>

SAW - 25.01.2010 - Gebabbel

#
SGESeph schrieb:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. Scheiße. Das verdirbt mir jetzt richtig die Laune. Dann muss Chris jetzt ins DM und Franz und Russ sollen sich zusammen reißen. Chance für Jung, immer das positive sehen.


Das halte ich auch für sinnvoll.

Chris auf die Schweglerposi und Jung drinlassen und das Beste draus machen. Habe jedenfalls vollstes Vertrauen das wir die Ausfallzeit gut überstehen.

Jetzt erst recht nen Dreier gegen Köln!
#
Tja, Danke Herr Wolf.  

Schöne Scheisse, jetzt müssen die annern ihn versuchen zu ersetzen. Vermute, dass Clark wohl eher ran muss als geplant. Und auch der Preuss darf zeigen, dass er nix verlernt hat.

Und gute Besserung an den kleenen Schwyzer.
#
Doomsday schrieb:
Aua! Schwegler werden wir nicht ersetzen können. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Clark. Früher als wohl alle dachten.  


Ganz so schlimm ist es wohl noch nicht: Franz und Jung hinten lassen und Chris in DM.
#
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.
#
Maabootsche schrieb:
Doomsday schrieb:
Aua! Schwegler werden wir nicht ersetzen können. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Clark. Früher als wohl alle dachten.  


Ganz so schlimm ist es wohl noch nicht: Franz und Jung hinten lassen und Chris in DM.


sehe ich auch so, schwegler zu ersetzen ist schwer aber möglich.
#
reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.


Auch ne gute Idee, ggf. im Tandem mit Clark.
#
reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.


Unterstütze den Antrag. Ein schneller Spieler im DM ist Gold wert.

Sehen wir es positiv, so schwer es auch fällt. Chance für Jung, evtl. für Clark. Außerdem wäre eine schwere Bänderdehnung vielleicht noch langwieriger geworden.
#
Tja das wird uns spielerisch sicherlich schwächen. Dennoch können wir froh sein, dass Preuß fit ist und Ricardo Clark bald hoffentlich bald so weit sein wird.  
#
Tatsächlich:

"Zweifacher Bänderriss im Sprunggelenk - voraussichtlich 2 Monate Ausfall"

HR1

Shit!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.


Unterstütze den Antrag. Ein schneller Spieler im DM ist Gold wert.

Sehen wir es positiv, so schwer es auch fällt. Chance für Jung, evtl. für Clark. Außerdem wäre eine schwere Bänderdehnung vielleicht noch langwieriger geworden.


Vergeßt mir Titsch nicht!
#
SGESeph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.


Auch ne gute Idee, ggf. im Tandem mit Clark.


Nie im Leben Clark.
Ümit ist ja auch wieder da. Dann lieber ihn links und BK nach innen ziehen.
Oder Preuß. Wobei der definitiv noch bissi Zeit braucht.
#
Man bin ich froh, dass wir Clark verpflichtet haben.

Aber den besten aus der Mannschaft zu ersetzen ist nicht möglich, das haben wir in der 2ten Halbzeit gesehen. Egal ob Preuß oder Chris, unser Spiel wird sehr viel schlechter. Meine Hoffnung liegen auf Clark, da ich Chris auf der 4 sehen will und denke Preuß kann diese Lücke (noch nicht) füllen.
#
Man bin ich froh, dass wir Clark verpflichtet haben.

Aber den besten aus der Mannschaft zu ersetzen ist nicht möglich, das haben wir in der 2ten Halbzeit gesehen. Egal ob Preuß oder Chris, unser Spiel wird sehr viel schlechter. Meine Hoffnung liegen auf Clark, da ich Chris auf der 4 sehen will und denke Preuß kann diese Lücke (noch nicht) füllen.
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wäre für Jung auf die Schweglerposition (bzw. ins DM) und Franz wieder nach rechts. Russ und Chris in der Innenverteidigung.


Unterstütze den Antrag. Ein schneller Spieler im DM ist Gold wert.

Sehen wir es positiv, so schwer es auch fällt. Chance für Jung, evtl. für Clark. Außerdem wäre eine schwere Bänderdehnung vielleicht noch langwieriger geworden.


Vergeßt mir Titsch nicht!


Von der Bank ja, von Beginn an nein. Denk ich mal.
#
sCarecrow schrieb:


Vergeßt mir Titsch nicht!


In der Tat. Wobei ich ihm dann auf jeden Fall Chris als 2. Sechser an die Seite stellen würde.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Doomsday schrieb:
Aua! Schwegler werden wir nicht ersetzen können. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Clark. Früher als wohl alle dachten.  


