>

SAW Gebabbel 16.-17.01.2010

#
Schön, dass sich Herr Durstewitz in seinem Vorbericht überwiegend dem hingibt, was am belanglosesten ist: des Trainers Kleider. Vielleicht kann er darüber vorurteilsfreier schreiben als in seinen "Wichtigmacher- und Hetzberichten".
#
Teber haut ja schon wieder ganz schön auf den Putz.
Trotzdem ein gutes Interview, nur wäre es mir lieber Teber würde erst
gute Leistungen bringen und dann laut rumposaunen.

Eines ist aber klar. Er kann viiiieeeellll mehr als er in der Hinrunde zeigte.
Das hat man nicht nur gegen Bremen und Hoffenheim gesehen, sondern
auch sonst hat er es angedeutet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Teber haut ja schon wieder ganz schön auf den Putz.
Trotzdem ein gutes Interview, nur wäre es mir lieber Teber würde erst
gute Leistungen bringen und dann laut rumposaunen.

Eines ist aber klar. Er kann viiiieeeellll mehr als er in der Hinrunde zeigte.
Das hat man nicht nur gegen Bremen und Hoffenheim gesehen, sondern
auch sonst hat er es angedeutet.


Die Hoffnung stirbt zuletzt ,-)
#
bei teber bin ich geduldig. der ist ehrgeizig und hat in ansätzen schon gezeigt was er kann. abgeschrieben habe ich den noch lange nicht.
#
peter schrieb:
bei teber bin ich geduldig. der ist ehrgeizig und hat in ansätzen schon gezeigt was er kann. abgeschrieben habe ich den noch lange nicht.

Er hat aber schon viele Gelegenheiten gehabt Ansätze zu zeigen. Wobei ich glaube das er im zentralen devensiven Mittelfeld die besten Chancen hat. Da fällt nicht so sehr ins Gewicht das er so langsam ist. (hoffentlich kann man das heute Abend auch noch so sagen)
#
Für "auf den Putz hauen" halte ich das aber nicht.
Entweder habe ich den passenden Artikel nicht gefunden,
oder man erwartet von Teber hier permanente Demut und Unterwürfigkeit.
#
Ich fürchte, daß das heute wieder nichts für Teber ist. Der steht zu sehr unter seinem eigenen Druck und will gerade heute unbedingt an seinen gelungenen Auftakt für uns gegen Bremen in der Hinrunde anknüpfen. Das wollte er wohl schon die ganze Hinrunde, ohne es wirklich zu schaffen, aber heute wird er ganz besonders unter Strom stehen. Das Ergebnis dieses Drucks war bisher stets ein kopfloses Verausgaben seiner Kräfte und Fehler.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich fürchte, daß das heute wieder nichts für Teber ist. Der steht zu sehr unter seinem eigenen Druck und will gerade heute unbedingt an seinen gelungenen Auftakt für uns gegen Bremen in der Hinrunde anknüpfen. Das wollte er wohl schon die ganze Hinrunde, ohne es wirklich zu schaffen, aber heute wird er ganz besonders unter Strom stehen. Das Ergebnis dieses Drucks war bisher stets ein kopfloses Verausgaben seiner Kräfte und Fehler.  


kann passieren, aber ich habe bei teber das gefühl, dass einfach mal der sprichwörtliche knoten platzen muss. engagement kann man ihm nicht absprechen, er wirkt eher immer ein wenig übermotiviert, macht zuviel und dabei zu oft das falsche.

mich erinnert das ein bisschen an die ersten jahre von ralf weber.
#
müssen wir eigentlich jeden mist in den saw nehmen? die beiden fussballtransfers links hätten auch in die gerüchteküche gepasst, wenn überhaupt.
#
mickmuck schrieb:
müssen wir eigentlich jeden mist in den saw nehmen? die beiden fussballtransfers links hätten auch in die gerüchteküche gepasst, wenn überhaupt.


Hast du recht. Haben die bleeden Faulmods gepennt!
#
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...
#
Gogogo, jetzt noch einen offensiven Spieler mit Qualität verpflichten.
#
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...


Rischdisch!  
#
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...


Rischdisch!  



Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.
#
Hb bittet die FR eine Frage nicht zu stellen und prompt ist sie wieder abgebildet. Und dann regt sich die FR über die Mitschuld der Medien auf  
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...


Rischdisch!  



Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.  

Ich bin ja auch ein Verfechter des HBschen Kurses, aber die Frage ist, ob wir uns nicht jetzt ein wenig weiter vorne festbeißen könnten ...
#
BigMacke schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...


Rischdisch!  



Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.  

Ich bin ja auch ein Verfechter des HBschen Kurses, aber die Frage ist, ob wir uns nicht jetzt ein wenig weiter vorne festbeißen könnten ...


ja, frischwasser würde uns gut tun
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...


Rischdisch!  



Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.  

Ich bin ja auch ein Verfechter des HBschen Kurses, aber die Frage ist, ob wir uns nicht jetzt ein wenig weiter vorne festbeißen könnten ...


ja, frischwasser würde uns gut tun

Mit dem würden wir um die EL spielen!  
#
BigMacke schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Ach FAZ, das muss doch auch nicht sein ... klingt jha so, als ob Skibbe hätte verlieren sollen um Recht zu behalten.

Annersrum wird ein Schuh draus: HB, mit ein wenig Pinkepinke geht vielleicht noch mehr ...


Rischdisch!  



Na dann, spendet der Eintracht die nötige Pinkepinke, dann kauft er gerne noch mal frech ein.  

Ich bin ja auch ein Verfechter des HBschen Kurses, aber die Frage ist, ob wir uns nicht jetzt ein wenig weiter vorne festbeißen könnten ...


 --->  
#
Homepage schrieb:
Franz grätschte dazwischen, der Bremer fädelte sich mit einer äußerst ungewöhnlichen Fußbewegung in das gestreckte Bein des Abwehrspielers ein und kam zu Fall. Doch Schiedsrichter Weiner bewies Auge und entschied sofort auf Weiterspielen.


Äußerst schön formuliert...


Teilen