So jetzt also der 3. VersuchâŠ. Irgendwie will das heute net klappen.
Hatte heute endlich mal wieder Gelegenheit raus zu fahren und den Jungs beim Training zuzuschauenâŠ
Leider kam ich erst um 16:07* h an, so dass ich gerade noch das Tor von Juvhel Tsoumou im Trainingsspielchen, das Feld war diesmal gröĂer als das Halbfeld, sah und ein weiteres von Marcel Heller.
Mir wurde gesagt, dass davor Juvhel schon mal ein Tor geschossen hÀtte.
FĂŒr diese erfolgreiche Mannschaft mir orangenem Leibchen spielten also besagte Heller und Tsoumou, sowie Wuschu Spycher, Marcel Titsch-Rivero, Faton Toski, Christoph PreuĂ, Sebi Jung, Caio und unser Testspieler Ricardo Clark.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus Mehdi Mahdavikia, Pirmin Schwegler, Marcos Alvarez, Maik Franz, Alex Meier, Benni Köhler, Marco Russ, Ămit Korkmaz und Nikola Petkovic..
Definitiv nicht da waren Chris, der lt. upanadway "Wade" hat, sowie Patti Ochs und Nikos Liberopoulos, die allerdings beim Morgentraining zugegen waren.
Definit da waren auch alle vier TorhĂŒterâŠ
Das âfreieâ Torschusstraining, flanken von rechts und links und anschlieĂendem Torabschluss, eröffnete dann Alex Meier stilgerecht mit einem feinen Tor.
Als Maik Franz dann einen Kopfball gg. Pröll versenkte, war dieser ziemlich angepisst und schrie herum.
Auch Benni Köhler trug natĂŒrlich ein Kopfballtor bei.
Von unserem Testspieler habe ich bewusst ein Tor flach geschossen mit dem Innenrist gesehen, sowie ein Kopfballtor. AuĂerdem hielt er sich stĂ€ndig in der NĂ€he von Caio auf, der nach langer Zeit wieder einmal einen Fanclub da hatte. Eine Gruppe brasilianischer Kiddies schrie stĂ€ndig âCaio, Caioâ, was die Mannschaft beim Auslaufen mit einem gemeinschaftlichen, sehr melodischen âCaio, Caioâ konterteâŠ
Die erste Einheit Tore schieĂen verlor ĂŒbrigens die TorhĂŒter so dass sie die obligatorische Strafe âLiegestĂŒtzâ machen musste, beim zweiten Durchgang dann mussten die Feldspieler nieder.
Danach wurden die Trainer Skibbe, Boekamp und Menger gesehen, wie sie zum Waldlauf Richtung Otto-Fleck-Schneise verschwanden.
Nach dem Auslaufen blieben nur noch Titschi und Heller da, die sich die BĂ€lle zupassten, sowie FĂ€hrmann und Alvarez, die  fĂŒr Alex und Benni die BĂ€lle von links reinflankten, bzw. versuchten zu halten. Vor Beginn dieses PrivatspaĂes flachste FĂ€hrmann noch, das der Lange keinen einzigen Ball bei ihm versenken wĂŒrde, womit er aber selbstverstĂ€ndlich nicht Recht hatte.
Nach einer Weile, stand dann Alex alleine auf dem Platz, FĂ€hrmann brachte die ĂŒber den Zaun geschossenen Adidas BĂ€lle der Freiburger zurĂŒck und Alex sammelte diese ganz alleine auf.
AUSWĂRTSSIEG
wib
* Passt auch: das Training begann ja schon um 15.00h  . Das nĂ€chste Mal wieder pĂŒnktlich. Â
Nach einer Weile, stand dann Alex alleine auf dem Platz, FĂ€hrmann brachte die ĂŒber den Zaun geschossenen Adidas BĂ€lle der Freiburger zurĂŒck und Alex sammelte diese ganz alleine auf.
AUSWĂRTSSIEG
wib
Jetzt schon an Freiburg denken? Das kann nicht gut gehen  Â
womeninblack schrieb: AuĂerdem hielt er sich stĂ€ndig in der NĂ€he von Caio auf, der nach langer Zeit wieder einmal einen Fanclub da hatte. Eine Gruppe brasilianischer Kiddies schrie stĂ€ndig âCaio, Caioâ, was die Mannschaft beim Auslaufen mit einem gemeinschaftlichen, sehr melodischen âCaio, Caioâ konterteâŠ
Egal, ob Freiburg oder NĂŒrnberg, Hauptsache auswĂ€rts... Ăhm Freiburg ist auch noch Zuhause, dort haben wir ja schon gewonnen..  Ist halt irgendwie sĂŒdlich.
