>

Deswegen fehlte Huggel gestern!(Huggel wurde Vater)

#
Ja auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Beni und eine tolle Zeit..

@ all die hier lästern müssen, überlegt mal wie das kommt wenn huggel hier mal mitliest.. aber gut ist euch eh auch egal denk ich mir jetzt sollte huggel sich auch nicht zu herzen nehmen  

Beni ist immer ein Kämpfer dafür thx an der stelle..
#
ikercasillas schrieb:

@ all die hier lästern müssen, überlegt mal wie das kommt wenn huggel hier mal mitliest.. aber gut ist euch eh auch egal denk ich mir jetzt sollte huggel sich auch nicht zu herzen nehmen  


genau so siehts aus
#
Es gab schon hochrangige Trainer die ihren Spielern... aufgrund eines Spieles... verboten hatten bei der Geburt dabei zu sein   ...aber bei so einem Ereignis gibts nur eines ohne wenn und aber : LIVE bei der Geburt dabei  

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR HUGGEL      
#
ist ja gut! Alles Gute auch von mir.....
Glückwunsch an seine Frau, wenn er im Bett genauso abgeht wie aufm Spielfeld, hat sie ja richtig Spass!

#
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern.Trotz der großen Verantwortung wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit der Tochter.
#
Heimscheisser schrieb:
Wenn es nach mir ginge, könnte seine Frau noch an so einigen Spieltagen ein Kind bekommen...    

die frau soll jedes wochende werfen
#
Herzlich Glückwunsch an die Fam. Huggel und herzlich Willkommen an die kleine Lalinda!!!  
#
das Mädchen heisst Ladina... nur so als kleiner Hinweis...  
#
besonders guter tag für eine geburt herzlichen glückwunsch!
#
Viel spaß und erfolg beim FFC =D
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Herzlichen glückwunsch^^
des is echt ein guter stern gewesen(hab am selben Tag geburtstag ,-)  )

so far  
#
frage mich nur wie der quadratschädel durchgepasst hat...
#
Alles gute auch von mir

und beim ffc is bestimmt noch ein platz frei  ,-)
#
hey freu mich für dich huggel  ,-)
#
Russ-Fan schrieb:
Alles gute auch von mir

und beim ffc is bestimmt noch ein platz frei  ,-)  


Wohl eher bei den Eintracht Mädels!!!!

Den Eltern wünsche ich auch alles, alles Gute! Viel Gesundheit und Glück für ihre Tochter!!!
#
herzlichen glückwunsch an beni und seine frau    
passe grad auf meinen 17 monate alten neffen auf und ich kann mir vorstellen wie glücklich familie huggel ist

aso, dann auch noch alles gute nachtraglich an pröll-girl zum sweet seventeen
ich kenn dich zwar nicht, aber in den gratulationen an beni, DARF doch dein geburtstag nicht untergehen =)
#
auch noch von mir herzlichen glückwunsch! scheint eine glückliche familie zu sein. freut mich!
alles gute und einfach nur das beste für die zukunft!
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch


Teilen