Weswegen wartet man jetzt bis Anfang nächster Woche bei Schwegler bis man sich für eine Behandlungsmethode entscheidet? Braucht es solange, um zu erkennen, ob eine OP notwendig ist oder ob es von selbst gut verheilt? Ich hab Angst, dass bei unserem wichtigsten Mann wieder viel zu spät von konservativer Behandlung auf OP umentschieden wird, wobei man dem neuen Arzt ja auch mal bisschen Vertrauen entgegenbringen sollte
Das mit Schwegler ist definitiv ne schlimmere Nachricht, wie wenn wir keinen neuen Stürmer holen.. Chris ist ein guter Ersatz für seine Position, aber auf Dauer einfach Wertvoller in der IV.. Hoffe, dass Franz und Russ ein paar Spiele souverän in der IV spielen, Jung auf rechts und dass vllt. Clark in ein paar Wochen Schwegler ersetzt. Kann es nicht beurteilen, aber ich wünsche mir, dass er so produktiv arbeitet wie Schwegler.
Maximus1986 schrieb: Weswegen wartet man jetzt bis Anfang nächster Woche bei Schwegler bis man sich für eine Behandlungsmethode entscheidet? Braucht es solange, um zu erkennen, ob eine OP notwendig ist oder ob es von selbst gut verheilt? Ich hab Angst, dass bei unserem wichtigsten Mann wieder viel zu spät von konservativer Behandlung auf OP umentschieden wird, wobei man dem neuen Arzt ja auch mal bisschen Vertrauen entgegenbringen sollte
Denke auch - wir sind keine Ärzte (zumindest ich nicht) und ich will hoffen, dass man bei ihm schon eine richtige Entscheidung trifft (wovon ich erstmal ausgehe, bis mir der neue Mannschaftsarzt negativ auffällt smile:.
Da ist Fremdschämen angesagt. Zitat zu Ruud van Nistelrooy: "Man the Van" Übersetzt: "Mann, der Kleinbus" @ FR: Sein Spitzname ist "Van the Man"
Gottseidank. Ich dachte schon, ich hätt's an den Ohren. Wollte schon meinen HNO-Arzt reich machen. Vielleicht sollte ich doch immer eher davon ausgehen, dass andere noch dämlicher sind als man fassen kann . . .
Aber auch abgesehen von diesem Fauxpas war es echt gruselig! Man muss echt nicht jeden vor die Kamera zerren (nicht wahr, Dieter Bohlen ).
Maximus1986 schrieb: Weswegen wartet man jetzt bis Anfang nächster Woche bei Schwegler bis man sich für eine Behandlungsmethode entscheidet? Braucht es solange, um zu erkennen, ob eine OP notwendig ist oder ob es von selbst gut verheilt? Ich hab Angst, dass bei unserem wichtigsten Mann wieder viel zu spät von konservativer Behandlung auf OP umentschieden wird, wobei man dem neuen Arzt ja auch mal bisschen Vertrauen entgegenbringen sollte
Es kommt schon vor, dass man abwarten muss, bis die Schwellung abeklungen ist. Dann erst kann man sehen, was wie kaputt ist. Das kann schon ein paar Tage dauern. Hatte ich selbst mal. Wobei mir bis Anfang nächster Woche auch sehr lang vorkommt.
Meines Wissens nach wird bei Außenbandabrissen nur operiert wenn das Band komplett aus dem Knochen gerissen ist. Das kann man aber nicht direkt feststellen. Aber eine Woche warten ist zu lang.
Aha, da ist ja das alte Verletzungspech wieder. Momentan sind zwei Spieler bei der Eintracht nur sehr schwer zu ersetzen : Ochs und Schwegler. Das sich mindestens einer verletzt war ja eigentlich klar, sonst würde die Eintracht am Ende noch im Europacup landen. Ich wünsche mir mal eine komplette Saison ohne verletzte Leistungsträger.
Sollte wie soeben im Kicker berichtet, eventuell das Symdesmoseband in Mitleidenschaft gezogen worden sein, wäre das eine ganz bittere Pille für uns, da eine OP dann fast schon unumgänglich wäre. Er würde wahrscheinlich wie schon von mehreren Seiten angesprochen min. zwei Monate ausfallen. Die Gewissheit haben wir aber erst dann, nachdem eine MRT gemacht wurde. Ich drücke dem Pirmin ganz ganz feste beide Daumen und hoffe, dass es "nur" eine Überdehnung/Anriss der Seitenbänder hat. Obwohl die Fernsehbilder nichts Gutes versprechen. Wolf du Wi.er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HessiP schrieb: Wieso bekommen wir für die Becherwürfe auf Aristide Schwanzé eine Geldstrafe und das Mainzer Pyro im gleichen Spiel bleibt unerwähnt und bestraft?!
interessiert mich auch. zumal wir sicher eine dicke strafe bekommen, für die pyros am samstag.
Echt übel die Verletzung. Er ist ein absoluter Leistungsträger und im Moment nicht wirklich ersetzbar. Ich hoffe, Preuß gewöhnt sich schnell ein und macht zumindest einen soliden Ersatz. Ansonsten muss Titsch aushelfen, den ich generell gerne mal sehen würde. Wäre mal interessant, ihn über 20 Min. oder mehr zu sehen. Vielleicht ist das seine Chance! Clark sollte sich reinhängen im Training. Das ist seine Chance. Wenn er schnell fit wird. Bin sehr gespannt.
