>

SAW-Gebabbel 22.1.2010

#
"Und doch will er nicht unerwähnt lassen, dass Gegner Ruiz ein "unsauberer Spieler" sei, der ihn vorher mehrfach provoziert und auch mit dem Ellenbogen traktiert habe."

Stimmt doch gar nicht. Das hat der Übersetzer auf eigene Faust erzählt.
#
yeboah1981 schrieb:
"Und doch will er nicht unerwähnt lassen, dass Gegner Ruiz ein "unsauberer Spieler" sei, der ihn vorher mehrfach provoziert und auch mit dem Ellenbogen traktiert habe."

Stimmt doch gar nicht. Das hat der Übersetzer auf eigene Faust erzählt.  


Dennoch kommt er im FR Artikel recht positiv rüber, spart er sich die Aussetzer, haben wir eine wertvolle Defensive, die Respekt einflößt.
#
Bin sehr gespannt auf ihn. Wirkt vom ersten Eindruck her aus den Videos wie der Junge aus Bonames. Und seine Spielweise hat mir wirklich sehr zugesagt. Aggressiv, selbstbewusst, dynamisch...
#
Ich weiß ja nicht wie alt er da war
aber ich finds jetzt schon nervig das in jedem artikel der selbe
mist wiedergekaut wird
Nur mal so als tip auf youtube gibts auch ein sehr gelungenes
freistoss tor von ihm zu sehen

Dieser Allgemeine trend zu spektakulären nebensächlichkeiten
nervt einfach
#
Neue Videos sind doch ausdrücklich erwünscht. Gib mal bitte den Link!  
#
Ich habe bei Clark ein gutes Gefühl. Ich freue mich, dass er bei uns unterschrieben hat...  
#
bild schrieb:
Clark: „Ich kann kaum erwarten, in diesem tollen Stadion und bei der Stimmung zu spielen.“


Mich würd mal brennend interessieren, woher der weiß, wie hier die stimmung ist.  
#
Knueller schrieb:
bild schrieb:
Clark: „Ich kann kaum erwarten, in diesem tollen Stadion und bei der Stimmung zu spielen.“


Mich würd mal brennend interessieren, woher der weiß, wie hier die stimmung ist.    


Wie jeder andere hat er  sich vorher Fanvideos angeschaut und sich dann fuer den Verein mit den besten Fans entschieden    
#
Hoffentlich wird er schnell fit, damit genug Zeit ist, sein wirkliches Leistungspotential zu erkennen. Fussballersich kann ich ihn nicht wirklich einschaetzen, aber ich glaube er ist ein sehr professioneller Spieler wenn er diese mannschaftsdienlichkeit wirklich so umsetzt.

Er wird sicher hart arbeiten um in die Mannschaft zu kommen, um bei der WM dabei zu sein.
Insgesamt ein sehr guter Deal von HB, sogar wenn er nicht einschlagen sollte!
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe bei Clark ein gutes Gefühl. Ich freue mich, dass er bei uns unterschrieben hat...    


Der Max freut sich mal - dass ich das noch erleben darf
#
mosh82 schrieb:
Bin sehr gespannt auf ihn. Wirkt vom ersten Eindruck her aus den Videos wie der Junge aus Bonames. Und seine Spielweise hat mir wirklich sehr zugesagt. Aggressiv, selbstbewusst, dynamisch...


ich hatte auch sofort an den Bonameser gedacht.
#
Knueller schrieb:
bild schrieb:
Clark: „Ich kann kaum erwarten, in diesem tollen Stadion und bei der Stimmung zu spielen.“


Mich würd mal brennend interessieren, woher der weiß, wie hier die stimmung ist.    


Das sagt letzten Endes jeder Spieler, der zu nem Team mit nem großen Stadion wechselt.
#
Graeber schrieb:
Knueller schrieb:
bild schrieb:
Clark: „Ich kann kaum erwarten, in diesem tollen Stadion und bei der Stimmung zu spielen.“


Mich würd mal brennend interessieren, woher der weiß, wie hier die stimmung ist.    


Wie jeder andere hat er  sich vorher Fanvideos angeschaut und sich dann fuer den Verein mit den besten Fans entschieden      


Die Pipi Langstrumpf gegen Newcastle auf Youtube eignet sich da immer hervorragend zu.
#
so so laut Startseite haben wir nun endlich wieder einen Boy!
Und das auch noch zu moderaten Bezügen, da die Boy´s aus der amerikanischen Soccerleaque nicht allzuviel verdienen......
Das hätte man auch etwas netter formulieren können........

Ansonsten scheint Ritschie viel Ähnlichkeit mit Jermaine zu haben.....das wird hier viele freuen
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe bei Clark ein gutes Gefühl. Ich freue mich, dass er bei uns unterschrieben hat...    


Der Max freut sich mal - dass ich das noch erleben darf


...will aber nix heißen, bei Caio hatte er auch vom feeling her ein gutes Gefühl
#
Schlappekicker696 schrieb:

Ansonsten scheint Ritschie viel Ähnlichkeit mit Jermaine zu haben.....das wird hier viele freuen  


auf mich macht er eher einen inteligenten eindruck
#
mickmuck schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Ansonsten scheint Ritschie viel Ähnlichkeit mit Jermaine zu haben.....das wird hier viele freuen  


auf mich macht er eher einen inteligenten eindruck


wußte nicht das man einem Menschen die Intelligenz ansieht.
#
sitzfussballer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe bei Clark ein gutes Gefühl. Ich freue mich, dass er bei uns unterschrieben hat...    


Der Max freut sich mal - dass ich das noch erleben darf


...will aber nix heißen, bei Caio hatte er auch vom feeling her ein gutes Gefühl  

Und hat versprochen nie wieder etwas gegen HB zu sagen und ihm in Griesheim eine Statue zu bauen  
#
Schlappekicker696 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Ansonsten scheint Ritschie viel Ähnlichkeit mit Jermaine zu haben.....das wird hier viele freuen  


auf mich macht er eher einen inteligenten eindruck


wußte nicht das man einem Menschen die Intelligenz ansieht.  

Das hat mickmuck auch nicht behauptet. Andererseits gibts aber in der Tat Menschen, denen man schon ansieht, dass sie rotzeblöd sind.


Teilen