>

Koo und Timm Klose

#
WAZ-Online
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Fuer-3-Millionen-Euro-Koo-darf-nach-Mainz
Für 3 Millionen Euro: Koo darf nach Mainz
Gestern bestritt der VfL Wolfsburg seinen letzten Test vor dem Rückrunden-Start. Beim Sieg in China setzte Coach Dieter Hecking 20 Feldspieler ein. Nur einer blieb auf der Bank: Ja-Cheol Koo. Der Grund: Der Südkoreaner bekommt nun seine lange ersehnte Freigabe und darf zu Mainz 05 wechseln.
#
Und die **** meldet, dass sich Hübner und Allofs in Abu Dhabi getroffen hätten um über einen Koo Transfer im Winter zu sprechen.
#
Ich kanns mir nur schwer vorstellen das wir Koo holen...
#
Für Koo ist man wahrscheinlich zu spät. Das Prinzip früher dran zu sein, als die Konkurrenz, hat man bei ihm total verpasst. Vor allem, da man wusste, dass Rode geht,
#
Ich denke mal, es wird eher andere Gründe gegeben haben, wieso man sich wirklich getroffen hat (Beispiel Lakic)
#
Mainhattener schrieb:
Und die **** meldet, dass sich Hübner und Allofs in Abu Dhabi getroffen hätten um über einen Koo Transfer im Winter zu sprechen.


Genau lesen, das steht da nicht. Sondern dass sie geredet haben, Rest ist mal wieder Vermutung und zusammengereimt. Kommt natürlich gut so ne Meldung zwischen Lokalrivalen.
#
War klar das wir auch Koo nicht holen.

Uns wird wohl wieder am Transferperiodenende vorgejammert, das keine guten Spieler am markt waren und man wird noch schnell irgendeinen aussortierten Spieler holen und Ihn uns für gut verkaufen wollen.

Wenn ich sehe wie unsere Konkurrenten aufrüsten und das obwohl die nicht mehr ums große Geld im Europapokal oder im DFB-pokal kämpfen.

HSV leiht einen Spieler, der einen Marktwert von 12 Millionen
Mainz  holt Koo und Nedelev.

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen und den unmöglichen Behauptungen zu widersprechen im Winter sind keine guten Spieler für uns auf dem Markt.
Über diese Ausreden kann ich nur den Kopf schütteln.

Zumal wenn man es so einfach wie seit vielen Jahren nicht mehr , auf dem Transfermarkt hat.
#
mimimi
#
mickmuck schrieb:
mimimi


Dann erklär doch mal was daran nicht stimmt ???

Das sind (leider) alles tatsachen.

Aber als ich damals anfing von dem zu wenigen wechseln von Veh zu
schreiben, kam ja das gleiche.

Also braucht man sich über solche reaktionen nicht zu wundern.
#
Also ich weiß gar nicht was Du unseren Verantwortlichen vorwerfen willst???
Soweit wir wissen waren sie an Kirchhoff, Ji und eben wohl Koo drann, jedoch haben sich alle Drei aus verschiedenen Gründen für einen anderen Verein entschieden.
Ob die von Dir angeführten Beispiele sofort in der Bundesliga zurechtkommen und ihren neuen Arbeitgebern weiterhelfen können, muss auch erst mal abgewartet werden.
Naja und das die Auswahl an wechselwilligen Spielern im Sommer ungleich höher ist als im Winter ist auch weitläufig bekannt.
Also was war in dieser Transferperiode die Intension unserer Verantwortlichen?
Sie wollten meiner Meinung nach mit Augenmaß die Mannschaft für den AbstiegsKAMPF stärken (Madlung, Weis) und dabei möglichst wenig finanzielles Risiko gehen (hat geklappt), hielten aber ebenso die Augen auf um wenn möglich auch die individuelle Klasse zu erhöhen (Ji,Koo). Dafür wäre man auch bereit gewesen etwas Geld in die Hand zu nehmen, als Vorgriff auf den Sommer. Hat aber wohl nicht geklappt.
Denn da wird es erneut einen Kaderumbruch geben und um aus diesen möglichst ohne Qualitätsverlust oder gar stärker als zuvor hervor zu gehen, benötigt man das eingespielte EL,- und Pokalgeld was viele schon gerne jetzt investiert gesehen hätten.
Was ebenso noch zu beachten ist, man hat erkannt das in der Vorbereitung auf diese Saison Fehler gemacht wurden, die die Mannschaft in der Liga in Schwierigkeiten brachte. Dagegen wurde Augenscheinlich etwas unternommen. Hinzu kommen die lange Verletzen Stützen des Team (Schwegler, Meier, Aigner) zurück ins Team und sogar ein Inui zeigt wohl aufsteigende Tendenzen.
#
also ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso der Koo hier so gehypt wird und ihm alle so hinterher trauern.
der kerl ist nie im leben besser als schwegler dazu würde er eine weiter Konkurrenz für stendera darstellen. 3 mios finde ich da ziemlich heftig.

