>

SAW-Gebabbel 22.1.2010

#
Mang-gon schrieb:
Das ist wirklich keine gute Übersetzung ... ich könnte es ja noch verstehen wenn es eine nicht so weit verbreitete Sprache wäre, wie z.B. suaheli - deutsch...
aber englisch - deutsch.... au backe


ABER ich kann ja nicht mal deutsch.

PPS: eine Edit-Funktion wäre toll
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
man sagt ja, dass es bei einem Stürmer hinderlich sein kann, wenn er intelligent ist, da er dann vor dem Torschuss anfängt, nachzudenken.


Es soll Spieler geben, die vor dem Torschuss regelrecht ins Grübeln kommen.....    


Stimmt. "Rein oder nicht rein, das ist hier die Frage" wird dann sinniert.
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/11/27/542539/1384622168-hamlet-volkstheater.5.jpg
#
Der Übersetzer wurde offensichtlich als Ersatz für Dr. Seeger geholt, damit auch weiterhin leidenschaftlich über Mitarbeiter diskutiert werden kann, die nichts mit dem eigentlichen Fußball-Betrieb zu tun haben ,-)
#
Rase schrieb:
Der Übersetzer wurde offensichtlich als Ersatz für Dr. Seeger geholt, damit auch weiterhin leidenschaftlich über Mitarbeiter diskutiert werden kann, die nichts mit dem eigentlichen Fußball-Betrieb zu tun haben ,-)  


ich glaube ja das er gar keiner ist, sondern als Mitarbeiter amerikanischer Herkunft für diese Aufgabe herangezogen wurde. Oder war es gar einer von Clarks 4 Beratern? Ein episches Thema über das es noch Wochen zu diskutieren gilt   .
#
Von Elson halte ich relativ viel. Dafür, dass er in Stuttgart schon mal nicht auf dem Mannschaftsfoto mit drauf war, weil sie ihn vergessen hatten, hat er sich immer reingehängt, wenn er eine Chance bekommen hat.

Eine Ausleihe mit Option wäre da auf jedenfall eine gute Sache.
#
Ich glaube kaum, dass Elson ein Thema in Frankfurt ist. Die Journalie schiebt die Kandidaten halt nur an möglichen Vereinen vorbei. Nach Yahoo-Eurosport ist Elson z.B. Kandidat in Köln, genauso wie Asamoah, der ja auch bei uns schon durchs Dorf getrieben wurde.
#
Weiß jemand was nun mit Franz und Pirmin ist? Beide haben heute nur 25 Minuten trainiert und nur die Laufeinheiten absolviert... musste dann leider weg und konnte niemanden mehr fragen! Korki hat auch einen guten Eindruck gemacht (zwar nicht wie gestern) aber war in ordnung! denk doch mal das er spielen wird...
#
der maik ist schonmal dabei

http://twitter.com/maikfranz
#
#
mosh82 schrieb:
Klar, die Stuggis reißen sich förmlich um Maio.    



Wenn sie nun mal zuviel Pommes haben...??
#
mickmuck schrieb:
der maik ist schonmal dabei

http://twitter.com/maikfranz


Top, ich wusste nicht das der gute Maik twittert. Tolle Sache.  
Das Foto sieht aus dem Bus sieht aus, als ob Jugendliche auf Klassenfahrt sind.
#
Also,
anscheinend sind beide angeschlagen... Pirmin mit Bluterguss und Maik mit Rückenproblemen! Hoffe beide können morgen spielen...
#
Das etwa Preuß inzwischen so weit wäre, daß er eine Alternative für das DM ist und das Clark, der gerade mal wenige Wochen ohne Spielpraxis ist, sich aber dennoch in der Zwischenzeit zumindest fit gehalten hat (wohl schon allein deshalb, weil er ja z.B. hier im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen wollte), Preuß gegenüber den Kürzeren ziehen muß, erstaunt mich aber doch etwas.

Ich hätte das Preuß noch nicht zugetraut. Um so mehr würde es mich natürlich freuen, wenn er tatsächlich so weit ist.
#
Pedrogranata schrieb:
Um so mehr würde es mich natürlich freuen, wenn er tatsächlich so weit ist.


Da muss ich Dir aber mal zustimmen - und zwar sowas von  
#
goyschak schrieb:
FR schrieb:
1990 gründete Nachtsheim gemeinsam mit Gerd Knebel Badesalz.
FR schrieb:

"Bindannda!" heißt das Programm, das zehnte seit der Badesalz-Premiere mit "Das Super Dong-Dong" im Jahr 1985.

Lesen die eigentlich ihre Texte auch nur ein einziges mal Korrektur?


Auf'm Foto heißt er auch Nachtsheimer!  
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Um so mehr würde es mich natürlich freuen, wenn er tatsächlich so weit ist.


Da muss ich Dir aber mal zustimmen - und zwar sowas von    


#
Luzbert schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Also etwa doch mehr Ähnlichkeit mit Jermaine als gewünscht?


Im Fußballerischen Sinne kann uns doch nichts besseres passieren...


Geb ich dir recht Luzbert, hoffen wir mal net im Söldnerischen Sinne, wenn schon der vergleich, dann ein Jermaine mit zwei Flügeln im Herz...
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Um so mehr würde es mich natürlich freuen, wenn er tatsächlich so weit ist.


Da muss ich Dir aber mal zustimmen - und zwar sowas von    


Das wäre echt geil!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Um so mehr würde es mich natürlich freuen, wenn er tatsächlich so weit ist.


Da muss ich Dir aber mal zustimmen - und zwar sowas von    


Das wäre echt geil!




Teilen