>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Alt isser geworden, de Bub... Aber wer wird das nicht? Besonders, wenn man an das pausbackige Mannschaftsbild vor drei Jahren denkt...

Mann, Christoph, coole Sache! Ich freu mich schon sehr auf Deine Rückkehr! Bleib dran!

Tim
#
Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!
#
Meine Güte Christoph, ich freu mich . Hat sich neulich ja nicht ganz so positiv angehört, aber wie schon so oft gesagt : Du packst das. Du hast hier massenweise Leute hinter Dir, die Dir Kraft geben. Gemeinsam werden wir das schaffen.
Dann weiß ich auch schon, welches Trikot ich mir hole (das erste mit Rückennummer und Spielername, wenn es einer verdient hat, dann er).

Und bitte, keine Vergleiche mit diesem anderen Spieler. Obwohl der Werdegang der Beiden ähnlich begann, das wäre eine Frechheit dem Christoph gegenüber.
#
Naja, es gibt zwei Bayernspiele noch in diesem Monat, da ist es nur klar, dass Christoph Preuß sich wieder fit meldet  

Aber schön, hoffen wir, dass diese Leidenszeit bald vorbei ist und selbst wenn es nicht mehr für 1. Liga reicht, hauptsache er kann noch 5, 6 Jahre den Job nachgehen, den er liebt.
#
Ich hoffe der Moment in dem er zum ersten mal wieder eingewechselt wird (auch wenn das noch Zeit braucht) wird vom Publikum zu einem magischen Momentum gemacht
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe der Moment in dem er zum ersten mal wieder eingewechselt wird (auch wenn das noch Zeit braucht) wird vom Publikum zu einem magischen Momentum gemacht


und zwar mindestens so wie einst bei Jones
#
Wow, das Comeback des Christoph Preuß. Ich werde regelrecht nervös, wenn ich nur daran denke: Christoph Preuß steht an der Seitenlinie bereit zur Einwechslung im ausverkauften Frankfurter Waldstadion. Die Menschen erheben sich von ihren Sitzen und bereiten unserem Christoph einen Empfang auf dem grünen Rasen, den er und wir sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird. So etwas hat man noch nie erlebt - nein, man hat es noch nie erlebt. Basta. Und wer meint, er hätte sowas schonmal erlebt, sollte es schnell aus dem Gedächtnis löschen  ,-)  Christophs Einwechslung wird einzigartig sein  

Christoph Preuß war, ist und bleibt mein Traumkapitän von Eintracht Frankfurt. Und es wird der Tag kommen, an dem Christoph seine und unsere Eintracht aufs Feld führt. Daran glaubte, glaube und werde ich immer glauben.

Ich hatte vor langer, langer Zeit mal einen Traum von einer Eintracht mit einem Kerl aus Bonames, mit einem Vertragsabsitzer aus Gelsenkirchen, einem Gemiti, einem Reinhard, einem Mutzel und wie sie alle hießen, in die ich meine Hoffnungen gelegt habe. Was ist aus all ihnen geworden? Christoph ist wieder da. Und er wird es packen. Weil er Charakter hat. Weil er ein Kämpfer ist. Und weil wir genau das lieben und brauchen.

Alles Gute, Christoph. Keine Angst, du bist nicht der neue Caio. Jeder, der sich im Fussball auskennt, der weiß, dass du lange brauchen wirst, bist du wieder an deine Topleistungen anknüpfen wirst. Bleib gesund, der Kampf geht weiter. Du wirst ihn gewinnen. Und ja, du wirst eines Tages die Binde tragen und wenn du unser Team dann ins Bernabeau, ins San Siro oder ins CampNou führen wirst, dann haben sich alle Träume erfüllt. Fürs erste bist du ein Gott, wenn du in der Bundesliga einen Querpass an den Mann bringst. Das allein ist eine geile Leistung nach deiner Geschichte. Respekt.
#
Oh Mann, wie geil ist das denn! Master Preuss, back in the game!