hier ist mal wieder im Forum die Devise: im anderen garten ist das grass viel grüner.
#
AllaisBack schrieb:
Also ich weiß gar nicht was Du unseren Verantwortlichen vorwerfen willst???
Soweit wir wissen waren sie an Kirchhoff, Ji und eben wohl Koo drann, jedoch haben sich alle Drei aus verschiedenen Gründen für einen anderen Verein entschieden.
Ob die von Dir angeführten Beispiele sofort in der Bundesliga zurechtkommen und ihren neuen Arbeitgebern weiterhelfen können, muss auch erst mal abgewartet werden.
Naja und das die Auswahl an wechselwilligen Spielern im Sommer ungleich höher ist als im Winter ist auch weitläufig bekannt.
Also was war in dieser Transferperiode die Intension unserer Verantwortlichen?
Sie wollten meiner Meinung nach mit Augenmaß die Mannschaft für den AbstiegsKAMPF stärken (Madlung, Weis) und dabei möglichst wenig finanzielles Risiko gehen (hat geklappt), hielten aber ebenso die Augen auf um wenn möglich auch die individuelle Klasse zu erhöhen (Ji,Koo). Dafür wäre man auch bereit gewesen etwas Geld in die Hand zu nehmen, als Vorgriff auf den Sommer. Hat aber wohl nicht geklappt.
Denn da wird es erneut einen Kaderumbruch geben und um aus diesen möglichst ohne Qualitätsverlust oder gar stärker als zuvor hervor zu gehen, benötigt man das eingespielte EL,- und Pokalgeld was viele schon gerne jetzt investiert gesehen hätten.
Was ebenso noch zu beachten ist, man hat erkannt das in der Vorbereitung auf diese Saison Fehler gemacht wurden, die die Mannschaft in der Liga in Schwierigkeiten brachte. Dagegen wurde Augenscheinlich etwas unternommen. Hinzu kommen die lange Verletzen Stützen des Team (Schwegler, Meier, Aigner) zurück ins Team und sogar ein Inui zeigt wohl aufsteigende Tendenzen.



Eben Du beantwortest Dir das selber.
Wäre es ein normaler Winter wo wir nur noch um den Klassenerhalt spielen,
wären die Verpflichtungen ausreichend.

Aber dieses Jahr müsssen wir im DFB-Pokal gg. Dortmund bestehen und in der Europaleague gg. Porto.

Und das sehe ich nicht als muss an, sondern als eine Riesenchance schnell an große Geld zu kommen.
Im DFB-Pokal sind wir nur 2 Spiele vom Endspiel weg, was eventuell wieder zur teilnahme am europäischen wettberwerb reichen könnte.
Weis nicht genau ab wann es geändert wird.

Da könnten wir unsee Wintertransfers schnell abbezahlen.

Klar haben wir auch mit dem jetzigen Team eine chance weit zu kommen in beiden Wettberwerben, aber es wäre schön, wenn man versuchen würde
die kleine Chancen zu vergrößern.

Und ums TV-Geld geht es in der BL ja auch.

Deswegen sollte man diesen Winter nicht zu sehr geizen.

Und bei allem Respekt gg. Madlung und Weis.

Das sind Mitläufer, die haben nicht das Zeug die Mannschaft enorm zu verbessern.
#
Er hat ja nicht unrecht damit das andere Vereine es durchaus auch im Winter schaffen hoffnungsvollere Transfers als wir zu tätigen. OB´s im Endeffekt besser ist wird die Rückrunde zeigen.

