>

SAW-Gebabbel 19.01.2010

#
ichsagdiewarheit schrieb viel:
Oh Mann...

Russ:ist IV und wird das auch für immer unter Skibbe bleiben
jupp, da haste recht, fängt also gut an
Chris: siehe Russ
hmm, würd ich auf jeden Fall nicht ausschließen das er auch unter Skippe DM spielt, wenn alle IV´s gesund und fit sind, war diese Saison noch nicht so der Fall
Teber: Fehleinkauf, ich denke das hat auch Skibbe begriffen
Schlecht zu Mittag gegessen? Teber war noch nicht so gut wie erwartet aber als FEhleinkauf zu bezeichnen ist zu hart. Die letzten Spiele werden mMn immer besser. Acuh Skippe wird das wohl nicht wie du sehen, sonst würde er nicht dauernd Startelf spielen.
Ochs: RV oder RM aber kein DM da hat er bis jetzt erst einmal gespielt!!!
Stimm ich zu, Glückstreffer?
Köhler: Wird uns verlassen und hat dev. sehr sehr oft nicht überzeugt
Seh ihn auch lieber offensiver. Wie kommst du darauf das er geht? ER hat seinen Vertrag soch im Dez. verlängert.
Mehdi:            das ist doch nict dein ernst??
Nachtreten, pfui.
Preuß: Eine echte alternative... für die letzten 2 min.
Der Frankfurter Bub war 2 Jahre verletzt! Da brauchts mehr Geduld
Schwegler: Der einzige echte DM Spieler der fit ist und vor allem leistung bringt!!

So, das war meine Wahrheit dazu.
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.

Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?  

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß
5. Bajramovic (grade mit Einschränkungen)
6. Köhler (kann ja so gut wie jede Position spielen)

7. US-Boy

WTF?

Das kann man so nicht stehen lassen.

Chris = wird diese Saison einfach in der IV benötigt.
1. Schwegler
2. Teber = manchmal starke Formschwankungen
3. Preuß = muss erstmal ein paar Spiele ohne Rückschlag schaffen
Bajramovic = fällt sehr wahrscheinlich ganze Rückrunde aus
Köhler = kann zwar fast überall spielen, jedoch sehe ich ihn nicht als DM

So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)
Wenn man das Geld für einen ST und DM haben, dann ok. Skibbe weiß was er macht!

Sorry aber wir haben mehr als genug DMs

Russ= Kann und hat da schon gut gespielt.
Chris
Teber
Ochs= Kann und hat da schon gut gespielt
Köhler= siehe Ochs
Mehdi= Hatte glaube ich einmal unter FF im DM gespielt, Kann dort spielen.
Preuß= ??????????

Wieviele DMs wollen wir noch. Dazu noch ein rechtsfuß.
Einen IV oder LV hätte ich ja noch verstanden.

Oh Mann...

Schwegler: Der einzige echte DM Spieler der fit ist und vor allem leistung bringt!!

Also deine Rechnung geht kein bissel auf und ist absoluter schwachsinn!!!
Ich kann die suche nach Verstärkung im DM absolut verstehen, abgesehen wird unsere Bank dadurch stärker, denn mehr alternativen bringen meistens mehr erfolg!!!

Jaja.
Bevor Du was von Schwachsinn schreibst , würde ich Deine Art und Weise zu kontern, mal überdenken.

Das zeigst und sagt mir alles. Vor allem Frage ich mich, wie lange Du schon Eintrachtfan bist bzw. ob Du überhaupt Ahnung hast worum es mir geht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden.

Ja nee is klar, während alle Welt spekuliert, welchen Angreifer die Eintracht als nächsten inspiziert, war das alles ne Nebelkerzen-Aktion um nen 6er zu verpflichten?  

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß

7. US-Boy

WTF?

1. Schwegler

So kann man feststellen, dass wir 3 bis maximal 4 DM haben (darunter Preuß, der 2 Jahre verletzt war und Chris oder Russ die DM spielen können, aber in der IV benötigt werden.)

Chris
Teber
Köhler= siehe Ochs
Preuß= ??????????

Oh Mann...

Ich kann die suche nach Verstärkung im DM absolut verstehen, abgesehen wird unsere Bank dadurch stärker, denn mehr alternativen bringen meistens mehr erfolg!!!

Jaja.
Bevor Du was von Schwachsinn schreibst , würde ich Deine Art und Weise zu kontern, mal überdenken.

Das zeigst und sagt mir alles. Vor allem Frage ich mich, wie lange Du schon Eintrachtfan bist bzw. ob Du überhaupt Ahnung hast worum es mir geht.

Keiner weiss worum es dir geht.
#
Herschet schrieb:

Seh ihn auch lieber offensiver. Wie kommst du darauf das er geht? ER hat seinen Vertrag soch im Dez. verlängert.

Das war Meier.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

1. Chris
2. Schwegler
3. Teber
4. Preuß

7. US-Boy

WTF?

1. Schwegler

Chris
Teber
Köhler= siehe Ochs
Preuß= ??????????

Oh Mann...

