>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das die jetzt satt sind und mit der CL Qualifikation zufrieden sind so das sie nicht mehr 100% in das Spiel rein gehen.  

putzig.... warum sollten die stuttgarter satt sein, wenn es noch mehr zu holen gibt? und das bei dem abstand.....
#
Seh ich genauso.
Wenn Stuttgart die Möglichkeit hat beides zu holen,werden die alles dafür tun um es zu erreichen und nicht mit angezogener Handbremse spielen nur weil die Schalker(Gregor)das so sehen.

Und ganz ehrlich,ich hoffe sie packen beides.
mfg
Container-Willi.Besser als Schalke(Meister der Schmerzen. )
#
Warum Stuttgart satt sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn man einen Punkt hinter dem Tabellenführer steht und so einen Lauf hat, will man alles. In den Spielen gegen Mainz und Cottbus, sowie in Bochum können sie 9 Punkte holen. Und was dann Schalke??
#
zwerg_nase schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das die jetzt satt sind und mit der CL Qualifikation zufrieden sind so das sie nicht mehr 100% in das Spiel rein gehen.  

putzig.... warum sollten die stuttgarter satt sein, wenn es noch mehr zu holen gibt? und das bei dem abstand.....  

Es ist nur eine Hoffnung weil die Schalker wieder anfangen zur zittern. Außerdem ist das Restprogramm das VFB Stuttgart das leichteste.

3 Spiele, 3 Siege und wir sind seit 49 Jahren wieder Meister, mein Gott reißt euch zusammen!!!
#
Gregor04 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Gregor04 schrieb:

Es ist nur eine Hoffnung weil die Schalker wieder anfangen zur zittern. Außerdem ist das Restprogramm das VFB Stuttgart das leichteste.

3 Spiele, 3 Siege und wir sind seit 49 Jahren wieder Meister, mein Gott reißt euch zusammen!!!

Wer ist "Euch" ???

Du bist zwar ein halbwegs angenehmer Gast... Hast Du sonst keine Freunde im S06 Forum ???

Mein Gott , pack den regurbsflow und zieh Leine !

#
118140 schrieb:

Du bist zwar ein halbwegs angenehmer Gast... Hast Du sonst keine Freunde im S06 Forum ???

Mein Gott , pack den regurbsflow und zieh Leine !

Wenn du so ein Problem damit hast, dann schau doch nicht hier rein. Ich habe inzwischen viele Leute hier kennengelernt die sehr nett sind  und mit denn ich mittlerweile regelmäßig PN schreibe und ich sehe keinen Grund hier weg zu gehen.

Auf deine Frage, ob ich keine Freunde im S04 Forum habe. Muss ich dich leider enttäuschen. Ich halte nicht viel von Off. Forum weil da genau solche User laufen wie du einer bist, die eine andere Meinung nicht respektieren und dulden. Ich bin in einen anderen Schalke Portal Moderator und habe zur genügend Freunde. Ich glaube mit deinem verhalten hast du nicht viele Freunde und musst dann deinen Frust auf andere abbauen.

Deswegen schau in dieses Thema nie wieder rein, wenn du so ein großes Problem damit hast das ich hier bin.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor
#
Sorry Gregor, aber mit Gegenwind musst hier rechnen, selbst im "Andere Vereine" Forum. Dafür sind wir Eintrachtfans doch ein wenig zu verbohrt in mancher hinsicht, und derzeit auch arge dünnhäutig
#
Gregor04 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Gregor04 schrieb:

Nicht das euch gerade die Cluberer-Freunde einen Strich durch die Rechnung machen, das ist`s aus mit der Freundschaft  
#
Vael schrieb:
Sorry Gregor, aber mit Gegenwind musst hier rechnen, selbst im "Andere Vereine" Forum. Dafür sind wir Eintrachtfans doch ein wenig zu verbohrt in mancher hinsicht, und derzeit auch arge dünnhäutig

Ich lasse mir hier von einer Handvoll Leute nicht den gesamten Eindruck über die Adler Fans versauen. Mit diesem gegenwind kann ich auch sehr gut leben solange es sachlich bleibt. Auserden weiß ich mich zu währen.

Dazu sind auch sehr viele die sich nach den Spieltagen melden und fragen wie es mir nach den Sieg oder Niederlage geht.

