#
SGE_Werner schrieb:
Der Hugo-Almeida-Gesang ist der erste gut klingende Support.    


Das war doch absolut traurig was die Bremer da abgeliefert haben, schiess ein tor schiess ein tor,....das 20 mal wiederholt+ werder bremen 1x

Hoffenheim war doc auch super mit ihrem MOB  
#
Auf geht´s, Augsburg  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
bolze schrieb:
wenn ich den professor so höre, habe ich wohl ein komplett anderes spiel gesehen......
Aber diese Aussage hat mir gefallen: "Besonders nach dem Ausgleich haben wir gegen Bremen bis zum Gegentor überlegen gespielt"    

ganze 2 Minuten. Sagenhaft.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Auf geht´s, Augsburg    


ohja bitte, bei mir haben sich heute Abend mehrere FC-Anhänger angemeldet ... da wird das ein Spaß wenn der Thurk die rauskickt
#
Irgendwie schlimm, dass man im Sinne der Eintracht auf ein Finale Bayern - Schalski hoffen muss. Würde mich allerdings auch wundern, wenn von den beiden heute einer die Grätsche macht, wenn ich einer Mannschaft den großen Coup zutraue dann doch eher dem FC Augsthurk.

Schon komisch, wenn die Spitzenpaarung im Viertelfinale solche Gurken wie Hoffenheim beinhaltet...
#
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie schlimm, dass man im Sinne der Eintracht auf ein Finale Bayern - Schalski hoffen muss. Würde mich allerdings auch wundern, wenn von den beiden heute einer die Grätsche macht, wenn ich einer Mannschaft den großen Coup zutraue dann doch eher dem FC Augsthurk.

Schon komisch, wenn die Spitzenpaarung im Viertelfinale solche Gurken wie Hoffenheim beinhaltet...


Ich pfeife auf die EL, wenn Augsburg heute Köln "kickt", die Bayern sich gegen Fürth blamieren und Schalski in Osnabrück Schiffbruch erleidet. Das wäre doch mal was! Und gerade Thurk gönne ich es besonders, wenn er heute Podolski und Novakovic (beide Nationalspieler ihrer Länder) eine lange Nase drehen kann.  
#
Heute Abend ist es einfach.

Augsburg soll gewinnen, Rest ist mir piepegal. Mir ist auch egal, ob Platz 6 am Ende reicht. Ich werde jetzt nicht darum beten, dass Schalke und Bayern weiterkommen. Wenns so kommt, ok, wenn nicht, dann freu ich mich, dass die rausgeflogen sind.
#
Nanami schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Irgendwie schlimm, dass man im Sinne der Eintracht auf ein Finale Bayern - Schalski hoffen muss. Würde mich allerdings auch wundern, wenn von den beiden heute einer die Grätsche macht, wenn ich einer Mannschaft den großen Coup zutraue dann doch eher dem FC Augsthurk.

Schon komisch, wenn die Spitzenpaarung im Viertelfinale solche Gurken wie Hoffenheim beinhaltet...


Ich pfeife auf die EL, wenn Augsburg heute Köln "kickt", die Bayern sich gegen Fürth blamieren und Schalski in Osnabrück Schiffbruch erleidet. Das wäre doch mal was! Und gerade Thurk gönne ich es besonders, wenn er heute Podolski und Novakovic (beide Nationalspieler ihrer Länder) eine lange Nase drehen kann.    

Ja, in dem Fall könnte ich mich natürlich damit anfreunden. Wobei auch Platz 6 für uns natürlich noch weit weg ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  
#
So halb zum Thema: FC Augsburg: Der Aufstiegskandidat, den keiner will


Bei Hoffenheim kam sowas irgendwie nich, ich liebe diesen Lobbykram  
#
EvilRabbit schrieb:
So halb zum Thema: FC Augsburg: Der Aufstiegskandidat, den keiner will


Bei Hoffenheim kam sowas irgendwie nich, ich liebe diesen Lobbykram    


Nicht das mir Augsburg irgendwas bedeuten würde, aber der Artikel ist schon arg einseitig... Ich find neben Michi Thurk ist z.B. Ibrahima Traoré einer der Leistungsträger der Augsburger. Der ist meines Wissens irgendwas Anfang 20 - also nichts mit abgehalftertem Ex-Bundesligastar vom alten Eisen. Dann finde ich einen Heimschnitt von 16.000 gar nicht soooo schlecht. Gut, die 200 Auswärtsfans sind schon bitter. Nach längerer Abstinenz vom Profifußball muss sich halt erstmal wieder was aufbauen...


Teilen