Ganz so schlimm ist es wohl noch nicht: Franz und Jung hinten lassen und Chris in DM.


sehe ich auch so, schwegler zu ersetzen ist schwer aber möglich.  


Sicher richtig, aber immerhin haben wir da noch mit Chris, Preuß und hoffentlich bald auch Clark noch ordentliche(?) Alternativen. Da sähe es auf anderen Positionen schlechter aus, wenn sich einer verletzt.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

@tobago: Ich konnte keine dramatischen Situationen in Nürnberg erkennen.
ja, Böller finde ich auch scheiße. Ja, Rauch ist verboten.
Aber es war nicht ansatzweise so dramatisch, wie es hier z.T. bewertet wird


Was ich meine war bei der Zusammenfassung von Sky nach der Liveübertragung ganz am Schluß des Berichts eine kurze Szene wo die Polizei ein paar leider offensichtlich randalierenden Buben hinterher gejagt ist. Das waren bestimmt nicht sonderlich viele, aber es hat gereicht um es zu zeigen und damit der Reporter (ist das eigentlich dieser Ex-dsf Schwachmat Nickles oder so?) wieder seinen Spruch loslassen konnte, dass man so etwas im Sport nicht sehen will sondern bla bla bla. Ich weiß nicht wie viele Millionen in den Kneipen und vor dem eigenen Fernseher hocken, aber die haben es alle mitbekommen und mich ärgert so etwas, da die Meinungsbildung über Eintrachtfans einerseits darunter leidet, andereseits die des Fussballfans allgemein. Am Ende interessieren nicht die 4000 mitgereisten Fans, die sich normal verhalten und Stimmung gemacht haben, sondern die 50 die da rumgehüpft sind, so ist das doch immer.

tobago


Frag mich mal.

Wohne in ner Gegend, überbevölkert von OXC-Fans, Bayern-Kunden und Köln-Kasper. Die sehen immer nur diese kurzen Szenen in der Zusammenfassung und klopfen sich dann untereinander auf die Schulter:

"Schaut, die assozialen Frankfurter, wie immer."

Das Ganze schürt die mediale Aufmerksamkeit, was wiederum ganz Fußball-Deutschland von assozialen Frankfurtern sprechen lässt. Vielleicht finden das ja manche gut, ich aber nicht. Die Eintracht hat wesentlich mehr zu bieten als ein paar Hirnis...
#
Bishop-Six schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:

@tobago: Ich konnte keine dramatischen Situationen in Nürnberg erkennen.
ja, Böller finde ich auch scheiße. Ja, Rauch ist verboten.
Aber es war nicht ansatzweise so dramatisch, wie es hier z.T. bewertet wird


Was ich meine war bei der Zusammenfassung von Sky nach der Liveübertragung ganz am Schluß des Berichts eine kurze Szene wo die Polizei ein paar leider offensichtlich randalierenden Buben hinterher gejagt ist. Das waren bestimmt nicht sonderlich viele, aber es hat gereicht um es zu zeigen und damit der Reporter (ist das eigentlich dieser Ex-dsf Schwachmat Nickles oder so?) wieder seinen Spruch loslassen konnte, dass man so etwas im Sport nicht sehen will sondern bla bla bla. Ich weiß nicht wie viele Millionen in den Kneipen und vor dem eigenen Fernseher hocken, aber die haben es alle mitbekommen und mich ärgert so etwas, da die Meinungsbildung über Eintrachtfans einerseits darunter leidet, andereseits die des Fussballfans allgemein. Am Ende interessieren nicht die 4000 mitgereisten Fans, die sich normal verhalten und Stimmung gemacht haben, sondern die 50 die da rumgehüpft sind, so ist das doch immer.

tobago


Frag mich mal.

Wohne in ner Gegend, überbevölkert von OXC-Fans, Bayern-Kunden und Köln-Kasper. Die sehen immer nur diese kurzen Szenen in der Zusammenfassung und klopfen sich dann untereinander auf die Schulter:

"Schaut, die assozialen Frankfurter, wie immer."

Das Ganze schürt die mediale Aufmerksamkeit, was wiederum ganz Fußball-Deutschland von assozialen Frankfurtern sprechen lässt. Vielleicht finden das ja manche gut, ich aber nicht. Die Eintracht hat wesentlich mehr zu bieten als ein paar Hirnis...



Aber auch immer wieder irgendwie belustigend, wenn diese dreckige Fascho-Fanszene aus Offenbach über "Assoziale" in anderen Reihen spricht!
#
es gibt keine assoziale
#
mickmuck schrieb:
es gibt keine assoziale


so ein Mist!


Teilen