Der Zeitpunkt der Verletzung vom Primin ist aber sehr, wenn man das überhaupt so sagen kann, unglücklich. Wäre wenigstens der Neue schon fit!
HessiP schrieb: Wieso bekommen wir für die Becherwürfe auf Aristide Schwanzé eine Geldstrafe und das Mainzer Pyro im gleichen Spiel bleibt unerwähnt und bestraft?!
Weil die vom DFB parteiisch sind und Mainz ist doch deren Kuschelverein.
Ich habs doch gerad geschrieben. Es gab jetzt eine Strafe dafür.
Ich habs doch gerad geschrieben. Es gab jetzt eine Strafe dafür.
ok, Frage beantwortet. Auf der DFB-Seite wird die Strafe für M01 mit keinem Wort erwähnt, nur unsere.
Der Zeitpunkt der Verletzung vom Primin ist aber sehr, wenn man das überhaupt so sagen kann, unglücklich. Wäre wenigstens der Neue schon fit!
Wann ist schon ein guter Zeitpunkt für eine Verletzung. Wenn ich es mir aber aussuchen müsste, wann sich ein Leistungsträger verletzt (merkwürdige Vorstellung), würde ich mir eher eine recht komfortable Situation wie die jetzige aussuchen als etwa eine, wo wir in einer sportlichen Krise sind. Anyway- werd bald wieder gesund, Pirmin! Und wie du richtig sagst, jetzt müssen die von dir genannten Spieler ihre Chance nutzen.
Braucht es solange, um zu erkennen, ob eine OP notwendig ist oder ob es von selbst gut verheilt? Ich hab Angst, dass bei unserem wichtigsten Mann wieder viel zu spät von konservativer Behandlung auf OP umentschieden wird, wobei man dem neuen Arzt ja auch mal bisschen Vertrauen entgegenbringen sollte
Hoffe, dass Franz und Russ ein paar Spiele souverän in der IV spielen, Jung auf rechts und dass vllt. Clark in ein paar Wochen Schwegler ersetzt.
Kann es nicht beurteilen, aber ich wünsche mir, dass er so produktiv arbeitet wie Schwegler.
Fazit: Gute Besserung Pirmin!
Denke auch - wir sind keine Ärzte (zumindest ich nicht) und ich will hoffen, dass man bei ihm schon eine richtige Entscheidung trifft (wovon ich erstmal ausgehe, bis mir der neue Mannschaftsarzt negativ auffällt smile:.
Gottseidank. Ich dachte schon, ich hätt's an den Ohren. Wollte schon meinen HNO-Arzt reich machen.
Vielleicht sollte ich doch immer eher davon ausgehen, dass andere noch dämlicher sind als man fassen kann . . .
Aber auch abgesehen von diesem Fauxpas war es echt gruselig!
Man muss echt nicht jeden vor die Kamera zerren (nicht wahr, Dieter Bohlen ).
Es kommt schon vor, dass man abwarten muss, bis die Schwellung abeklungen ist. Dann erst kann man sehen, was wie kaputt ist. Das kann schon ein paar Tage dauern. Hatte ich selbst mal.
Wobei mir bis Anfang nächster Woche auch sehr lang vorkommt.
Unglaublich, was an Gerüchten doch immer wieder dran ist!
Denke und erwarte spätestens am Mittwoch die entsprechende Pressekonferenz.
Ich wünsche mir mal eine komplette Saison ohne verletzte Leistungsträger.
Wolf du Wi.er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
interessiert mich auch. zumal wir sicher eine dicke strafe bekommen, für die pyros am samstag.
Definitiv nicht Mittwoch....die ist wie immer am Freitag!
Obs.
Hitzlsberger ???
Sentürk ???
oder ein ganz anderer???
Mein Tipp lautet Hitzlsberger plus Stürmer
Echt übel die Verletzung. Er ist ein absoluter Leistungsträger und im Moment nicht wirklich ersetzbar.
Ich hoffe, Preuß gewöhnt sich schnell ein und macht zumindest einen soliden Ersatz.
Ansonsten muss Titsch aushelfen, den ich generell gerne mal sehen würde. Wäre mal interessant, ihn über 20 Min. oder mehr zu sehen. Vielleicht ist das seine Chance!
Clark sollte sich reinhängen im Training. Das ist seine Chance. Wenn er schnell fit wird. Bin sehr gespannt.
ok, Frage beantwortet. Auf der DFB-Seite wird die Strafe für M01 mit keinem Wort erwähnt, nur unsere.
Wann ist schon ein guter Zeitpunkt für eine Verletzung. Wenn ich es mir aber aussuchen müsste, wann sich ein Leistungsträger verletzt (merkwürdige Vorstellung), würde ich mir eher eine recht komfortable Situation wie die jetzige aussuchen als etwa eine, wo wir in einer sportlichen Krise sind.
Anyway- werd bald wieder gesund, Pirmin! Und wie du richtig sagst, jetzt müssen die von dir genannten Spieler ihre Chance nutzen.