>

BL 26.Spietag

#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Schalke gegen die Stuggis gewinn, ist denen wirklich alles zuzutrauen. Für mich ist Stuttgart zur Zeit neben Bayern das stärkste Team der Liga...

Ich bin echt sprachlos, was Magath da leistet. Und Schalke ist trotzdem das Letzte....


Ich bin auch ziemlich baff, unglaublich dieser Magath... selbst die Bayern zu ihren besten Zeiten haben nicht so gnadenlos effektiv gespielt!

Die können wirklich Meister werden, ich glaub's net  
#
Haefe schrieb:
Die Aussage von Heldt ...
Wie im Kindergarten!
Regel ist Regel und wäre es umgekehrt so gelaufen, hätte er keinen Ton gesagt.


Besser als Lehmann und der Sky Depp, die kennen scheinbar nichtmal die Abseitsregel richtig  
#
Selten so hundsmiserable Verlierer gesehen wie die Stuttgarter ... das von Heldt war der Oberhammer - sieht die Szene - und der sollte jetzt wirklich lang genug dabei sein um zu wissen dass das Tor regulär war - statt den ***** in der Hose zu sagen - ja ok - war regulär - selber schuld - hätten wir in HZ1 unsere Überlegenheit in Tore umgemünzt ... aber nein - er mäkelt an der Regel rum - so ein Unsympath!
#
mittlerweile ists mir schon egal, ob Schalke Meister wird. Juckt ausser die gehirngewaschenen Gazpromschätzchen eh keinen so wirklich.
#
MrBoccia schrieb:
mittlerweile ists mir schon egal, ob Schalke Meister wird. Juckt ausser die gehirngewaschenen Gazpromschätzchen eh keinen so wirklich.


"Meister der Standardsituationen" anstelle "Meister der Herzen"...    
#
Die Jessica hat ja Sky wieder fein rausgeputzt!



Um mal kurz von dem Schalke-Scheiß abzulenken...

#
Schalke wird nicht Meister. Fertisch
#
Ich glaube Cacau hat vollkommen recht und der Reporter rafft mal garnix...
#
Uli__Hoeness schrieb:
Schalke wird nicht Meister. Fertisch


Glaub ich auch nicht da wird der DFBayuffen schon für sorgen so wie 2001!
#
Schice Schalke!
#
ThorstenH schrieb:
Schice Schalke!  


Wieso is doch geil. Die oberen 4 Mannschaften können doch ruhig jedes Spiel gewinnen ( ausser gegen uns natürlich    ). Es geht da nicht um Sympathie sondern doch nur darum das wir Schützenhilfe bekommen um Rang 5 oder 6 näher zu kommen.

Der kleine Traum vom Uefa Cup  
#
Eagle1992 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Schice Schalke!  


Wieso is doch geil. Die oberen 4 Mannschaften können doch ruhig jedes Spiel gewinnen ( ausser gegen uns natürlich    ). Es geht da nicht um Sympathie sondern doch nur darum das wir Schützenhilfe bekommen um Rang 5 oder 6 näher zu kommen.

Der kleine Traum vom Uefa Cup    




Dabei geht es mir weniger um den internationalen Wettbewerb (den packen wir nicht), als viel mehr um das Prestige, das ejder weitere Platz nach oben hin bringt.
#
Rot für Astrid Banzee
#
Hertha führt
#
Was ein Katastrophenspieltag bisher...
#
Charisteas schießt Berlin in die zweite Liga. Das einzig vernünftige diesen Spieltag...
#
Platzsturm in Berlin...
#
EvilRabbit schrieb:
Platzsturm in Berlin...


endlich mal ein bißchen action in der so grauen bundesliag muahaha
#
Mainz jetzt 38 Punkte.
Die 05er spielen eine tolle Saison, wenn man sieht, wie die sich heute mit eiem Mann weniger reingekniet haben: Hut ab.

Erstaunlich, dass die 05er trotz ihrer bescheidenen Mittel dank des Duos Heidel/Tuchel gute Transfers getätigt haben und eine sehr gute Saison spielen.
#
Wie klar war der Elfer bitte?


Teilen