Jaja.

Keiner weiss worum es dir geht.

Dann sollen sie aber auch keine großen Sprüche reißen.
Die meisten Menschen (nicht nur hier und betrifft nicht alle) denken nur weil
sie Studiert hätten oder ähnliches, wären besser , schlauer usw. als andere und dabei verstehen Sie die einfachsten Dinge nicht.
Habe ich schon oft genug gesehen bzw. erlebt und lasse mich von sowas bestimmt nicht beeindrucken oder schlecht behandeln.
Manche Leute sollten wirklich mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
#
Was ich bei all der Diskussion etwas,naja komisch finde,dass ist die Tatsache,dass wenn FF letztes Jahr nur an einen DM gedacht hätte,alle hier im Forum aufgeschrien hätten und ihn verteufelt hätten,mehr als es eh schon der Fall war.Aber bei MS ist es größtenteils umgekehrt.

Das soll jetzt weder was für FF,noch was gegen MS sein,ich denke auch,wenn der Junge uns qualitativ aufwertet,dann sollte man keine Rücksicht darauf nehmen,wie viele wir dort haben,denn ich bin der Meinung lieber Qualität denn Quantität.

Und noch etwas,was nich ganz hierhin gehört,aber fänd das ne gute Lösung für das nächste Jahr,das wäre den Vertrag von Preuß schnell zu verlängern um in direkt auszuleihen,damit er Spielpraxis bekommt und im nächsten Jahr dann voll bei uns anzugreifen,das Zeug dazu hat er nämlich,wenn er fit ist,wieder wird und auch bleibt!
#
Zicomania schrieb:
Was ich bei all der Diskussion etwas,naja komisch finde,dass ist die Tatsache,dass wenn FF letztes Jahr nur an einen DM gedacht hätte,alle hier im Forum aufgeschrien hätten und ihn verteufelt hätten,mehr als es eh schon der Fall war.Aber bei MS ist es größtenteils umgekehrt.

Das ist doch jetzt nichts ungewöhnliches. Bei Funkel waren wir bei nem Punkt angekommen, wo am Ende alles kritisiert wurde. Ich will das jetzt auch nicht werten.

Skibbe hat derzeit Erfolg und da werden dann Sachen nicht so hinterfragt. Sollte er mal erfolgloser sein (und ich hoffe dass das so schnell nciht passiert), werden auch wieder die Fragen kommen, "wieso so viele DM´s", "warum wechselt der Trainer nicht / zu spät", "was ist mit Caio (Jung, Alvarez, Stroh-Engel)"
#
FR schrieb:

Skibbe weiß davon, dass der amerikanische Gast bisweilen als zu aggressiv gilt, nimmt es aber mit Humor: "Dann ist ja gut, dass er mit Maik Franz in einer Mannschaft spielt."

#
Sind die Leute bei der FR blind, dumm oder einfach nur blöde Lügner?

"Clark stand auf und trat Richtung Kopf seines Kontrahenten, der sich weg drehte, so dass der Fuß nur die Schulter traf. "

Und was ein Service, das Video da drunter. Und wo dreht sich da bitte der Gegenspieler weg? Der Spieler bewegt sich keinen Centimeter und Clark tritt voll gegen die Schulter. Wo tritt Clark in Richtung Kopf? Was ein Schwachsinn! Bei so einem Mist krieg ich die Krise. Und das Traurige ist echt, dass sie ihren Mist mit einem Video widerlegen. Ich versteh das nicht, kein Stück.
#
Zum US-Boy: Wenn Skibbe sagt, dass er uns sportlich hilft, und Bruchhagen sagt, dass er finanzierbar ist, dann her damit. Die Eintracht braucht beides: sportlichen Fortschritt und wirtschaftliche Vernunft.

Wenn eine Verbesserung von Platz 11 auf Platz 9 uns 10 Mio kosten würde (Größenordnung Gekas- oder Lincoln-Deal...), dann lässt man's besser bleiben, ist doch logisch. Aber wenn der Vorstand grünes Licht gibt, dann soll Skibbe ruhig einkaufen gehen. Soviel Vertrauen genießen bei mir beide. Skibbe und Bruchhagen. Die Eintracht braucht beide.
#
Jaroos schrieb:

"Clark stand auf und trat Richtung Kopf seines Kontrahenten, der sich weg drehte, so dass der Fuß nur die Schulter traf. "

Und was ein Service, das Video da drunter. Und wo dreht sich da bitte der Gegenspieler weg? Der Spieler bewegt sich keinen Centimeter und Clark tritt voll gegen die Schulter. Wo tritt Clark in Richtung Kopf? Was ein Schwachsinn! Bei so einem Mist krieg ich die Krise. Und das Traurige ist echt, dass sie ihren Mist mit einem Video widerlegen. Ich versteh das nicht, kein Stück.

Jap, dass hab ich mir auch gerade gedacht.
Ich weiß nicht was die FR da gesehen hat, aber scheinbar nicht das Video was sie, "freundlicherweise", direkt bereit gestellt haben...  

