>

SAW Gebabbel 21.01.10

#
FNP: "Clark habe seit November nicht mehr gespielt und in der Zwischenzeit auch kaum Fitnesstraining gehabt"

Warum zum Teufel, hält sich ein Profi (!), der nicht verlängern will und in die Bundesliga will (!) nicht fit? Entweder soll die Erwartungshaltung runtergeschraubt werden (und Skibbe hält alle für blöd) oder unsere Neuerwerbung.. (ich hör auf, ich hab schon eine Verwarnung).
#
Eventie schrieb:
FNP: "Clark habe seit November nicht mehr gespielt und in der Zwischenzeit auch kaum Fitnesstraining gehabt"

Warum zum Teufel, hält sich ein Profi (!), der nicht verlängern will und in die Bundesliga will (!) nicht fit? Entweder soll die Erwartungshaltung runtergeschraubt werden (und Skibbe hält alle für blöd) oder unsere Neuerwerbung.. (ich hör auf, ich hab schon eine Verwarnung).


Warte doch mal ab, wie lange der braucht, um fit zu sein.
Ich bräuchte ein paar Monate, um seinen aktuelle Stand zu haben ...  
#
Eventie schrieb:
FNP: "Clark habe seit November nicht mehr gespielt und in der Zwischenzeit auch kaum Fitnesstraining gehabt"

Warum zum Teufel, hält sich ein Profi (!), der nicht verlängern will und in die Bundesliga will (!) nicht fit? Entweder soll die Erwartungshaltung runtergeschraubt werden (und Skibbe hält alle für blöd) oder unsere Neuerwerbung.. (ich hör auf, ich hab schon eine Verwarnung).


Wie wärs denn mit Alternative c? Nämlich, dass die FNP die Info, dass Clark seit November nicht mehr gespielt hat, mit viel Fantasie so ausschmückt, dass man die Zeilen vollbekommt und nebenbei noch dümmlich hetzen kann.
#
Interessant wie sich hier so viele aufregen, dass jemand 2 Monate nicht trainiert hat, aber bei nem Lincoln, der schon seit Ewigkeiten nicht mehr trainiert das kein Problem zu sein scheint.
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:


Gegen den FCN, da bin ich mir sicher, werden wir ein anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen bekommen. Dessen bin ich mir fast sicher.
Auch wenn ich persönlich fürchte, dass es dem Trainer an Mut fehlen wird beispielsweise einen Caio zu bringen um deutlich auf Offensive zu schalten.



Den kann er nicht bringen, sCare, sorry, der kommtundkommt nicht aus dem Quark. Wenn Du heute wieder seine Trainingsleistung gesehen hättest....ohne jedwede Inspiration. Das wäre höchst ungerecht jedem der zwanzig Mitspieler gegenüber  -mit Caio waren es heute einundzwanzig (Feldspieler).
Und dabei ist die übrige Mannschaft dermaßen gut drauf. Da wird geflitzt und gemacht und getan, hochengagiert, so, daß man meint, es ginge im Training schon um Punkte.....Korkmaz, von dem könnte er sich mal zwei Scheiben abschneiden. Ach Quatsch, eine würde schon genügen, da sieht man, wer unbedingt wieder in die Mannschaft will....



Meine Fresse. Was stimmt denn bei dem im Oberstübchen nicht?
Will er nicht? Versteht er es nicht? Arg.

Andererseits erinnere ich mich, dass man rein von den Trainingseindrucken auch nicht davon hätte ausgehen können, dass Ümit sich einen Stammplatz erkämpfen würde (in den Wochen vor dem Bayer-Spiel), nicht wahr?
Und dennoch schaffte er den Durchbruch.
Nun liegen hier Welten zwischen den Gründen der "nicht ansprechenden" Trainingsleistung, aber irgendwie stirbt die Hoffnung ja zuletzt und so geht halt das Warten auf Go... äh... "den Klick" (Knotenplatzen, was auch immer) weiter...  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant wie sich hier so viele aufregen, dass jemand 2 Monate nicht trainiert hat, aber bei nem Lincoln, der schon seit Ewigkeiten nicht mehr trainiert das kein Problem zu sein scheint.


Ach, doch.
Das habe ich schon öfters mitbekommen.
Davon abgesehen hieß es doch in diesem Fall schon, dass er sich selber fit hält.
Zwischenzeitlich habe ich auch vernommen, dass er angeblich mit einer Mannschaft (irgendwo in Brasilien) trainiert haben soll...
#
Reg dich mal ab Eventie, der Spieler ist weitgehend fit!
Aber fit und Matchfit ist mal ein Unterschied, er ist ohne Fußballtraining seit Monaten, bisschen was aufholen muss er.

