>

SAW-Gebabbel 19.01.2010

#
Clark wäre schon mal ein Schnäppchen. 25 Länderspiele sind schon mal vielversprechend.

Hoffentlich bekommt er nach dem Probetraining nicht schnell gleich einen fetten 3-Jahresvertrag, von dem dann wieder keiner weiß, wie und warum er so geschlossen wurde...

P.S. Wo bleibt ZoLo, der den vermutlich kennt.
#
HB in der Bild schrieb:
Bruchhagen freute sich aber auch deshalb: „Die Startelf, die gegen Werder auf dem Platz stand, hat uns weniger als 2 Millionen Euro Ablöse gekostet – um hier mal unseren oft gescholtenen Scout Bernd Hölzenbein zu verteidigen! Ich empfinde auch große Dankbarkeit gegenüber unseren langjährigen Spielern wie Ochs, Meier, Köhler und die anderen.“

#
BigMacke schrieb:
HB in der Bild schrieb:
Bruchhagen freute sich aber auch deshalb: „Die Startelf, die gegen Werder auf dem Platz stand, hat uns weniger als 2 Millionen Euro Ablöse gekostet – um hier mal unseren oft gescholtenen Scout Bernd Hölzenbein zu verteidigen! Ich empfinde auch große Dankbarkeit gegenüber unseren langjährigen Spielern wie Ochs, Meier, Köhler und die anderen.“



ich behaupte mal, das ist einmalig in der bundesliga
#
mickmuck schrieb:
BigMacke schrieb:
HB in der Bild schrieb:
Bruchhagen freute sich aber auch deshalb: „Die Startelf, die gegen Werder auf dem Platz stand, hat uns weniger als 2 Millionen Euro Ablöse gekostet – um hier mal unseren oft gescholtenen Scout Bernd Hölzenbein zu verteidigen! Ich empfinde auch große Dankbarkeit gegenüber unseren langjährigen Spielern wie Ochs, Meier, Köhler und die anderen.“



ich behaupte mal, das ist einmalig in der bundesliga  


Schon wahr, aber dafür saßen auch ein paar unnötig ausgegebene Millionen auf der Bank oder auf der Tribüne...

Wenn man jetzt wieder zu seinen bewährten Leisten zurückkehrt und wieder in der Schnäppchen-Abteilung sucht, finde ich das sehr gut.
#
Pedrogranata schrieb:
Clark wäre schon mal ein Schnäppchen. 25 Länderspiele sind schon mal vielversprechend.

Hoffentlich bekommt er nach dem Probetraining nicht schnell gleich einen fetten 3-Jahresvertrag, von dem dann wieder keiner weiß, wie und warum er so geschlossen wurde...

P.S. Wo bleibt ZoLo, der den vermutlich kennt.


Da bin ich mal ganz bei dir. Man könnte ja die Vertragslänge flexibel gestalten. Also erstmal Vertrag für die Rückrunde, der sich bei einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert.
#
Sorry, ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen... hab eben erst "FR greift an" gesehen... ich bin vor fremdschämen fast gestorben. Das war mehr Folter, als alle 6 Saw-Teile hintereinander... was geht ab? Sind die auf Drogen?
#
etienneone schrieb:
Sorry, ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen... hab eben erst "FR greift an" gesehen... ich bin vor fremdschämen fast gestorben. Das war mehr Folter, als alle 6 Saw-Teile hintereinander... was geht ab? Sind die auf Drogen?  


Keine Ahnung, aber das war wirklich schlimm... die sollten mal lieber dich als Moderator für so ein Videoblog von denen einstellen. Das ist gleich mindestens ein paar Klassen besser.
#
Ist ja auch ned MTV, sondern ein kostenloser Onlineservice ohne Werbung.
Wie schon gesagt, ich finds vom Ansatz ganz gut, die Sportredakteure auch mal so zu erleben.
Wem es peinlich ist, guckt es nicht, auch gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Ist ja auch ned MTV, sondern ein kostenloser Onlineservice ohne Werbung.
Wie schon gesagt, ich finds vom Ansatz ganz gut, die Sportredakteure auch mal so zu erleben.
Wem es peinlich ist, guckt es nicht, auch gut.


MTV finde ich noch schlimmer  
#
naja, als hörspielfassung hätts aber auch gelangt! beim schreiben benutzt man ja auch buchstaben und schaltet nicht nur word an...
#
Also am GD stehen stets lauter Köche herum, die sich bestens amüsieren, ohne daß es diese oder andere stört, daß es dort keine Bankettausrüstung und Fingerschalen mit Rosenwasser gibt.

Ich finde die Idee der Redakteure prima, sich so, ohne allen überflüssigen Schnickschnack und nicht einstudiert zu präsentieren.
#
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.

Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?  

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)

7. US-Boy

WTF?
#
yeboah1981 schrieb:
Ist ja auch ned MTV, sondern ein kostenloser Onlineservice ohne Werbung.
Wie schon gesagt, ich finds vom Ansatz ganz gut, die Sportredakteure auch mal so zu erleben.
Wem es peinlich ist, guckt es nicht, auch gut.


ja okay, ich war auch neugierig den durstewitz mal zu "live" zu sehen. aber es hat nicht gerade geholfen... das war ja so steifes infotainment, wie man es heutzutage gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. wirkte wie zwei pädagogen, die mal "diese neue medium von dem jetzt alle sprechen... dieses... INTERNETZ" ausprobieren wollten.
ich erwarte ja kein mtv, oder jugendformat, aber ein bisschen weniger stock im a**** und süffisant zur schau gestelltes insidergebabbel darfs dann doch sein.

dagegen wirken sogar lattek und wontorra "cool"
#
Sollte tatsächlich an der Sache mit Ricardo Clark was dran sein, bin ich etwas im Zwiespalt.
Auf der einen Seite Nationalspieler usw. was sich gut liest - auf der anderen Seite scheint er ein Hitzkopf zu sein, der sich ab und zu mal nicht im Griff hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Clark

Mal abwarten....
#
Tsoumo keine Perspektive bei der Eintracht?? Das glaube und hoffe ich nicht  
#
Irgendwie habe ich ja stark auf Preuß für die Rückrunde incl. Vertragsverlängerung gehofft, somit hätte man im Defensivbereich keinerlei Probleme.
#
Clark war schon Ende Dezember bei Celtic und Burnley im Gespraech.
Habe aber nichts gefunden, an was die Wechsel gescheitert waeren falls er tatsaechlich zu uns kommen sollte
(wahrscheinlich, weil er uns schon damals sein Ja-Wort gegeben hat (*unschuldig dreinguck*))
#
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.

Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?  

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)

7. US-Boy

WTF?



Das kann man so nicht stehen lassen.

Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt.
1. Schwegler
2. Teber = manchmal starke Formschwankungen
3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen
Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus
Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM

So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)
Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!
#
das mit tsouma wäre schade, wundert mich aber nicht.
#
Jonas_SGE schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.

Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?  

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)

7. US-Boy

WTF?



Das kann man so nicht stehen lassen.

Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt.
1. Schwegler
2. Teber = manchmal starke Formschwankungen
3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen
Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus
Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM

So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)
Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!


Sorry aber wir haben mehr als genug DMs

Russ= Kann und hat da schon gut gespielt.
Chris
Teber
Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt
Köhler= siehe Ochs
Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen.
Preuß= ??????????

Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß.
Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden.


Teilen