FSV gewinnt, find ich gut Düsseldorf verliert, find ich schade Würde Düsseldorf lieber auf dem 3. Platz sehen als den Verein der jetzt da steht, aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht wirds ja noch.
Shlomo schrieb: Paderborn gleicht gegen Rostock aus
2-2
(Pauli trifft zum 5-3)
Jeah! Das wär so schön, wenn Klostock noch absteigt. Keinen Club werd ich jemals so hassen wie diesen Grützenverein...
ich bin pro Hansa richtig geile Fans und viiiiiieeeeeeeelll Tradition,aber das ist auch so en Club wie die 60zger.sie haben kein Geld oder keine gute Spieler,aber dafür vieell Tradition.
Düsseldorf verliert, find ich schade
Würde Düsseldorf lieber auf dem 3. Platz sehen als den Verein der jetzt da steht, aber man kann ja nicht alles haben. Vielleicht wirds ja noch.
St.Pauli-Oberhausen 1-0
1-1
Steinhöfer als Vorlagengeber bei Tor 3.
Da hilft auch kein HDTV ,-)
Bei noch 8 verbleibenden Spielen kann man sich also schon mal auf 2 schöne Spiele nächste Saison gegen die freuen.
Pauli-OB 4-2
Pauli-Oberhausen 4-3
Gelb-Rot für Jula (Cottbus)
2-2
(Pauli trifft zum 5-3)
Lautern - Cottbus 4:1
St.Pauli - Oberhausen 5:3
Paderborn - Rostock 2:2
Jeah!
Das wär so schön, wenn Klostock noch absteigt. Keinen Club werd ich jemals so hassen wie diesen Grützenverein...
ich bin pro Hansa richtig geile Fans und viiiiiieeeeeeeelll Tradition,aber das ist auch so en Club wie die 60zger.sie haben kein Geld oder keine gute Spieler,aber dafür vieell Tradition.