Ich weiß nicht in wie weit du selber Erfahrungen im Fußball hast, aber ich kann dir sagen, fit sein und Fußballtraining ist schon mal ein Unterschied vor allem im Profibereich, dann noch die Steigerung von Training zu Spiel, dass ist eine ganz andere Welt!

Neues Land neue Liga, da muss er sich sicher auch ans Tempo gewöhnen, paar Wochen dauern bis er voll da ist, wird es bestimmt.

Der Spieler sagte auf der PK er fühlt sich fit, dass der Trainer vorsichtiger ist dürfte klar und realistischer sein.  
#
Langsam bekomme ich echt den Eindruck, dass Funkel mit Caio recht hatte. Schade. Bei Skibbe hatte er jedenfalls genug Vorschusslorbeeren und Chancen erhalten. Aber scheinbar kommt nichtmal Chris an ihn ran.

Vor allem scheint ihm Lob nicht zu bekommen. Sagte Skibbe doch jetzte erst, dass er im Trainingslager einen guten Eindruck hinterlassen hat, lässt er sich heute wieder hängen.

Ähnlich war es letzte Saison, als er mal ein ordentliches Spiel machte und sonntags dass Training schwänzte!
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:

Auch das stimmt, er klappt seine Raute zusammen und versucht was anderes, weil diese keinen Erfolg hatte


Man sollte die Raute jetzt auch nicht schlechter machen, als sie tatsächlich war!
Der erfolgreiche Saisonstart ist uns damit geglückt und abgesehen von der unglücklichen Heimniederlage gegen Gladbach waren das alles mehr oder weniger hinnehmbare Pleiten. Jetzt von der spielerischen Armut der drei Spiele einmal abgesehen!

Gladbach war ohne Raute. Ich hatte das mal recherchiert. Mit Raute 5 Siege 3 Unentschieden und eine Niederlage.  
Trotzdem war die Systemänderung richtig.



gladbach spielt immer mit raute  ,-)
#
Auch geil, der Übersetzer Harris, als er dem Rico die Frage auf deutsch ins Ohr flüstert.
Der Clark guckt ihn nur so an like *hää? what the fuck dude?*



Erinnert mich an Asterix bei den Briten "What he says?"  
#
Kann man sich die PK irgendwo anschauen?
#
AgentZer0 schrieb:
Auch geil, der Übersetzer Harris, als er dem Rico die Frage auf deutsch ins Ohr flüstert.
Der Clark guckt ihn nur so an like *hää? what the fuck dude?*



Erinnert mich an Asterix bei den Briten "What he says?"    


What he says haben die Asterixheinis beim Adlerhorst abgekupfert  
#
was hat die eintracht da für nen dolmetscher angeheuert???
das hätte jeder andere besser machen können.
#
Der Übersetzer von Clark ist weltklasse. Bitte mehr davon      
#
baujahr80 schrieb:
Der Übersetzer von Clark ist weltklasse. Bitte mehr davon        


jo...find ich auch!

Wer is das eigentlich. Hat er ne aufgabe bei der SGE?
#
Heute beim Interview in Rhein Main TV das jetzt um 22uhr sich wiederholt hat Skibbe gesagt das Clark sich seit 2Wochen wieder Fit haelt durch Lauftraining vorher war er im verdienten Urlaub
#
Glaub, ein Deutscher mit Englischkenntnissen rudimentären hätts auch getan    
#
dusty_4rx schrieb:
Glaub, ein Deutscher mit Englischkenntnissen rudimentären hätts auch getan      


Anscheinend verfüge ich momentan auch nur über rudimentäre Deutschkenntnisse  
#
Herrje, ganz schön anstrengend die PK!  

Interview mit Skibbe wird gerade auf Rhein-Main-TV wiederholt.
#
yeboah1981 schrieb:
Herrje, ganz schön anstrengend die PK!  

Interview mit Skibbe wird gerade auf Rhein-Main-TV wiederholt.


Jo ich zieh`s mir auch rein. Aber alles die alte Leier.
Interessant finde ich die Aussicht, das wir evtl. wenn es gut läuft in dieser Saison kein minus machen wie prognostiziert bzw. auf jeden Fall nicht so ein großes wie vor der Saison gedacht.


Teilen