Das neue BVB Trikot. Unglaublich wie hässlich ein Trikot sein kann
Hoffentlich ist das nur ein Fake! Das ist ja peinlich... Gottseidank spielen die Dortmunder nächste Saison nicht international, da blamiert man sich ja.
Ja der Entwurf von Fussballverrückter sieht gut aus. Aber mir geht es um das weiss-gelb... so ne Farbkombi is einfach unter aller Sau das is wie Rosa-Braun oder so. Der BVB ist sowieso nicht mehr der BVB der er einmal war, und ich glaube das wollten die Verantwortlichen mit dem Trikot nochmal unterstreichen.
die dortmund-fans sind ziemlich sauer. hier mal die stellungnahme der fanabteilung:
"Offizielle Stellunungnahme zum neuen NIKE Trikot Saison 2006/2007
Auch wir haben mit Erschrecken den Bericht in der Bildzeitung gelesen, dass der BVB in der kommenden Saison in einem weiß/gelb gestreiftem Trikot der Fa.Nike auflaufen soll.
Die BVB - Fanabteilung war nie in die Designplanungen eingebunden. Uns ist bis zum heutigen Tage das Trikot nicht vorgestellt worden, noch sind wir nach unserer Meinung befragt worden. Die Firma Nike hatte schon im letzten Jahr mit der BVB Fanabteilung einige geplante Termine abgesagt, so dass es bis zum heutigen Tag keinen Termin mit Nike und uns gegeben hat.
Wir protestieren hier in aller Form gegen das neue Trikot. Wir haben Vereinsfarben, die sind und bleiben schwarz und gelb. Die Fanabteilung kämpft und steht für die Tradition. Wir haben das Vereinslied in seiner ursprünglichen Version in den Verein zurückgeholt. Unser Museum soll unter dem Motto: „Tradition bekommt ein Zuhause“ entstehen. Für uns wie für alle Traditionalisten ist ein weiß/gelbes Trikot ein Schlag ins Gesicht.
Wir mussten den neuen Namen des Stadions schlucken und in den letzten Jahren viel ertragen. Man hatte sogar unser Vereinslogo verpfändet. Daraus sollte man gelernt haben. Borussia ist kein Marketingball, den es zu spielen gilt. Borussia ist ein Verein, unser Verein. Logo und Vereinsfarben sind unantastbar!!!
Wir fordern die Firma Nike hiermit öffentlich auf dies zu respektieren!
Tja, so verschieden können Geschmäcker sein. Das ist das erste Dortmunder Trikot, was ich nicht hässlich finde.
MfG Djabatta
Das seh ich genauso. Ich hätte ja am liebsten Kappa Trikots!
Hoffentlich ist das nur ein Fake! Das ist ja peinlich... Gottseidank spielen die Dortmunder nächste Saison nicht international, da blamiert man sich ja.
hier mal die stellungnahme der fanabteilung:
"Offizielle Stellunungnahme zum neuen NIKE Trikot Saison 2006/2007
Auch wir haben mit Erschrecken den Bericht in der Bildzeitung gelesen, dass der BVB in der kommenden Saison in einem weiß/gelb gestreiftem Trikot der Fa.Nike auflaufen soll.
Die BVB - Fanabteilung war nie in die Designplanungen eingebunden. Uns ist bis zum heutigen Tage das Trikot nicht vorgestellt worden, noch sind wir nach unserer Meinung befragt worden. Die Firma Nike hatte schon im letzten Jahr mit der BVB Fanabteilung einige geplante Termine abgesagt, so dass es bis zum heutigen Tag keinen Termin mit Nike und uns gegeben hat.
Wir protestieren hier in aller Form gegen das neue Trikot. Wir haben Vereinsfarben, die sind und bleiben schwarz und gelb. Die Fanabteilung kämpft und steht für die Tradition. Wir haben das Vereinslied in seiner ursprünglichen Version in den Verein zurückgeholt. Unser Museum soll unter dem Motto: „Tradition bekommt ein Zuhause“ entstehen. Für uns wie für alle Traditionalisten ist ein weiß/gelbes Trikot ein Schlag ins Gesicht.
Wir mussten den neuen Namen des Stadions schlucken und in den letzten Jahren viel ertragen. Man hatte sogar unser Vereinslogo verpfändet. Daraus sollte man gelernt haben. Borussia ist kein Marketingball, den es zu spielen gilt. Borussia ist ein Verein, unser Verein. Logo und Vereinsfarben sind unantastbar!!!
Wir fordern die Firma Nike hiermit öffentlich auf dies zu respektieren!
BVB - Fanabteilung
Olaf Suplicki
1.Vorsitzender"
gruß von
henk
http://www.offside.at/hotstory.php?brid=11927&start=0
So einen Müll habe ich hier im Forum auch schon lesen müssen...
Hier sieht man das Heim Trikot und auch das Away Trikot von Aachen
http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=6309&back_id=122&offset=&limit=
Dazu könnte ich jetzt etwas schreiben, aber, so schwer es mir auch fällt, ich muss es mir verkneifen! ,-)
Das Fohlentrikot:
http://www.borussia-eshop.de/cgi-bin/bmg?HTML=prod/prod_detail.html&VS_TAB_NAME=TRIKOTS03&VS_INDEX=11502922193710&VS_PROD_POS=&ID=jESiSSNMMlTwJTha.0.1151931880
Hässlichkeit hat einen Name! ,-)
http://www.eintracht.com/news/aktuell_artikel.php?nid=6449
Werden so auch keinen Schönheitspreis gewinnen können...