>

DFB-Pokal - Viertelfinale (inkl. Auslosung Halbfinale)

#
mickmuck schrieb:
wobei die rote karte lächerlich ist

scheiss egal
#
ne rote Karte gegen Köln kann nie falsch sein
#
Hahaha ist mir in dem Fall ja soooo egal wie lächerlich diese Karte ist    
#
mickmuck schrieb:

naja,

er wird zwar erst hart angegangen, aber dann schlägt er nach hinten aus -vertretbar!
#
bernie schrieb:
ne rote Karte gegen Köln kann nie falsch sein  

Eben. Als druff uff die Ziegen.  
#
tja in köln macht man schritt b bevor man a gemacht hat^^
#
tschüss köln  

jetzt kann thurk nachlegen !
#
Objektiv eine merkwürdige Entscheidung, aber dass man bei den Ziegenschändern nicht objektiv sein kann, finde ich absolut in Ordnung.
#
Ui, die Bauern wackeln!    ,-)
#
Fürth hat ein Chancenplus und Köln einen Mann weniger. Pokal hat immer noch seine eigenen Gesetze.
#
mickmuck schrieb:

große Schauspielkunst gegen den Halb-Landsmann, Deutsch-Marokkaner vs Holland-Marokkaner  

Aber trotzdem ROT haha Kölle  

Und bei Bayern spielt ja Rensing, da geht was  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
mickmuck schrieb:

naja,

er wird zwar erst hart angegangen, aber dann schlägt er nach hinten aus -vertretbar!

die verhältnismäßigkeiten stimmen da halt nicht, der schwegler wird kaputt getreten, das gibt nur gelb und sowas gibt dann rot.

aber stimmt schon, eine rote karte gegen köln, ist eigentlich immer berechtigt.
#
oh mann, was hat fürth für chancen
die müßten schon 2,3 eins führen  
#
mickmuck schrieb:

aber stimmt schon, eine rote karte gegen köln, ist eigentlich immer berechtigt.

stimmt  
#
Tomasch schrieb:
Objektiv eine merkwürdige Entscheidung, aber dass man bei den Ziegenschändern nicht objektiv sein kann, finde ich absolut in Ordnung.

Richtig so! Das wird die nachträgliche Bestrafung sein, für Ümits kaputtes Gesicht!!!
#
powerplay fürth
#
So gut das Fürth macht.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Bayern gegen Fürth rausfliegen? Das wird niemals passieren. Die gewinnen schon, am Ende bestimmt deutlich auch wenn nicht mal unbedingt verdient.
#
Da hat wohl jemand die sich ebenfalls in guter Form befindlichen Fürther unterschätzt. Das gibt ne HZ-Ansprache von van Gaal, da will ich nicht dabei sein.
#

#
fürth 2:1  

Teilen