Aber pauschal einfach zu sagen "Bei der Eintracht ist immer alles super und das Beste", ist da doch auch etwas einfach.
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ich weiß gar nicht was Du unseren Verantwortlichen vorwerfen willst???
Soweit wir wissen waren sie an Kirchhoff, Ji und eben wohl Koo drann, jedoch haben sich alle Drei aus verschiedenen Gründen für einen anderen Verein entschieden.
Ob die von Dir angeführten Beispiele sofort in der Bundesliga zurechtkommen und ihren neuen Arbeitgebern weiterhelfen können, muss auch erst mal abgewartet werden.
Naja und das die Auswahl an wechselwilligen Spielern im Sommer ungleich höher ist als im Winter ist auch weitläufig bekannt.
Also was war in dieser Transferperiode die Intension unserer Verantwortlichen?
Sie wollten meiner Meinung nach mit Augenmaß die Mannschaft für den AbstiegsKAMPF stärken (Madlung, Weis) und dabei möglichst wenig finanzielles Risiko gehen (hat geklappt), hielten aber ebenso die Augen auf um wenn möglich auch die individuelle Klasse zu erhöhen (Ji,Koo). Dafür wäre man auch bereit gewesen etwas Geld in die Hand zu nehmen, als Vorgriff auf den Sommer. Hat aber wohl nicht geklappt.
Denn da wird es erneut einen Kaderumbruch geben und um aus diesen möglichst ohne Qualitätsverlust oder gar stärker als zuvor hervor zu gehen, benötigt man das eingespielte EL,- und Pokalgeld was viele schon gerne jetzt investiert gesehen hätten.
Was ebenso noch zu beachten ist, man hat erkannt das in der Vorbereitung auf diese Saison Fehler gemacht wurden, die die Mannschaft in der Liga in Schwierigkeiten brachte. Dagegen wurde Augenscheinlich etwas unternommen. Hinzu kommen die lange Verletzen Stützen des Team (Schwegler, Meier, Aigner) zurück ins Team und sogar ein Inui zeigt wohl aufsteigende Tendenzen.



Eben Du beantwortest Dir das selber.
Wäre es ein normaler Winter wo wir nur noch um den Klassenerhalt spielen,
wären die Verpflichtungen ausreichend.

Aber dieses Jahr müsssen wir im DFB-Pokal gg. Dortmund bestehen und in der Europaleague gg. Porto.

Und das sehe ich nicht als muss an, sondern als eine Riesenchance schnell an große Geld zu kommen.
Im DFB-Pokal sind wir nur 2 Spiele vom Endspiel weg, was eventuell wieder zur teilnahme am europäischen wettberwerb reichen könnte.
Weis nicht genau ab wann es geändert wird.

Da könnten wir unsee Wintertransfers schnell abbezahlen.

Klar haben wir auch mit dem jetzigen Team eine chance weit zu kommen in beiden Wettberwerben, aber es wäre schön, wenn man versuchen würde
die kleine Chancen zu vergrößern.

Und ums TV-Geld geht es in der BL ja auch.

Deswegen sollte man diesen Winter nicht zu sehr geizen.

Und bei allem Respekt gg. Madlung und Weis.

Das sind Mitläufer, die haben nicht das Zeug die Mannschaft enorm zu verbessern.




Glaube wir sind da gar nicht soweit auseinander, schätze wir trauen Beide der Mannschaft zu auch ohne weitere Verpflichtung den Abstieg vermeiden zu können!
Wir sehen im DFB-Pokal und EuroLeague eine große Chance für den Verein die man nicht so mir nichts dir nichts herschenken sollte.
Die einzige Diskrepanz liegt also in der Bewertung der Bemühungen unserer Verantwortlichen das Team punktuell zu verstärken!?

Wir waren an den hier im Forum mit vielen Lorbeeren bedachten Jan Kirchhoff drann!
Der entschied sich aber für 2 Schubkarren mehr Geld und die ChampionsLeague!
Wir waren zum wiederholten mal an Ji dran und fingen uns erneut einen Korb, weil dieser, um seine WM-Chancen zu wahren lieber für ein halbes Jahr nach Augsburg geht, weil er dort Quasi eine Stammplatzgarantie hat und Trainer und Team kennt und nicht zuletzt weil Augsburg aktzeptierte das er nach dem halben Jahr gleich wieder den Abflug nach Dortmund macht (der Schubkarren und CL wegen).
Nun sollen wir noch an Koo drann gewesen sein oder sind es noch, feiner Spieler aber brauchen wir ihn unbedingt? Wie auch immer, >Experten sehen ihn eher nach Mainz wechseln, weil Tuchel heult ihm schon länger nach.

