>

Trainingsbericht vom 19. Januar 2010, nachmittags

#
So jetzt also der 3. Versuch….
Irgendwie will das heute net klappen.

Hatte heute endlich mal wieder Gelegenheit raus zu fahren und den Jungs beim Training zuzuschauen…

Leider kam ich erst um 16:07* h an, so dass ich gerade noch das Tor von Juvhel Tsoumou im Trainingsspielchen, das Feld war diesmal größer als das Halbfeld, sah und ein weiteres von Marcel Heller.

Mir wurde gesagt, dass davor Juvhel schon mal ein Tor geschossen hätte.

Für diese erfolgreiche Mannschaft mir orangenem Leibchen spielten also besagte Heller und Tsoumou, sowie Wuschu Spycher, Marcel Titsch-Rivero, Faton Toski, Christoph Preuß, Sebi Jung, Caio und unser Testspieler Ricardo Clark.

Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus Mehdi Mahdavikia, Pirmin Schwegler, Marcos Alvarez, Maik Franz, Alex Meier, Benni Köhler, Marco Russ, Ümit Korkmaz und Nikola Petkovic..

Definitiv nicht da waren Chris, der lt. upanadway "Wade" hat, sowie Patti Ochs und Nikos Liberopoulos, die allerdings beim Morgentraining zugegen waren.

Definit da waren auch alle vier Torhüter…

Das „freie“ Torschusstraining, flanken von rechts und links und anschließendem Torabschluss, eröffnete dann Alex Meier stilgerecht mit einem feinen Tor.

Als Maik Franz dann einen Kopfball gg. Pröll versenkte, war dieser ziemlich angepisst und schrie herum.

Auch Benni Köhler trug natürlich ein Kopfballtor bei.

Von unserem Testspieler habe ich bewusst ein Tor flach geschossen mit dem Innenrist gesehen, sowie ein Kopfballtor.
Außerdem hielt er sich ständig in der Nähe von Caio auf, der nach langer Zeit wieder einmal einen Fanclub da hatte.
Eine Gruppe brasilianischer Kiddies schrie ständig „Caio, Caio“, was die Mannschaft beim Auslaufen mit einem gemeinschaftlichen, sehr melodischen „Caio, Caio“ konterte…

Die erste Einheit Tore schießen verlor übrigens die Torhüter so dass sie die obligatorische Strafe „Liegestütz“ machen musste, beim zweiten Durchgang dann mussten die Feldspieler nieder.

Danach wurden die Trainer Skibbe, Boekamp und Menger gesehen, wie sie zum Waldlauf Richtung Otto-Fleck-Schneise verschwanden.

Nach dem Auslaufen blieben nur noch Titschi und Heller da, die sich die Bälle zupassten, sowie Fährmann und Alvarez, die  für Alex und Benni die Bälle von links reinflankten, bzw. versuchten zu halten.
Vor Beginn dieses Privatspaßes flachste Fährmann noch, das der Lange keinen einzigen Ball bei ihm versenken würde, womit er aber selbstverständlich nicht Recht hatte.

Nach einer Weile, stand dann Alex alleine auf dem Platz, Fährmann brachte die über den Zaun geschossenen Adidas Bälle der Freiburger zurück und Alex sammelte diese ganz alleine auf.

AUSWÄRTSSIEG

wib

* Passt auch: das Training begann ja schon um 15.00h   .
Das nächste Mal wieder pünktlich.  


Das ist Ricardo Clark..

Hier sind noch 5 Fotos von heute...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2034248&id=1177246814&l=c4386cd97a
#
womeninblack schrieb:

Nach einer Weile, stand dann Alex alleine auf dem Platz, Fährmann brachte die über den Zaun geschossenen Adidas Bälle der Freiburger zurück und Alex sammelte diese ganz alleine auf.

AUSWÄRTSSIEG

wib


Jetzt schon an Freiburg denken? Das kann nicht gut gehen    
#
dwe weiße rauch der da aufsteigt (bild 3) bedeutet das das wir einen neuen spieler haben?

danke für denn bericht  
#
vielen dank

hat jemand infos über ochs und libero?
#
womeninblack schrieb:
Außerdem hielt er sich ständig in der Nähe von Caio auf, der nach langer Zeit wieder einmal einen Fanclub da hatte.
Eine Gruppe brasilianischer Kiddies schrie ständig „Caio, Caio“, was die Mannschaft beim Auslaufen mit einem gemeinschaftlichen, sehr melodischen „Caio, Caio“ konterte…




Dankesehr, wib!
#
vielen lieben dank. hab schon die ganze zeit nach nem bericht geschaut  
#
mickmuck schrieb:
vielen dank

hat jemand infos über ochs und libero?
Morgens waren die jedenfalls dabei und wirkten fit.

Danke wib
#
Danke für den Bericht, schön das Ümit wieder dabei ist.
Auswärtssieg  
#
Egal, ob Freiburg oder Nürnberg, Hauptsache auswärts...
Ähm Freiburg ist auch noch Zuhause, dort haben wir ja schon gewonnen..  Ist halt irgendwie südlich.
#
womeninblack schrieb:
Auch Benni Köhler trug natürlich ein Kopfballtor bei.


Er ist und bleibt einfach unser (geheimes) Kopfballungeheuer  
#
Jetzt hab auch ich im Hinterland gemerkt, dass du gestern einen Trainingsbericht geschrieben hast. Gleich gelesen - klar    Danke für deine Eindrücke!
#
Hallo wib,

danke für den Bericht.....ich habe mich extra zurück gehalten weil ich ja wusste du würdest ihn schreiben....war schon ganz ungeduldig!
Die Fotos wie immer erste Sahne!
#
Merci junge Frau!
Schöner Bericht und nette Bilder!


Teilen