Du hast so einen krassen Leidensweg hinter Dich gebracht, mit so viel Willen, Ausdauer, Selbstdisziplin und jeden Tag erneut den Kampf gegen den inneren Schweinehund gewonnen, dafür einfach nur den größten Respekt! Ich bin mir sicher, dass es nur ganz ganz wenige Sportler gibt, die so einen Weg gegangen wären.

Noch sind es ein paar Tage, aber ich hoffe dass ich im Namen aller Fans sprechen darf, wenn ich sage, dass wir uns alle auf Deinen ersten Schritt zurück auf den grünen Rasen freuen.

Von mir den größten Respekt an dieses Kämpferherz und ich wünsche Dir, dass alles so kommt wie Du, Deine Familie und wir Fans es uns wünschen!

Sobald Du wieder im Training mit der Mannschaft bist hol ich mir Dein Autogramm auf den Strampler vom Sohnemann, auf dass zumindest 10% von dem Willen und Ehrgeiz auf ihn übertragen werden.  

You're not a dealer, you are a player!
#
Jermainator schrieb:
Wow, das Comeback des Christoph Preuß. Ich werde regelrecht nervös, wenn ich nur daran denke: Christoph Preuß steht an der Seitenlinie bereit zur Einwechslung im ausverkauften Frankfurter Waldstadion. Die Menschen erheben sich von ihren Sitzen und bereiten unserem Christoph einen Empfang auf dem grünen Rasen, den er und wir sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird. So etwas hat man noch nie erlebt - nein, man hat es noch nie erlebt. Basta. Und wer meint, er hätte sowas schonmal erlebt, sollte es schnell aus dem Gedächtnis löschen  ,-)  Christophs Einwechslung wird einzigartig sein  

Christoph Preuß war, ist und bleibt mein Traumkapitän von Eintracht Frankfurt. Und es wird der Tag kommen, an dem Christoph seine und unsere Eintracht aufs Feld führt. Daran glaubte, glaube und werde ich immer glauben.

Ich hatte vor langer, langer Zeit mal einen Traum von einer Eintracht mit einem Kerl aus Bonames, mit einem Vertragsabsitzer aus Gelsenkirchen, einem Gemiti, einem Reinhard, einem Mutzel und wie sie alle hießen, in die ich meine Hoffnungen gelegt habe. Was ist aus all ihnen geworden? Christoph ist wieder da. Und er wird es packen. Weil er Charakter hat. Weil er ein Kämpfer ist. Und weil wir genau das lieben und brauchen.

Alles Gute, Christoph. Keine Angst, du bist nicht der neue Caio. Jeder, der sich im Fussball auskennt, der weiß, dass du lange brauchen wirst, bist du wieder an deine Topleistungen anknüpfen wirst. Bleib gesund, der Kampf geht weiter. Du wirst ihn gewinnen. Und ja, du wirst eines Tages die Binde tragen und wenn du unser Team dann ins Bernabeau, ins San Siro oder ins CampNou führen wirst, dann haben sich alle Träume erfüllt. Fürs erste bist du ein Gott, wenn du in der Bundesliga einen Querpass an den Mann bringst. Das allein ist eine geile Leistung nach deiner Geschichte. Respekt.



selten, wirklich ganz selten bekomme ich vom lesen gänsehaut. aber bei diesem beitrag ist es passiert - danke dafür.

denn ich habe mir eben diesen moment vorgestellt, wenn preussi im ausverkauften waldstadion an der seitenlinie steht - er hätte es sich so verdient!

preussi, die letzten meter schaffst du auch noch. du bist ein echter adler.
#
Ich wünsche ,ihnen Herr Preuss,die letzten Prozent und ich weiss,mit eisernen Willen,kann man Berge versetzen und Sie werden sich wieder rankämpfen,weil für Sie Fussball und die Eintracht,ein Ziel sind,wofür es sich lohnt,zu kämpfen.
Jeder,der ein Ziel vor Augen hat,was er unbedingt erreichen will,kämpft und gibt nie auf,solange er davon überzeugt ist,dieses Ziel zu erreichen und sie haben dass Durchhaltevermögen,trotz Rückschläge,immer wieder anzugreifen und nichts unversucht zu lassen,dabei zu sein.
Dafür gebührt Ihnen Respekt und meine vollste Anerkennung,für den Willen und die Qualen,die Sie auf sich nehmen mussten.