Das sind nunmal die Spieler die in unserer Preis-Kathegorie zu haben sind, sicher hätte uns ein de Bruyne sofort auf ein anderes Level heben können, ebenso wie das ein Holtby tun würde, aber daher kommen wir für diese Spieler auch gar nicht in betracht - sie sind in unserem Level nicht finanzieren.
#
Solange dass eintracht Frankfurt keine Geld hat , haben wir Probleme je  mehr finanzieren hast du natürlich bessere und starke manschaft ! Am besten soll man der Verein an irgend einer Scheich oder reiche Öl besitzer verkaufen
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und die **** meldet, dass sich Hübner und Allofs in Abu Dhabi getroffen hätten um über einen Koo Transfer im Winter zu sprechen.


Genau lesen, das steht da nicht. Sondern dass sie geredet haben, Rest ist mal wieder Vermutung und zusammengereimt. Kommt natürlich gut so ne Meldung zwischen Lokalrivalen.



Die Kernaussage deren Meldung ist ja, dass man sich angeblich wegen Koo getroffen hätte.
Ob es eine Vermutung ist? Ja, zu 100%.
Bin da aber auch nicht umsonst nicht näher drauf eingegangen, vor allem wenn die WAZ meldet dass sich WOB und Mainz einig zu sein scheinen, glaube ich mal denen.
#
morteza203 schrieb:
Solange dass eintracht Frankfurt keine Geld hat , haben wir Probleme je  mehr finanzieren hast du natürlich bessere und starke manschaft ! Am besten soll man der Verein an irgend einer Scheich oder reiche Öl besitzer verkaufen  


Super Idee....
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ich weiß gar nicht was Du unseren Verantwortlichen vorwerfen willst???
Soweit wir wissen waren sie an Kirchhoff, Ji und eben wohl Koo drann, jedoch haben sich alle Drei aus verschiedenen Gründen für einen anderen Verein entschieden.
Ob die von Dir angeführten Beispiele sofort in der Bundesliga zurechtkommen und ihren neuen Arbeitgebern weiterhelfen können, muss auch erst mal abgewartet werden.
Naja und das die Auswahl an wechselwilligen Spielern im Sommer ungleich höher ist als im Winter ist auch weitläufig bekannt.
Also was war in dieser Transferperiode die Intension unserer Verantwortlichen?
Sie wollten meiner Meinung nach mit Augenmaß die Mannschaft für den AbstiegsKAMPF stärken (Madlung, Weis) und dabei möglichst wenig finanzielles Risiko gehen (hat geklappt), hielten aber ebenso die Augen auf um wenn möglich auch die individuelle Klasse zu erhöhen (Ji,Koo). Dafür wäre man auch bereit gewesen etwas Geld in die Hand zu nehmen, als Vorgriff auf den Sommer. Hat aber wohl nicht geklappt.
Denn da wird es erneut einen Kaderumbruch geben und um aus diesen möglichst ohne Qualitätsverlust oder gar stärker als zuvor hervor zu gehen, benötigt man das eingespielte EL,- und Pokalgeld was viele schon gerne jetzt investiert gesehen hätten.
Was ebenso noch zu beachten ist, man hat erkannt das in der Vorbereitung auf diese Saison Fehler gemacht wurden, die die Mannschaft in der Liga in Schwierigkeiten brachte. Dagegen wurde Augenscheinlich etwas unternommen. Hinzu kommen die lange Verletzen Stützen des Team (Schwegler, Meier, Aigner) zurück ins Team und sogar ein Inui zeigt wohl aufsteigende Tendenzen.



Eben Du beantwortest Dir das selber.
Wäre es ein normaler Winter wo wir nur noch um den Klassenerhalt spielen,
wären die Verpflichtungen ausreichend.

Aber dieses Jahr müsssen wir im DFB-Pokal gg. Dortmund bestehen und in der Europaleague gg. Porto.