Jetzt hab auch ich im Hinterland gemerkt, dass du gestern einen Trainingsbericht geschrieben hast. Gleich gelesen - klar   Danke fĂŒr deine EindrĂŒcke!
danke fĂŒr den Bericht.....ich habe mich extra zurĂŒck gehalten weil ich ja wusste du wĂŒrdest ihn schreiben....war schon ganz ungeduldig! Die Fotos wie immer erste Sahne!
Irgendwie will das heute net klappen.
Hatte heute endlich mal wieder Gelegenheit raus zu fahren und den Jungs beim Training zuzuschauenâŠ
Leider kam ich erst um 16:07* h an, so dass ich gerade noch das Tor von Juvhel Tsoumou im Trainingsspielchen, das Feld war diesmal gröĂer als das Halbfeld, sah und ein weiteres von Marcel Heller.
Mir wurde gesagt, dass davor Juvhel schon mal ein Tor geschossen hÀtte.
FĂŒr diese erfolgreiche Mannschaft mir orangenem Leibchen spielten also besagte Heller und Tsoumou, sowie Wuschu Spycher, Marcel Titsch-Rivero, Faton Toski, Christoph PreuĂ, Sebi Jung, Caio und unser Testspieler Ricardo Clark.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus Mehdi Mahdavikia, Pirmin Schwegler, Marcos Alvarez, Maik Franz, Alex Meier, Benni Köhler, Marco Russ, Ămit Korkmaz und Nikola Petkovic..
Definitiv nicht da waren Chris, der lt. upanadway "Wade" hat, sowie Patti Ochs und Nikos Liberopoulos, die allerdings beim Morgentraining zugegen waren.
Definit da waren auch alle vier TorhĂŒterâŠ
Das âfreieâ Torschusstraining, flanken von rechts und links und anschlieĂendem Torabschluss, eröffnete dann Alex Meier stilgerecht mit einem feinen Tor.
Als Maik Franz dann einen Kopfball gg. Pröll versenkte, war dieser ziemlich angepisst und schrie herum.
Auch Benni Köhler trug natĂŒrlich ein Kopfballtor bei.
Von unserem Testspieler habe ich bewusst ein Tor flach geschossen mit dem Innenrist gesehen, sowie ein Kopfballtor.
AuĂerdem hielt er sich stĂ€ndig in der NĂ€he von Caio auf, der nach langer Zeit wieder einmal einen Fanclub da hatte.
Eine Gruppe brasilianischer Kiddies schrie stĂ€ndig âCaio, Caioâ, was die Mannschaft beim Auslaufen mit einem gemeinschaftlichen, sehr melodischen âCaio, Caioâ konterteâŠ
Die erste Einheit Tore schieĂen verlor ĂŒbrigens die TorhĂŒter so dass sie die obligatorische Strafe âLiegestĂŒtzâ machen musste, beim zweiten Durchgang dann mussten die Feldspieler nieder.
Danach wurden die Trainer Skibbe, Boekamp und Menger gesehen, wie sie zum Waldlauf Richtung Otto-Fleck-Schneise verschwanden.
Nach dem Auslaufen blieben nur noch Titschi und Heller da, die sich die BĂ€lle zupassten, sowie FĂ€hrmann und Alvarez, die  fĂŒr Alex und Benni die BĂ€lle von links reinflankten, bzw. versuchten zu halten.
Vor Beginn dieses PrivatspaĂes flachste FĂ€hrmann noch, das der Lange keinen einzigen Ball bei ihm versenken wĂŒrde, womit er aber selbstverstĂ€ndlich nicht Recht hatte.
AUSWĂRTSSIEG
wib
* Passt auch: das Training begann ja schon um 15.00h  .
Das nĂ€chste Mal wieder pĂŒnktlich. Â
Das ist Ricardo Clark..
Hier sind noch 5 Fotos von heute...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2034248&id=1177246814&l=c4386cd97a
Jetzt schon an Freiburg denken? Das kann nicht gut gehen  Â
danke fĂŒr denn bericht Â
hat jemand infos ĂŒber ochs und libero?
Dankesehr, wib!
Danke wib
AuswĂ€rtssieg Â
Ăhm Freiburg ist auch noch Zuhause, dort haben wir ja schon gewonnen.. Â Ist halt irgendwie sĂŒdlich.
Er ist und bleibt einfach unser (geheimes) Kopfballungeheuer Â
danke fĂŒr den Bericht.....ich habe mich extra zurĂŒck gehalten weil ich ja wusste du wĂŒrdest ihn schreiben....war schon ganz ungeduldig!
Die Fotos wie immer erste Sahne!
Schöner Bericht und nette Bilder!