Was ich sehr sympathisch und nett finde einige haben sich sogar schon in mein Gästebuch eingetragen was auch nicht selbstverständlich ist, daher habe ich im groß und ganzen eine sehr positive Meinung über die Eintracht aus Frankfurt.  

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:

Ich lasse mir hier von einer Handvoll Leute nicht den gesamten Eindruck über die Adler Fans versauen.

Was ich sehr sympathisch und nett finde einige haben sich sogar schon in mein Gästebuch eingetragen was auch nicht selbstverständlich ist, daher habe ich im groß und ganzen eine sehr positive Meinung über die Eintracht aus Frankfurt.  

na dann wollen wir das mal ändern:

"Ein Leben laaaaaang, die selbe Unterhose an, die selbe Unterhose an, die selbe Unterhose an...."  
#
Gregor04 schrieb:

Ich lasse mir hier von einer Handvoll Leute nicht den gesamten Eindruck über die Adler Fans versauen. Mit diesem gegenwind kann ich auch sehr gut leben solange es sachlich bleibt. Auserden weiß ich mich zu währen.

Erklär' mal genauer.
#
Gregor04 schrieb:
Wir müssen uns weiterentwickeln sonst ist der Deutsche Fußball in 10 Jahren noch schlechter als der in Polen.

Lieber Letzter als eine Liga seelenloser Vereine!
#
@gregor

sachlich gesehen ist schalke shice
#
Der Schalker Marsch von Bochumer Hauptbahnhof bis zum Stadion der Bochumer.

6 000 Fans maschieren in richtung Stadion.

http://schalkenews.de/bochum_2007.htm

Einfach einmalig in Deutschland. Das müssen uns ander Fans erst eiunmal nachmachen.
#
Das Video,bzw die Aktion,is zugegebener Maßen "geil"...

blos videos bringen keine punkte am saisonende...

schalke legt immer großen wert auf tradition.
im prinzip is es ja tradition das sie nich meister werden,von daher bin ich da recht optimistisch.

auch die tempo industrie wird wieder von der bremer/stuttgarter meisterschaft provitieren.

ach ne..
selten so auf nen derbysieg gefreut wie dieses mal..
#
Da Gregor auf meinen Einwand, doch mal zu konkretisieren, wenn er mit "unsachlichen" Beiträgen meint nicht eingeht, muss ich wohl davon ausgehen, dass bei ihm Kritik am Gazprom-/Putin-Verbrecher-Klüngel per se als unsachlich gilt.
Eine wunderbare Einstellung - so lebt sich's doch deutlich unbeschwerter. Was schert's mich, wenn Putin in Tschetschenien ein Volk ausrottet und (mit direkter Mithilfe von Gazprom!) die gleichgeschaltete russische Presselandschaft u.a. dieses Thema eisern totschweigt - Hauptsache S06 wird Meister.

Und um dem vorzubeugen: Nein, es ist nicht schlimm, dass du Schalker bist - schlimm ist es, dass du diese perverse PR-Strategie des Putin-Clans Beifall klatschend hinnimmst.
#
Wie tief kann man als Fan sinken... sich nach Russland karren zu lassen, um da ins Stadion des neuen Bruderclubs gestellt zu werden...

Wollte eigentlich nur gucken, ob schon wieder n Gazpromzug mit Fähnchenverteilung  zum nächsten Auswärtsspiel angekündigt wurde und finde das hier  :

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8842&cHash=7988507a4a
#
oder so

Quelle: Schalke-HP  

Die sportliche Kooperation zwischen Schalke 04 und seinem russischen Partner Zenit St. Petersburg wird immer lebendiger. Auf Einladung der Vereinsführung des FK Zenit werden zum Heimspiel der St. Petersburger am kommenden Sonntag (6.5.) gegen Krylja Sovjetov Samara etwa 120 Fans der Knappen, der Schalker Vorstand sowie der Aufsichtsrats-Vorsitzende Clemens Tönnies im Petrovsky-Stadion anwesend sein.

