Ja auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Beni und eine tolle Zeit..
@ all die hier lästern müssen, überlegt mal wie das kommt wenn huggel hier mal mitliest.. aber gut ist euch eh auch egal denk ich mir jetzt sollte huggel sich auch nicht zu herzen nehmen
Beni ist immer ein Kämpfer dafür thx an der stelle..
@ all die hier lästern müssen, überlegt mal wie das kommt wenn huggel hier mal mitliest.. aber gut ist euch eh auch egal denk ich mir jetzt sollte huggel sich auch nicht zu herzen nehmen
Es gab schon hochrangige Trainer die ihren Spielern... aufgrund eines Spieles... verboten hatten bei der Geburt dabei zu sein ...aber bei so einem Ereignis gibts nur eines ohne wenn und aber : LIVE bei der Geburt dabei
herzlichen glückwunsch an beni und seine frau passe grad auf meinen 17 monate alten neffen auf und ich kann mir vorstellen wie glücklich familie huggel ist
aso, dann auch noch alles gute nachtraglich an pröll-girl zum sweet seventeen ich kenn dich zwar nicht, aber in den gratulationen an beni, DARF doch dein geburtstag nicht untergehen =)
Beni ist immer ein Kämpfer dafür thx an der stelle..
genau so siehts aus
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR HUGGEL
Glückwunsch an seine Frau, wenn er im Bett genauso abgeht wie aufm Spielfeld, hat sie ja richtig Spass!
die frau soll jedes wochende werfen
des is echt ein guter stern gewesen(hab am selben Tag geburtstag ,-) )
so far
und beim ffc is bestimmt noch ein platz frei ,-)
Wohl eher bei den Eintracht Mädels!!!!
Den Eltern wünsche ich auch alles, alles Gute! Viel Gesundheit und Glück für ihre Tochter!!!
passe grad auf meinen 17 monate alten neffen auf und ich kann mir vorstellen wie glücklich familie huggel ist
aso, dann auch noch alles gute nachtraglich an pröll-girl zum sweet seventeen
ich kenn dich zwar nicht, aber in den gratulationen an beni, DARF doch dein geburtstag nicht untergehen =)
alles gute und einfach nur das beste für die zukunft!