Ben-Norway schrieb: Mal eine vielleicht blöde Frage. Wenn Clark derzeit ohne Verein ist, sein Vertrag ist ja angeblich ausgelaufen, wie können wir ihn dann für ein halbes Jahr ausleihen? Handelt es sich dann nicht mehr um eine vollständige Verpflichtung für ein halbes Jahr mit der Option den Vertrag dann auszuweiten?
Ben-Norway schrieb: Mal eine vielleicht blöde Frage. Wenn Clark derzeit ohne Verein ist, sein Vertrag ist ja angeblich ausgelaufen, wie können wir ihn dann für ein halbes Jahr ausleihen? Handelt es sich dann nicht mehr um eine vollständige Verpflichtung für ein halbes Jahr mit der Option den Vertrag dann auszuweiten?
Ohne mich genau auszukennen , reime ich mir das bisher so zusammen: Wie hier zu sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Soccer#Designated_Player_Rule wird zumindest bei den designated playern das (Grund)Gehalt von der Liga und nicht vom Verein gezahlt. Wenn(!) dies nun bei jedem Spieler so ist, kann es sein, daß nach Abschluß von deren Saison nur noch ein Vertrag mit der Liga, nicht jedoch mit einem speziellen Verein vorhanden ist. Ergo wäre er vereinslos aber aufgrund anderer vertraglicher Gebundenheit noch ausleihbar. Vielleicht hat da aber auch einer mehr Durchblick...
"Kurz vor Ablauf seines Vertrages in Houston war er im letzten Herbst mit Superstar David Beckham (Los Angeles) aneinandergeraten, was in diesem Fall nur mit einer Gelben Karte sanktioniert worden war."
peter schrieb: auf die größe kommt es gar nicht an, sondern auf die technik. sagt zumindest meine freundin immer.
Ich dachte immer, es heißt: "Das Hin und Her macht den Kilometer." Wahrscheinlich ist Clark dann läuferisch sehr stark . . .
Lasst Euch nix erzählen und lest den Kommentar von Team-Adler. Dann geht ihr mal in das Profil von Team-Adler und stellt fest, sie ist eine Frau. Damit sollte ein für alle Mal geklärt sein, was wirklich ist
peter schrieb: auf die größe kommt es gar nicht an, sondern auf die technik. sagt zumindest meine freundin immer.
Ich dachte immer, es heißt: "Das Hin und Her macht den Kilometer." Wahrscheinlich ist Clark dann läuferisch sehr stark . . .
Lasst Euch nix erzählen und lest den Kommentar von Team-Adler. Dann geht ihr mal in das Profil von Team-Adler und stellt fest, sie ist eine Frau. Damit sollte ein für alle Mal geklärt sein, was wirklich ist
tobago
Und für Einige folgt dann die große Ernüchterung...
Hoffentlich bleibt diese fußballerisch bei unserem Neuzugang aus.
tobago
Ich hab bei der Kombination von beidem immer gutes Feedback erhalten ...
Ich freue mich auf den ersten Auftritt von Clark, bin wirklich gespannt - und das wird unserem neuen Stürmer wird mindestens genauso spannend.
Genau so wird es sein.
Bei der Größe kann man auch besser über ihn sprechen
ich würde nicht alles glauben
Ohne mich genau auszukennen , reime ich mir das bisher so zusammen:
Wie hier zu sehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Soccer#Designated_Player_Rule
wird zumindest bei den designated playern das (Grund)Gehalt von der Liga und nicht vom Verein gezahlt. Wenn(!) dies nun bei jedem Spieler so ist, kann es sein, daß nach Abschluß von deren Saison nur noch ein Vertrag mit der Liga, nicht jedoch mit einem speziellen Verein vorhanden ist.
Ergo wäre er vereinslos aber aufgrund anderer vertraglicher Gebundenheit noch ausleihbar. Vielleicht hat da aber auch einer mehr Durchblick...
http://images.amazon.com/images/P/B00005QAQK.01.LZZZZZZZ.jpg
Seh ihn sich schon mit vanBommel anlegen: " Ey pass auf Mann, sonst hol isch meinen Bruder ey!"
,-)
Ich dachte immer, es heißt: "Das Hin und Her macht den Kilometer."
Wahrscheinlich ist Clark dann läuferisch sehr stark . . .
Ich liebe ihn!
tobago
Und für Einige folgt dann die große Ernüchterung...
Hoffentlich bleibt diese fußballerisch bei unserem Neuzugang aus.
gewissermaßen eine Bananenflanke
Könnt Ihr mal aufhören?!
Ich hab bei der Kombination von beidem immer gutes Feedback erhalten ...
Ich freue mich auf den ersten Auftritt von Clark, bin wirklich gespannt - und das wird unserem neuen Stürmer wird mindestens genauso spannend.
War es nicht doch eher eine Kerze?
Wie schmeckt ein Kopfball???
verwirrt.....
Nebelkerze . . .
Wohl ´ne Wunschkerze
Keine Wunderkerze?
Oder auf dem Foto hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/64/Ricardo_Clark_(cut).jpg/120px-Ricardo_Clark_(cut).jpg
an ihn:
http://www.kaipost.de/images/mannschaft/2005_2006/naldo_klein.JPG