Aber schön fand ich den Kommentar vom Skibbe:
FR schrieb:
... Clark wurde daraufhin für neun Spiele gesperrt und musste 10.000 Dollar Strafe zahlen. Skibbe weiß davon, dass der amerikanische Gast bisweilen als zu aggressiv gilt, nimmt es aber mit Humor: "Dann ist ja gut, dass er mit Maik Franz in einer Mannschaft spielt."
#
Jaroos schrieb:

Ich nehme an, dass die FR einfach nur abgeschrieben hat:
Wiki schrieb:

...der sofort aufstand und einen Tritt in Richtung des Kopfes seines am Boden liegenden Kontrahenten ausübte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Clark
#
Pedrogranata schrieb:
Ich kann Skibbe da nur unterstützen. Wir können gar nicht genug 6er haben. Diese Mannschaft hat auch Schaaf gezeigt, wo ihre Stärke liegt.

Skibbe wird also weiter von schönem Offensivfußball nur schwatzen und das Passspiel war auch schon verbessert, bevor er kam und es weiter belebte. wichtig ist und bleibt aber auch für ihn:

die Mauer steht !

Und das ist auch gut so.

Eben (sofern nicht ironisch gemeint), ist doch nicht verkehrt gegen spielstarke Gegner anders aufzulaufen als gegen vermeintlich defensiv ausgerichtete Gegner. Anders kann man den zur Zeit noch immensen Unterschied in der Kaderqualitaet nicht kompensieren - mitspielen gegen Top-Teams ging meisst in die Hose...

Sollten wir so endlich sowohl gegen Top-Teams den ein oder anderen Punkt holen und dazu keine Punkte gegen die schwaecheren Teams liegen lassen, dann ist mehr drin als gedacht. Wuerd mich nicht wundern, denn beim Tippspiel (Platz 12 getippt) liege ich gerne daneben  
#
Pedrogranata schrieb:
Und wenn du selbst schon Funkel ins Spiel bringst: ja, mit diesem Fußball standen wir unter Funkel auch schon mal vor einem Nürnberg-Spiel auf dem 7. Tabellenplatz.  

Toll, dann haben wir ja die optimale Vergleichsmöglichkeit am Ende der Saison

tobago
#
BorstiMcBorst schrieb:
Jaroos schrieb:

Der Spieler bewegt sich keinen Centimeter und Clark tritt voll gegen die Schulter. Wo tritt Clark in Richtung Kopf? Was ein Schwachsinn!  

Jap, dass hab ich mir auch gerade gedacht.
Ich weiß nicht was die FR da gesehen hat, ...  
[/quote]
Ihr könnt das mit euren beschränkten Mitteln ja auch nicht sehen:
Der Hellmann hat das Video von einem Spezialisten analysieren lassen. Dieser hat ihm ein 3D-Model mit freier Kameraansicht erstellt. Und nach 100maligem anschauen mit 100 Perspektiven sah er ganz klar: das Clark mit einen gezielten Karatekick den tödlichen aller Punkte am Kopf seines Feindes treffen wollte. Es ist purer Zufall, das Ruiz überlebt hat.
Aber das wollte er nicht schreiben, weil man ihm sonst vorgeworfen hätte, er wäre ein OXXenbacher.
#
Jaroos schrieb:

Viel schlimmer finde ich aber, dass er schreibt, dass der arme Ruiz "unglücklich auf ihn fiel".
Immerhin gabs dafür auch rot...
#
Jaroos schrieb:

Das ist jawohl scheißegal und Haarspalterei,die Quintessenz bleibt und die sieht so aus,das das ein gemeingefährliches und absolut nicht wiedergutzumachendes Foul war und kein Mensch der Welt und v.a.kein Profifussballer ssich zu so etwas hinreißen lassen darf,egal was geschehen ist!!!
#
Wie geil ist das denn?

Was für ein grandioser Artikel im Guardian. Wann gabs denn sowas das letzte mal, dass sich ein Brite die Mühe gemacht hat, die Eintracht in dieser Ausführlichkeit runterzuputzen. Erst die NZZ uns jetzt das. Ich kanns kaum fassen!!

They used to be known as "the Diva" once upon a time.
Achja, *träumseufz*
#
Knueller schrieb:
Wie geil ist das denn?

Was für ein grandioser Artikel im Guardian. Wann gabs denn sowas das letzte mal, dass sich ein Brite die Mühe gemacht hat, die Eintracht in dieser Ausführlichkeit runterzuputzen. Erst die NZZ uns jetzt das. Ich kanns kaum fassen!!

Achja, *träumseufz*

Naja, ein Brite...?

The Guardian schrieb:
Posted by
Raphael Honigstein Monday 18 January 2010 14.02 GMT
guardian.co.uk

Raphael Honigstein is guardian.co.uk's German football correspondent. A native Bavarian, he also writes for Süddeutsche Zeitung and is Talksport's German expert. He is also the author of Englischer Fussball

#
Knueller schrieb:
Wie geil ist das denn?

Achja, *träumseufz*

Der ist kein Brite und hier einigermaßen bekannt  

Teilen