Und das sehe ich nicht als muss an, sondern als eine Riesenchance schnell an große Geld zu kommen.
Im DFB-Pokal sind wir nur 2 Spiele vom Endspiel weg, was eventuell wieder zur teilnahme am europäischen wettberwerb reichen könnte.
Weis nicht genau ab wann es geändert wird.

Da könnten wir unsee Wintertransfers schnell abbezahlen.

Klar haben wir auch mit dem jetzigen Team eine chance weit zu kommen in beiden Wettberwerben, aber es wäre schön, wenn man versuchen würde
die kleine Chancen zu vergrößern.

Und ums TV-Geld geht es in der BL ja auch.

Deswegen sollte man diesen Winter nicht zu sehr geizen.

Und bei allem Respekt gg. Madlung und Weis.

Das sind Mitläufer, die haben nicht das Zeug die Mannschaft enorm zu verbessern.




Glaube wir sind da gar nicht soweit auseinander, schätze wir trauen Beide der Mannschaft zu auch ohne weitere Verpflichtung den Abstieg vermeiden zu können!
Wir sehen im DFB-Pokal und EuroLeague eine große Chance für den Verein die man nicht so mir nichts dir nichts herschenken sollte.
Die einzige Diskrepanz liegt also in der Bewertung der Bemühungen unserer Verantwortlichen das Team punktuell zu verstärken!?

Wir waren an den hier im Forum mit vielen Lorbeeren bedachten Jan Kirchhoff drann!
Der entschied sich aber für 2 Schubkarren mehr Geld und die ChampionsLeague!
Wir waren zum wiederholten mal an Ji dran und fingen uns erneut einen Korb, weil dieser, um seine WM-Chancen zu wahren lieber für ein halbes Jahr nach Augsburg geht, weil er dort Quasi eine Stammplatzgarantie hat und Trainer und Team kennt und nicht zuletzt weil Augsburg aktzeptierte das er nach dem halben Jahr gleich wieder den Abflug nach Dortmund macht (der Schubkarren und CL wegen).
Nun sollen wir noch an Koo drann gewesen sein oder sind es noch, feiner Spieler aber brauchen wir ihn unbedingt? Wie auch immer, >Experten sehen ihn eher nach Mainz wechseln, weil Tuchel heult ihm schon länger nach.

Das sind nunmal die Spieler die in unserer Preis-Kathegorie zu haben sind, sicher hätte uns ein de Bruyne sofort auf ein anderes Level heben können, ebenso wie das ein Holtby tun würde, aber daher kommen wir für diese Spieler auch gar nicht in betracht - sie sind in unserem Level nicht finanzieren.



Stimme Dir voll zu.
Ich bin halt der Meinung, das es gut wäre wenn man noch 1-2 gute Spieler holen könnte die uns wirklich verstärken.
Dafür gibt man vielleicht noch einen ab.

Ich hoffe einfach Hübner gibt nicht auf und zaubert (endlich) mal eine sofortige Verstärkung aus dem Hut.
Ich behauptete nie das es einfach ist, das weiß ich selber, aber es ist definitiv
möglich und es wäre sehr wichtig für unsere Eintracht.

Man müßte halt auch mal im Ausland schauen, welche Spieler dort auf den Bänken schmoren oder auf sich aufmerksam gemacht haben.
Da gibt es bestimmt mehr Auswahl als nur in der BL zu schauen.

Habe gestern schonmal geschrieben das in der BL im Moment wohl weniger als 10 Spieler in Betracht kommen.

Hübner soll Gas geben und mich lügen strafen.
Das wäre mir am liebsten.
#
morteza203 schrieb:
Solange dass eintracht Frankfurt keine Geld hat , haben wir Probleme je  mehr finanzieren hast du natürlich bessere und starke manschaft ! Am besten soll man der Verein an irgend einer Scheich oder reiche Öl besitzer verkaufen  


Genau! Kredi ziehen ist kein Verbrechen! Scheich statt Sicherheit! Öl Besitzer respektieren!

Ab alle!
#
Hyundaii30 schrieb:


Man müßte halt auch mal im Ausland schauen, welche Spieler dort auf den Bänken schmoren oder auf sich aufmerksam gemacht haben.
Da gibt es bestimmt mehr Auswahl als nur in der BL zu schauen.


Von wo haben wir Kadlec damals im Sommer geholt?


Teilen