Ich hoffe und wünsche Ihnen,dass Sie die restliche Hürde auch noch meistern und kämpfen weiter,für Ihr Ziel,weil es sich lohnt.

[b]Ich würde es genauso tun!!!
#
Jermainator schrieb:
So etwas hat man noch nie erlebt - nein, man hat es noch nie erlebt. Basta. Und wer meint, er hätte sowas schonmal erlebt, sollte es schnell aus dem Gedächtnis löschen  ,-)  Christophs Einwechslung wird einzigartig sein  


Gut, ich habe es auch schon aus dem Gedächtnis gestrichen...

Ja, das wird der Hammer, wenn CP wieder für uns spielt!
#
das freut mich sehr das preuß auf einem deutlichen weg der besserung ist.
wird aber leider wohl nicht für die beiden bayern spiele reichen.
aber gut er soll lieber nichts überstürzen und dafür 100% fit zurück kommen und 200%leistung wieder abliefern
#
RebellionFFM schrieb:
wird aber leider wohl nicht für die beiden bayern spiele reichen.


Wer weiss, bis zum zweiten Spiel sinds noch ein paar Monate hin. Die Frage wird sein, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ab da wirds vielleicht noch 2 Monate dauern, bis man ihm wenigstens Kurzeinsätze geben kann. Ein Kurzeinsatz gegen Ende des zweiten Bayernspiels halte ich da nicht für unmöglich, schon allein um ein Zeichen zu setzen.
Immerhin scheint er die benötigte Fitness schon jetzt zu besitzen.

Ich freue mich jedenfalls tierisch für ihn und die Eintracht. Im fitten Zustand hat er durchaus Potenzial für einen Stammplatz in unserem Team.
#
Endless schrieb:
RebellionFFM schrieb:
wird aber leider wohl nicht für die beiden bayern spiele reichen.


Wer weiss, bis zum zweiten Spiel sinds noch ein paar Monate hin.


Ich glaube, er meinte das Pokalspiel am 28. Oktober, für das es noch nicht reichen wird.
#
DeWalli schrieb:
Ich bin mitlerweile guter Dinge dass wir ihn "bald" wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.

Und das freut mich einfach unheimlich, Christoph Preuß wieder für die Eintracht Fußball spielen sehen, das ist einfach großartig !



Da schließe ich mich einfach mal an und drücke fest die Daumen. Das wird schon ein bissie emotional werden, wenn er eingewechselt wird.
#
Ich bin einfach sprachlos und tierisch froh, dass CP bald wieder spielen kann.
#
simima schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin mitlerweile guter Dinge dass wir ihn "bald" wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.

Und das freut mich einfach unheimlich, Christoph Preuß wieder für die Eintracht Fußball spielen sehen, das ist einfach großartig !



Da schließe ich mich einfach mal an und drücke fest die Daumen. Das wird schon ein bissie emotional werden, wenn er eingewechselt wird.



Sehe ich genauso,wie den Jahrestag-16.10.2008-16.10.2009! ,-)
#
Ich kann mich dem nur anschliessen. Kaum einer hat noch an ihn geglaubt, nur er selbst hat niemlas aufgegeben. Das verdient Hochachtung und größten Respekt. Man kann nur hoffen, dass er auch sportlich schnell den Anschluss schafft. Ein gesunder Preuss ist für die Eintracht Gold wert.  
#
Ich hoffe, Skibbe ruft mich an und sagt Bescheid, bei welchem Spiel Christoph zum ersten mal eingewechselt wird. Alleine fuer diesen Moment nehme ich gerne die 720km (Hin-und Rueckfahrt) auf mich.


Teilen