>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 23.01.2010, 15:30)

#
Afrigaaner schrieb:
16:47 ich geh dann mal in den Pool


ich weiss gar nicht was du treibst, ich hab die Leinwand am Pool stehen
#
In SA wird das Spiel leider nur im Spielthread "übertragen" ,-)
#
grad bei sky:

ausschreitungen nach dem spiel im frankfurter block??????

wieder tv-panikmache oder weiss da jemand vlt mehr??
#
dj_chuky schrieb:
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl)

Warum? Weil er dich nicht anruft und von Verhandlungen berichtet? Aber wenn du so ein Gefühl hast, sollte man Bruchhagen natürlich sofort rauswerfen. Mal im ernst, der ist nicht dumm und wird selbst sehen, daß uns vorne noch einer gut tun würde. Entweder man findet noch einen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder halt nicht.
#
Man hört von Schlägereinen zwischen UF und UN im Oberrang...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man hört von Schlägereinen zwischen UF und UN im Oberrang...


Deppen!
#
JanFurtok4ever schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl)

Warum? Weil er dich nicht anruft und von Verhandlungen berichtet? Aber wenn du so ein Gefühl hast, sollte man Bruchhagen natürlich sofort rauswerfen. Mal im ernst, der ist nicht dumm und wird selbst sehen, daß uns vorne noch einer gut tun würde. Entweder man findet noch einen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder halt nicht.



Und bis dahin hat der Herr Skibbe gefälligst mal auf den Nachwuchs zu setzen. Das hat er uns ja hoch und heilig versprochen gehabt, das er sich darum kümmern würde.

Aber neeeee lieber läßt er den armen Libe da vorne verhungern. Der sieht doch das er nimmer der schnellste ist. Da kann man den nicht alleine vorne stehen lassen!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl)

Warum? Weil er dich nicht anruft und von Verhandlungen berichtet? Aber wenn du so ein Gefühl hast, sollte man Bruchhagen natürlich sofort rauswerfen. Mal im ernst, der ist nicht dumm und wird selbst sehen, daß uns vorne noch einer gut tun würde. Entweder man findet noch einen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder halt nicht.



wartet mal ab was HB noch aus dem Hut zaubert, noch ist ja Zeit und es wäre nicht das erste Mal, das überraschend eine Neuverpflichtung vorgestellt wird!
#
gerade vom Stadion am zurück laufen.. nachm spiel sind lauter Nürnberger und frankfurter zurück ins stadion gerannt.. melden uns wenn wir mehr wissen
#
Afrigaaner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Man hört von Schlägereinen zwischen UF und UN im Oberrang...


Deppen!


Ja, kam gerade bei SKY, das gefällt denen wieder.
Was die Schickeria so macht, wird totgeschwiegen.
#
Vael schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl)

Warum? Weil er dich nicht anruft und von Verhandlungen berichtet? Aber wenn du so ein Gefühl hast, sollte man Bruchhagen natürlich sofort rauswerfen. Mal im ernst, der ist nicht dumm und wird selbst sehen, daß uns vorne noch einer gut tun würde. Entweder man findet noch einen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder halt nicht.



Und bis dahin hat der Herr Skibbe gefälligst mal auf den Nachwuchs zu setzen. Das hat er uns ja hoch und heilig versprochen gehabt, das er sich darum kümmern würde.

Aber neeeee lieber läßt er den armen Libe da vorne verhungern. Der sieht doch das er nimmer der schnellste ist. Da kann man den nicht alleine vorne stehen lassen!  



Ich habe das ungute Gefühl, dass Libe dazu benutzt wird HB aufzuzeigen, wir brauchen noch einen Stürmer. Stellen wir uns vor Caio wäre eingewechselt und schießt den Siegtreffer.  
#
lieber_gott schrieb:
grad bei sky:

ausschreitungen nach dem spiel im frankfurter block??????

wieder tv-panikmache oder weiss da jemand vlt mehr??


Da waren ein paar Typen mit schwarz-weißen Mützen zu sehen, die sich mit Leuten ohne diese Mützen ein Handgemenge lieferten. Die Polizei mitten drin.

