>

SAW Gebabbel 21.01.10

#
Der Übersetzer ist Klasse !      

WTF ....
#
Bei dem RMTV-Interview wurde Skibbe gefragt, wer denn in der Hinrunde besonders herausgestochen hat. Seine Antwort war etwas überraschend:
Oka, Chris und Spycher

Aber ist natürlich auch verständlich, den Jungen sollte man nicht soviel Honig ums Maul schmieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Bei dem RMTV-Interview wurde Skibbe gefragt, wer denn in der Hinrunde besonders herausgestochen hat. Seine Antwort war etwas überraschend:
Oka, Chris und Spycher

Aber ist natürlich auch verständlich, den Jungen sollte man nicht soviel Honig ums Maul schmieren.

Der wird mir langsam unheimlich ... auf der Meisterschaftsfeier zieht er die Maske ab und ist ein Klon vom alten ...
#
Tuess schrieb:
baujahr80 schrieb:
Der Übersetzer von Clark ist weltklasse. Bitte mehr davon        


jo...find ich auch!

Wer is das eigentlich. Hat er ne aufgabe bei der SGE?


Er macht beim Eintracht English Newsletter mit.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/tim.harris/

And now show some respect!  ,-)

Und wenn ihr mehr wollt dann schaut mal hier:
September Eintracht Frankfurt English Newsletter
http://www.youtube.com/watch?v=gnpKCyWx4So

Eintracht Frankfurt English Newsletter Christmas Video
http://www.youtube.com/watch?v=RcpB8CiUq2g

#
AgentZer0 schrieb:
Tuess schrieb:
[quote=baujahr80]Der Übersetzer von Clark ist weltklasse. Bitte mehr davon        


jo...find ich auch!

Wer is das eigentlich. Hat er ne aufgabe bei der SGE?


Er macht beim Eintracht English Newsletter mit.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/tim.harris/

And now show some respect!  ,-)

Und wenn ihr mehr wollt dann schaut mal hier:
September Eintracht Frankfurt English Newsletter
http://www.youtube.com/watch?v=gnpKCyWx4So

Eintracht Frankfurt English Newsletter Christmas Video
http://www.youtube.com/watch?v=RcpB8CiUq2g

Danke!

Cooler Typ!  
#
DeWalli schrieb:
Der Übersetzer ist Klasse !      

WTF ....


Muuuuaaahhhhh!      
#
tobstaroz schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Übersetzer ist Klasse !      

WTF ....


Muuuuaaahhhhh!        


Der Mann ist Flugzeugmechaniker, kein Medienprofi    
Die Übersetzung hatte doch hundertmal mehr Unterhaltungswert, als wenn das so ein furztrockener Oxford-Heini mit nem Doktor in Germanistik und "anglophone studies" macht    ...und verstanden hats trotzdem jeder!
Hats off, Mr. Harris.
#
Nachtfeuer schrieb:
tobstaroz schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Übersetzer ist Klasse !      

WTF ....


Muuuuaaahhhhh!        


Der Mann ist Flugzeugmechaniker, kein Medienprofi    
Die Übersetzung hatte doch hundertmal mehr Unterhaltungswert, als wenn das so ein furztrockener Oxford-Heini mit nem Doktor in Germanistik und "anglophone studies" macht    ...und verstanden hats trotzdem jeder!
Hats off, Mr. Harris.


Zum Glück verstehen die Journalisten das Original auch ohne Übersetzung.

Ich finde das eigentlich peinlich, dass bei einer offiziellen Pressekonferenz einer die Übersetzung macht, der noch nicht mal ansatzweise wirklich versucht, das zu übersetzen, was Clark sagt, sondern im Grunde nur das Thema aufgreift und dann siene Ansicht garniert mit "Er freut sich jetzt hier zu sein bei Eintracht Frankfurt und dass er zum Erfolg des Teams beitragen will".
Wenn der Spieler den Übersetzer besorgt hat, o.k.. Wenn der von EF beauftragt wurde, find ich das arm.
#
SpaX schrieb:
In Europa ist ja der Fussball nahezu überall die #1

In den großen, bevölkerungsreichen europäischen Ländern: ja. In vielen kleineren Ländern: nein. In Slowenien ist Handball, in Österreich Skifahren (alpin), in Finnland Skisport (nordisch), in Litauen Basketball, in Wales Rugby usw. mindestens gleichauf. In der Summe bleibt Fußball die #1, aber das "überall die #1" ist so einfach nicht richtig.
#
Abgesehen davon, dass Clark laut Übersetzer immer zufrieden war, wenn er sich auf etwas freute, war die geilste Situation immer noch, als er ihm eine Frage auf deutsch wiederholte.

Ich fands klasse, es hatte einen gewissen Unterhaltungswert und ich finde es einfach nur menschlich, wenn nicht immer alles perfekt ist. Und am wichtigsten waren eh die Aussagen von Clark, die mir ganz gut gefallen haben.  
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam bekomme ich echt den Eindruck, dass Funkel mit Caio recht hatte. Schade. Bei Skibbe hatte er jedenfalls genug Vorschusslorbeeren und Chancen erhalten. Aber scheinbar kommt nichtmal Chris an ihn ran.

Vor allem scheint ihm Lob nicht zu bekommen. Sagte Skibbe doch jetzte erst, dass er im Trainingslager einen guten Eindruck hinterlassen hat, lässt er sich heute wieder hängen.

Ähnlich war es letzte Saison, als er mal ein ordentliches Spiel machte und sonntags dass Training schwänzte!


jetzt mal ganz emotionslos :

ich bezweifle ( ohne damit Caio rechtfertigen zu wollen), dass wir hier genug Sachverstand haben, um Trainingsleistungen beurteilen zu können.
Ich hatte bei Trainigsbeobachtungen ganz allgemein schon oft den Eindruck das viel rumgestanden wird, das viel geredet wird, dass nicht jeder Zweikampf auf Biegen udn Brechen gesucht wird etc.

Ich kann mich täuschen und Ihr habt Recht, er ist ein lascher Sack und lässt sich auch im Training hängen.. Ich wollte nur mal in den Raum stellen dass der Trainingseindruck oft so ist.
#
Natürlich wird bei einem Training nicht die ganze Zeit voll durchgepowert, alleine schon weil auch der Trainer mal Anweisungen geben oder Übungen erklären muss.

Ohne Caio jetzt unrecht tun zu wollen, scheint er aber mehr herumzustehen und weniger Einsatz und Ehrgeiz zu zeigen wie seine Kollegen, sonst würde er ja nicht explizit als besonders lustlos auffallen. Wobei sowas natürlich immer noch im Auge des Beobachters liegen mag...
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei dem RMTV-Interview wurde Skibbe gefragt, wer denn in der Hinrunde besonders herausgestochen hat. Seine Antwort war etwas überraschend:
Oka, Chris und Spycher

Aber ist natürlich auch verständlich, den Jungen sollte man nicht soviel Honig ums Maul schmieren.

Der wird mir langsam unheimlich ... auf der Meisterschaftsfeier zieht er die Maske ab und ist ein Klon vom alten ...




Teilen