Vor allem der Austausch der Anhänger steht dabei im Vordergrund. "Unsere Fans freuen sich unheimlich auf diese Fahrt", sagt Rolf Rojek. Der Vorsitzende des Schalker Fan-Club Verbands (SFCV) erinnert sich, dass die russische Metropole bei vielen Schalkern schon länger hoch im Kurs steht. "Als nach der Auslosung des UEFA-Cup-Viertelfinales im Vorjahr klar war, dass unser möglicher Halbfinalgegner FC Sevilla oder Zenit sein würde, drückten viele dem russischen Team die Daumen. Das hat mich zunächst gewundert, denn sonst ist Spanien bei unseren Fans ein sehr beliebtes Reiseziel." Ende März gehörte Rojek nun zur Schalker Delegation, die zum Abschluss einer viertägigen Reise mit Hauptsponsor Gazprom auch nach St. Petersburg flogen. "Dort konnte ich mich davon überzeugen, was unsere Fans schon vorher wussten: St. Petersburg ist eine wunderschöne Stadt. Und als wir hörten, dass ein Zenit-Anhänger 11.000 Kilometer zu einem Auswärtsspiel gefahren ist, war allen klar: Die sind genauso verrückt wie wir."

Ein Treffen beider Fangruppen wird es am Sonntag gleich zweimal geben: Zunächst einmal drücken die Schalker Gäste dem FK Zenit im Heimspiel gegen Samara lautstark die Daumen, im Anschluss daran findet im Petrovsky-Stadion ein Fußballspiel zwischen beiden Anhängergruppen statt. Rojek: "Eine Fanfreundschaft, wie wir sie mit den Anhängern des 1. FC Nürnberg seit über 20 Jahren pflegen, muss natürlich wachsen. Aber wir möchten unseren russischen Partnerclub gern näher kennen lernen. Deswegen ist die Vorfreude bei unseren Anhängern riesig."
#
a.saftsack schrieb:
Da Gregor auf meinen Einwand, doch mal zu konkretisieren, wenn er mit "unsachlichen" Beiträgen meint nicht eingeht, muss ich wohl davon ausgehen, dass bei ihm Kritik am Gazprom-/Putin-Verbrecher-Klüngel per se als unsachlich gilt.
Eine wunderbare Einstellung - so lebt sich's doch deutlich unbeschwerter. Was schert's mich, wenn Putin in Tschetschenien ein Volk ausrottet und (mit direkter Mithilfe von Gazprom!) die gleichgeschaltete russische Presselandschaft u.a. dieses Thema eisern totschweigt - Hauptsache S06 wird Meister.

Und um dem vorzubeugen: Nein, es ist nicht schlimm, dass du Schalker bist - schlimm ist es, dass du diese perverse PR-Strategie des Putin-Clans Beifall klatschend hinnimmst.

Hallo a.saftsack

Ich habe mit Unsachlichkeit nicht Gazprom gemeint, jede Kritik an Putin ist sachlich. Solange sie wahr ist, sie ist auch zur verstehen nach soviel Leid was da geschieht. Das da die Meinungen wegen Gazprom auseinander gehen ist völlig verständlich und auch nachvollziehbar, das ist sogar untern Schalkern so.

Das was Putin mit Tschetschenien macht kann kein Mensch gutheißen aber solange ein Diktator an der macht ist, wird man nichts dagegen machen können, man kann es nur verachten. Der FC Schalke 04 kann ihm da auch nicht stoppen. Auch wenn wir nicht Gazprom als Sponsor hätte würden diese Sachen in Russland weiter gehen, das hat nichts mit Schalke zu tun und davon möchte ich mich auch distanzieren. Für Schalke ist Gazprom ein ganz normaler Trikotsponsor, das was in Russland passiert kann Schalke nicht ändern und wenn doch würden sie sich sicher in diesen Bereich einsetzen. Putin entscheidet ganz allein was er macht und was nicht, er ist der Diktator und nicht Gazprom.

Das ich die perverse PR-Strategie des Putin-Clans Beifall klatschend hinnimme ist purer Quatsch, ich verachte es wie jeder andere, ich kann auch sowenig was gegen machen wie du. Ich kann nur zuschauen und nur mit den Kopf schütteln das hat aber wenig mit Gazprom zu tun sonder mit Herrn Putin.

Gazprom ist ein rissen Unternehmen, das auch viele Leute in Russland vor der Armut und sozialen Untergang rettet, das Putin sich da als Präsident eingenistet hat ist genau das gleiche was er mit den Tschetschenien macht. Er ist der Diktator und macht was er will. Da kann Gazprom auch nicht viel gegen ihm ausrichten.

Gruß
Gregor
#
Ich kann es in Worten kaum ausdrücken, aber: Verdammte Sche*ße bin ich froh, wenn diese Dreckssaison endlich vorbei ist.  

Teilen