>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???
#
Gregor04 schrieb:
was meint ihr???

Nö!
#
Gregor04 schrieb:

was meint ihr???

Vielleicht  
#
geht das auch ausfürlicher. ,-)
#
ich drück euch immer noch bzw. weiterhin die Daumen. Wenn du als dank dafür nen Deal mit dem Altintop klar machen kannst, wäre das super!! Reicht auch wenn er nur ausgeliehen wird, ihr bekommt dafür Meier  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
ich drück euch immer noch bzw. weiterhin die Daumen. Wenn du als dank dafür nen Deal mit dem Altintop klar machen kannst, wäre das super!! Reicht auch wenn er nur ausgeliehen wird, ihr bekommt dafür Meier  ,-)  

Hamit oder Halil???
#
einer von beiden geht doch sowieso, daher dann besser den anderen  

(geht Halil oder Hamit, bin mir grad nicht mehr sicher...?!)
#
Bonner23 schrieb:

NIX da,weder den Hans noch den Albert,ich will die net.

@ Schande 06

Nie im Lebbe !!!!
#
Petermann schrieb:
Bonner23 schrieb:

@ Schande 06

Nie im Lebbe !!!!

RISCHTISCH! ich gönne euch platz 4, schlechter geht leider nicht mehr...
#
mir wäre als absteiger der s06 lieber als die schwarzgelbe fraktion..

die kohlefresser sind zwar beide shice....aber wir hatten mit den borussen-adlern und fan-clup barop fan-freundschaft , was mit den blau weissen arschgeigen nie gewesen ist, zum glück, deshalb.....

verpiss dich gregorchen 06
#
Thallus schrieb:
Petermann schrieb:
Bonner23 schrieb:

@ Schande 06

Nie im Lebbe !!!!

RISCHTISCH! ich gönne euch platz 4, schlechter geht leider nicht mehr...  

Die können wir sogar noch einholen. 54 Punkte zu 53.

Wenn uns der "Meister der Schmerzen" noch lange ärgert,mache wir das ach noch.
#
frag mich auch was er hier hören will!?
hat keinen effekt...
#
Niemals!!!! Der Meier bleibt,der wird schon wieder.
#
Also ich gönnt`s den Bremern - Stuttgart mag ich nicht - und Schalke?? Geht auch noch..........FC Bäääh wird`s ja nicht mehr...gut so!!
#
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 BäääH München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???

Du scheinst dich ja hier richtig wohl zu fühlen??!!
#
scheiss schalke
#
Gregor04 schrieb:

Halil???

ROGON-Klient - dagegen!

Ansonsten wäre es mir seit dem Einstieg eures "völlig normalen" Sponsors deutlich lieber, die Bazis würden das Rennen machen, als dass ihr die Schale in die Hand bekommt. Wieso/weshalb/warum steht ja im entsprechenden Thread.
Muss halt Bremen oder Stuttgart das Ding klar fahren.
#
Sag mal, haben sie Dich aus dem S06-Forum rausgeworfen ?  

Was nöölst Du eigentlich hier rum ?    

Mir ist völlig egal, wer Meister wird - Hauptsache, wir bleiben drinnen
#

Schalke "Ihr werdet nie Deutscher Meister" 06 schafft eine ehrenvolle UEFA Cup Qualifikation und scheitert dann dort an Zenit St. Petersburg.
Schöne Vorstellung
#
Für den FC Schalski und den FC Chelski bin ich nur in Ausnahmefällen. Die deutsche Meisterschaft stellt mit nichten eine solche Ausnahme dar; ich halte zu den Bremern.

Teilen