Sah mir so aus, als hätten sie sich auf der Tribüne mitten zwischen den beiden Fanblocks getroffen, kann aber täuschen.
#
Bei den Skybildern hat man eigentlich nur kloppende Grüne mit Schlagstöcken gesehen.. war auch zu kurz um da genau was sagen zu können. Keine Bilder wie es losging, keine Bilder wie es ausging.. nur bilder wie grün in Aktion ist. Bin mal gespannt was da wieder rauskommt.
#
Uiuiui, ich freu mich, dass wir a) seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr verloren haben und das b) auch noch da punkten, wo wir gerne ins Fettnäpchen treten (gerade nachdem sich Fettnäpchen verstärkt hat). Simmer wieder zu sehr verwöhnt worden oder wieso wird der Punkt hier wieder zur Niederlage gemacht? 3 Zuhaus und 1 Auswärts ist eine gute Regel. 3 gegen Köln und es wird schon wieder nach dem Uefa-Cup geschrieen. Auch ausserhalb des des Größenwahnfreds. Naja, jedem das Seine.
#
Das war heute nen Grottenkick wenn ich das mal so sagen darf.
Kaum gute chancen dann so nen eier Tor von Nürnberg, das konnt ich i wie net glauben das die in Führung gegangen sind unglaublich.
Sturm war heute NuLL.

Man ey mich ägert das iwie schon ein wenig viel das Preußi das eine schöne dinge net  reingemacht hat, die wohlgemerkte  einzige riesenchance.
Teber 90zig min war heute definitiv zu viel !
ab der 60zigsten Minute warn wir nur noch am Verteidigen  

Aber trotz des ganzen gemeckers =
28 Punkte 7ter Platz hola  
#
Afrigaaner schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
sorry, kanns echt net verstehen das der skibbe den libero net ausgewechselt hat.
bei allem was er in der vergangenheit für uns geleistet hat, aber heute fand er einfach überhaupt nicht statt.
was hätt sich skippy denn abgebrochen wenn er in der 70. min den alva oder tsoumou gebracht hätte?
bin stink sauer.
1 punkt ist ok wenn man das wirklich GROTTENSCHLECHTE spiel von uns sieht.


Ich auch - da plansch ich 33 Minuten im Pool für ein Eintracht Tor - und der Skibbe wechselt keine Offensiv-Kraft ein        


sagt uns was das???
gewäsch...
#
Vael schrieb:
Und bis dahin hat der Herr Skibbe gefälligst mal auf den Nachwuchs zu setzen. Das hat er uns ja hoch und heilig versprochen gehabt, das er sich darum kümmern würde.


Was wenn der Nachwuchs völlig überbewertet ist?

Ich denke MS hat genug Erfahrung mit Nachwuchsspielern - nur leider kann man aus - jetzt mal richtig krass gesagt aber nicht so gemeint - scheiße kein gold machen! Das können nur Musiker aber keine Sportler!

Keine Frage, jede Nachwuchskraft wäre besser als Libero (ist auch meine Meinung)... aber man muss halt auch mal sehen das Sebi heute auch nicht sooo klasse war! war in Ordnung aber nächste Woche wird er nicht in der Startelf stehen... man sieht also "der Nachwuchs nutzt seine Chancen nicht" und wenn sich nunmal niemand vom Nachwuchs im Training (ist immer der erste Schritt) aufträngt, dann setzt mal lieber auf Altbewertes!
#
- Auswärtspunkt
- 28 Saisonpunkte
- 7. Platz
- punktgleich mit Werder auf 6

das liest sich nicht schlecht... dementsprechend bin ich zufrieden, auch wenn heute deutlich mehr drin war. Was mich aber echt extrem an nervt ist, dass Skibbe nicht mal wechselt und versucht mit frischen Kräfte nochmal etwas Schwung reinzubringen  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Tebers Schuss war mal wieder erste Sahne ...      


Erste Sahne war sein Lupfer unmittelbar zuvor auf Ochs. Sowas habe ich bei einem Eintracht-Spiel seit Jahren nicht mehr gesehen.
#
hab echt hochachtung davor was libero für uns ackert.
aber mit sturm hat das nicht viel zu tun.
fand heute ganz besonders auffällig,das wir eigentlich 3-4 gute konter über aussen hatten,die dann aber abgebrochen werden mussten weil keiner in der mitte war.
libero kam da echt oft nicht mit.
und wenn er den ball hatte,gabs den weg nach vorne für ihn gar nicht.
gg manschaften wie bremen fand ich das alles noch ok.
heute fand ich das total bremsend.
aber nichts destro trotz,auch wg fehlender alternativen ein wichtiger spieler für uns.


Teilen