>

Christoph Preuß Comeback [Update: Erster Einsatz bei den Profis gegen Hoppenheim]

#
Ich denke er wird erstmal nur trainieren, in einem Monat vielleicht wieder in der Regionalliga spielen und dann zur Wintervorbereitung wieder voll angreifen. Dann sehen wir im März hoffentlich wieder einen fitten Christoph Preuß in der Startelf!
#
team-adler schrieb:
Dann warts doch einfach ab und erzähl hier nicht rum, dass das nur eine Farce für die BG wäre, wenn du Null Anhaltspunkte und Beweise hast!



Bin leider nur noch ganz selten on, deshalb keine zeitnahen Antworten meinerseits aber das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen.

Sei Dir ganz sicher das der, der hier rumerzählt ganz viele Anhaltspunkte hat und ganz sicher ganz tief im Thema steht und das ganz ohne Beweise. Aber als Profi kann er Befunde deuten und kennt auch den cp ganz gut.

Aber nichts für ungut, ich verstehe Dich recht gut und ich wünsche dem Christoph und der Eintracht von ganzem Herzen, das es nochmal klappt mit dem Leistungssport!
#
Sollte ich dito zu Unrecht angegangen sein, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei ihm.

Ich hoffe sehr, dass CP es noch einmal schafft.

#
dito schrieb:
So sehr ich ihm eine Rückkehr wünsche, aber meiner Meinung nach handelt es sich um ein normales Berufsgenossenschaftliches Vorgehen um den Status von CP zu klären!!
Entweder berufsunfähig oder nicht. Nach einem betimmten Zeitraum müssen Arbeitsversuche gestartet werden!!

Nach einer derart schweren Knorpelverletzung und dieser langen Leidenszeit ist es eher unwahrscheinlich das er wieder in den Leistungssport zurückkehrt und seinen "Beruf" wieder ausüben kann!


hi dito,
ich weiß ja nich welche beziehungen du hast. aber die letzten einzeltrainings im august, die ich von ihm gesehen habe, sahen sehr gut aus!!! Von der Fitness her, ist er (laut Aussagen von zwei Trainern) so gut wie früher. Und fußballerisch hat er nichts verlernt. Es bleibt abzuwarten, ob er auf Wettkampfniveau mithalten kann. Aber das kann man nur in der Praxis testen... Ich drück die Daumen, da ich ihn wirklich als sehr symphatischen und klugen Menschen kennengelernt habe.

greetz
JCD
#
ich glaube an christoph preuß
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/202000/

Personeller Handlungsbedarf könnte bei der Eintracht auch noch im defensiven Mittelfeld entstehen. Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.


----------------------------------------------


Sorry, aber denke Preuß sollte es seinem Körper nicht mehr antuen! Auch wenn er ein guter ist!

Alles Gute!!
#
Preuss rein - alle raus
#
nach gestern würde ich das unterschreiben
#
Mal wieder Neuigkeiten von Preußi: Rocky is Back
#
JCD schrieb:
Mal wieder Neuigkeiten von Preußi: Rocky is Back


Klasse gemacht , G Ä N S E H A U T !!!!!!!!!!!!

Christoph schafft das.


(Ps.: Weiß jemand, ob man dieses CP20-Sweat kaufen kann?)
#
hammer video ... ich wünsche ohm alles gute     und das er endlich mal verletzungsfrei bleibt
#
ich will umbedingt im Stadion sein, wenn er irgendwann eingewechselt wird... leider bin ich nicht in Frankfurt, ich hoffe ich schaffe es irgendwie das richtige Spiel zu erwischen. Gänsehaut pur!
#
Danke für das Video! Für mich als leidenschaftlichen CP-Fan eine echte Wohltat nach den letzten Tagen!

Wie schon oben geschrieben: Alle raus, Christoph rein!

Christoph, weiter so! Freu mich auf Deinen Namen bei der Mannschaftsaufstellung!

Tim
#
Tolles Video. CP ist ein Spieler, der der etwas verzagt wirkenden Mannschaft wieder Spirit geben kann. Mach es, Christoph!
#
Mensch, das Video geht runter wie Öl!
Weiter so CP!
#
Beeindruckend. CP ist (war) wohl in guten Händen. Ich hoffe, er packt auch den Rest des Weges. Er muß fitter sein als die Anderen, um sich schützen zu können. Und er wird auch mental ein anderer sein. Gewachsen und härter.

Vielleicht bekommt die Eintracht diese Saison ja doch noch einen guten, "neuen" Spieler.
#
Ich bin schon sehr gespannt, welches Leistungsniveau Preuß nochmal wird erreichen können. Auf die Bank wird er es bis zur Winterpause wohl nicht mehr schaffen, aber was danach kommt ist für mich das eigentlich spannende. Hat er noch die Physis, es in einem durchschnittlichen Ligateam zum Stammspieler zu bringen? Gehorcht ihm der Ball noch? Was macht die Psyche, die manchen Langzeitverletzten (siehe Bajramovic) auf dem Feld einzubremsen scheint?

Im Moment kann ich nicht einschätzen, wie gut ein über längere Zeit fitter CP wäre. Ich freue mich aber wie Bolle drauf, dass es zumindest die Chance gibt, das doch nochmal herausfinden zu können.
#
...er schafft es...das video ist absolut geil...er hat einen eisernen willen und wird zurück kommen...christoph...ich freue mich auf dich...
#
DU schaffst das Christoph!!!! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du wieder einmal ins Stadion auflaufen und für unsere Eintracht spielen kannst. DU gehörst für mich ganz klar ins Team, hoffen wir, dass dein Körper es noch dem langen Kampf endlich zulässt!

Allez numéro 20!!!  

alschu
#
alschu schrieb:
DU schaffst das Christoph!!!! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du wieder einmal ins Stadion auflaufen und für unsere Eintracht spielen kannst. DU gehörst für mich ganz klar ins Team, hoffen wir, dass dein Körper es noch dem langen Kampf endlich zulässt!

Allez numéro 20!!!  

alschu


Kaufe ein "a" und streiche ein "o"  
#
COMEBACK!

Vor den Augen von Eintracht-Präsident Peter Fischer, unserem Ehrenspielführer Adolf Bechtold und Ex-Bundesligastar Bernd Nickel, feierte Christoph Preuß nach fast zwei Jahren verletzungsbedingter Zwangspause ein erfreuliches Comeback.

So spielte die Eintracht: Fährmann (46. Zimmermann) – Steinhöfer, Franz, Russ, Köhler – Chris (46. Heller) – Titsch-Rivero, Teber (46. Preuß) – Caio, Korkmaz, Liberopoulos (46. Tsoumou).

quelle:
http://eintracht.de/aktuell/28767/


Teilen