>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 23.01.2010, 15:30)

#
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, ist dein Pool zu klein für uns alle, wenn wir im Sommer vor deiner Tür stehen. ,-)  

wohl wahr - da reisst er immer die Klappe auf von wegen "Pool", dabei hat er da grade mal ne grössere Badewanne

8*15 = 120 qm bei ein Nutzfläche von 0.3 sqm pro Person würden 400 rein passen.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, ist dein Pool zu klein für uns alle, wenn wir im Sommer vor deiner Tür stehen. ,-)  
wohl wahr - da reisst er immer die Klappe auf von wegen "Pool", dabei hat er da grade mal ne grössere Badewanne

was ein Gedränge - bitte ausreichend Damen mit grossen Puffereinrichtungen zwischenplatzieren
#
Karsten, hast mal wieder supper gemacht, obwohl mein Bild und das von Cino ist ja frech das einfach so rein zu bauen, wir haben uns doch immer alle lieb, laßt uns die Dr....-Klubberer aus ihrem Stadion schießen!

#
geiler thread oko!!!

auf den (aus deiner sicht) heimsieg!!!  

dann noch hoffen das die fischköppe gegen bayern verlieren und doofmund gegen hamburg verliert und wir sind auf 3 punkte am uefa-cup (oder neu deutsch euro-league) drann!!!

EUROPAPOKAL!!!

gruss si-adler
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Keine Angst um deinen Pool wenn wir im Sommer alle vor deiner Tür stehen. Ich bezweifel jetzt einfach mal das viele Leute das kühle Nass bei Temperaturen um 10 Grad suchen werden. (Klimadiagramm Wikipedia). Zum Glück geht die Sommerpause früh los, so dass du noch spät in der Saison baden gehen kannst.
#
Ist es eigentlich schon 16 Uhr?

Oder gehen die Uhren in hessisch-sibirien neuerdings anders?
#
Danke oko, tolle Eröffnung  

Denen, die sich auf den Weg nach Nürnberg gemacht haben, wünsche ich viel Glück...
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da wir heute wohl in Eintracht-Manier verliern werden, werden die Beiträge 200-800 vermutlich nicht ganz so schön, ...

ich bin mir sicher, dass die ersten Negativlinge schon vor der 100 da sein werden.

Immer diese Pessimisten...  
Wir schlagen den Glubb heute und gut is!

Bei dieser geilen Thread-Eröffnung kann ja eigentlich gar nix schief gehen - einmal mehr - Respekt, Oko!
#
Wie immer genialer Thread Oko!

Und das ist auch wieder ein Sieg wert
#
SGE_Werner schrieb:
Der ist solange Spielfred-Eröffner, bis wir wieder verliern.  

Schön, wie immer. Da wir heute wohl in Eintracht-Manier verliern werden, werden die Beiträge 200-800 vermutlich nicht ganz so schön, aber am Start in den Thread liegts ned.

EFC Pessimist

Heute teile ich Deinen Pessimismus !! Habe kein gutes Gefühl...  
bernie schrieb:
Du bist jetzt Spieltagsthreaderöffner auf Lebenszeit .

Dafür!

Danke Oko, wirklich ganz grosses Kino!

AUSWÄRTSSIEG !
#
SI-Adler schrieb:
geiler thread oko!!!

auf den (aus deiner sicht) heimsieg!!!  

dann noch hoffen das die fischköppe gegen bayern verlieren und doofmund gegen hamburg verliert und wir sind auf 3 punkte am uefa-cup (oder neu deutsch euro-league) drann!!!

EUROPAPOKAL!!!

gruss si-adler

wir sollten lieber auf ein unentschieden dieser 4 mannschaften hoffen, wenn wir noch meister werden wollen  
#
Ich möchte nochmal auf das Afrigaaner Shirt zurückkommen.
Auch das ist ein gutes Zeichen. Auf der Rückseite (meist auf der 59) haben sich alle Eintracht Spieler im April 2009 verewigt.

Und jetzt kommt's es ist ein Geburtstagsgeschenk zu meinen 50ten, vom heutigen Co.Trainer der Glubberer.

Also was will jetzt noch schief gehen?

Gruß Afrigaaner
#
schöner fred

Seit mal nicht alle so Negativnasen    wir gewinnen heute 2:0  
#
WienerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Keine Angst um deinen Pool wenn wir im Sommer alle vor deiner Tür stehen. Ich bezweifel jetzt einfach mal das viele Leute das kühle Nass bei Temperaturen um 10 Grad suchen werden. (Klimadiagramm Wikipedia). Zum Glück geht die Sommerpause früh los, so dass du noch spät in der Saison baden gehen kannst.

Ich habe keine Angst selbst gehe ich mit dem Südbayer doch ned baden  ,-)  ,-)
#
Bärenstark Oko. Chapeau
#
Afrigaaner schrieb:

Du meinst so in etwa?

http://yeinjee.com/asianpop/wp-content/uploads/2007/08/japan-tokyo-summerland.jpg

Möge es um heute um 17Uhr 17 wieder heißen: "Hallo hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund!" - Auswärtssieg!

EFC Freibadspaß
#
oko1979 schrieb:

Sie: Sou wia fur a boar joar? Wousd dich lächerlich gamachd hasd mid deim bläiden gschmarri bei dännä im Schdadion am Migrofon! Alla hamsa glachd! Beim Bägger därrfi mi haid nu nid widdä säh lass!

Wieder sehr beeindruckend.  
#
Wie immer, eine super Threaderöffunung. Danke oko  
#
cityslicker schrieb:
Wie immer, eine super Threaderöffunung. Danke oko  

wir sollten ihm wieder mal ein Kokos-Schnäpschen spendieren  

Teilen