Maikoff schrieb: @Gregor06 Ihr seit ja echt tolle Fans, zur Halbzeit beim stand von 0 - 0 , schickt Ihr Eure eigene Mannschaft mir pfiffen in die Halbzeit .
Da hast du glaube ich was falsch verstanden, die Pfiffe waren gegen den Schiedsrichter. Schalke hat eine sehr gute 1. Halbzeit gespielt und da gab es nichts zum Pfeiffen.
P.S. schön das mich soger schon meine Kritiker vermissen. ,-)
schön das du dich auch meldest um den Deutschen Meister zur Gratulieren. ,-)
@ Gregor
Bist du plötzlich VfB-Fan??
Mal im Ernst, das Spiel in Dortmund wird eine ganz heiße Kiste, Dortmund wird alles geben, damit ihr dort nicht gewinnt. In dem Spiel zeigt sich die Klasse von S04. Ich sehe den VfB (leider) im Vorteil, obwohl das Spiel beim VfL Gekas auch schwer wird.
Mal im Ernst, das Spiel in Dortmund wird eine ganz heiße Kiste, Dortmund wird alles geben, damit ihr dort nicht gewinnt. In dem Spiel zeigt sich die Klasse von S04. Ich sehe den VfB (leider) im Vorteil, obwohl das Spiel beim VfL Gekas auch schwer wird.
Meiner Meinung nach hab nach den Berlin Spiel Bremen das leichteste Restprogramm das heißt aber nichts.
In Doofmund wird mit cä. 30 000 Schalker gerechnet. Ich glaube es werden sogar mehr. Ich freue mich schon auf den Marsch von Doofmund HBF bis zum Signal Iduna Stadion.
In der Arena werden 75 000 erwartet die sich das Spiel auf der Großleihwand anschauen, alle sind so was von überzeugt das wir es nach Hause fahren und auch in Doofmund gewinnen das ich es mir nicht vorstellen kann das wir es noch mal abgeben, Bremen hat seine Chance.
Meiner Meinung nach hab nach den Berlin Spiel Bremen das leichteste Restprogramm das heißt aber nichts.
In Doofmund wird mit cä. 30 000 Schalker gerechnet. Ich glaube es werden sogar mehr. Ich freue mich schon auf den Marsch von Doofmund HBF bis zum Signal Iduna Stadion.
In der Arena werden 75 000 erwartet die sich das Spiel auf der Großleihwand anschauen, alle sind so was von überzeugt das wir es nach Hause fahren und auch in Doofmund gewinnen das ich es mir nicht vorstellen kann das wir es noch mal abgeben, Bremen hat seine Chance.
Hey die spielen am Samstag gegen uns - was heißt da leicht??
Meiner Meinung nach wird der Club Meister, der am Samstag um 17.15 Uhr Tabellenführer ist, es wird ein spannender 33. Spieltag werden.
SGE Werner ich habe hier noch was für dich, über deine Borussia die total Angst vor uns Schalke Fans hat.
Sicherheitsbedenken und mögliche Horrorszenarien waren schon vor dem „kleinen“ Derby an der Tagesordnung, nicht nur Ultras GE standen im Fokus, sondern der gesamten Fanszene wurde ein negativer Stempel aufgedrückt, erfundene Pyrotechnik-Geschichten als Aufhänger, vermischt mit der Panik die von der Bochumer Polizei geschürt wurde. Wohlgemerkt von öffentlichen Institutionen und nicht von Fanorganisationen, so wie es im Vorfeld des Derby am kommenden Samstag der Fall ist.
„Deshalb versuchen wir alles, damit die Polizei das Treffen der Schalker am Bahnhof untersagt“
Das sind die Worte des BVB Fanvorsitzenden Olaf Suplicki, jene Person die, nach der bisher eher schmeichelhaft verlaufenden Jagd nach der verlorenen „Gelbe Wand“ Fahne, nun eine neue Aufgabe gefunden hat. Allerdings führt er diese ähnlich jämmerlich aus, wie wir es seit der „Soko Fahne“ aus Dortmund schon gewohnt sind. Flossen vor 6 Monaten noch öffentlich Tränen ob des abhanden gekommen Aushängeschilds, ist es heute erneut die pure Hilflosigkeit die sich bei den Gelben unaufhaltsam ausbreitet und schamlos nach außen transportiert wird.
Die BVB Fanabteilung schreit lauthals nach der Polizei, die den unverschämten Schalkern den Marsch verbieten soll. Während sich letztere in Bochum absolut vorbildlich verhielten, weshalb ihnen daraus folglich kein Strick gedreht werden kann, kündigt Suplicki im „Revier Sport“ unterschwellig Krawalle seiner Mitstreiter an, die „sicherlich ein Grillfest am Bahnhof veranstalten wollen“, wenn der Marsch nicht verboten wird. Eine Argumentation, die jegliche Logik vermissen lässt, denn warum die Wahrscheinlichkeit möglicher Krawalle geringer sein soll, wenn Schalke in dutzenden Gruppen von 50 oder 100 Leuten in der Stadt eintrifft, weiß nur Suplicki selber. Selbst DFL inklusive derer ach so unglücklichen Spielansetzung und Robert Lewis Stevemson´s „Dr. Jeckyll and Mr. Hyde“ müssen für die „Suplickischen Klagelieder“ herhalten.
Suplicki greift nach jedem Strohhalm und ohne es zu merken gibt er sich und die gesamte Dortmunder Szene mit folgendem Zitat endgültig der Lächerlichkeit preis: „Wenn ich sehe, dass Schalker mit Schal an unserer Geschäftsstelle in Dortmund standen, „2. Liga BVB“ singen, und dann noch Karten bekommen […]“
Dass bei Gastspielen des FC Schalke in der verbotenen Stadt regelmäßig mindestens 15.000 Blaue anwesend sind, während der BVB seit Jahren noch nicht einmal sein offizielles Kartenkontingent in der Arena ausschöpft, ist hinlänglich bekannt, aber auch nur eines von vielen Beispielen Dortmunder Unzulänglichkeit, über die nun öffentlich hinwegtäuscht werden soll. Ein hausgemachtes Dortmunder Problem für das nun sogar die BVB Ticketvergabe als Sündenbock herhalten muss.
Beim Hinspiel wurde uns bereits aufgrund des öffentlichen Jammerns, gespickt mit einigen dezenten Hinweisen auf die Dortmunder Horden, welche im Falle des Auftauchens der gelben Wand in der Nordkurve, Gelsenkirchen in „Schutt und Asche“ legen würden, die geplante Choreografie verboten. Dieser Zustand, geschweige denn das Dortmunder Verhalten, ist zum einen nicht nur untragbar, sondern zum anderen einem Derby nicht annähernd würdig.
Genauso unwürdig wie es wäre, säßen wir in den 30 bereitstehenden Busse. Anderen Fangruppen mag an einer gemeinsamen Anreise und Einstimmung der gesamten Fanszene zum „Spiel des Jahres“ weniger liegen als uns, doch das ist allein Ihr Problem und inwiefern Olaf Suplicki nach seiner Aussage, dass für ihn „ein Traum in Erfüllung geht, wenn Schalke in Dortmund die Meisterschaft vergeigt“ und die Spieler, die ihre Saison sportlich gesehen unter ferner liefen beenden werden zu „Helden“ werden für das Amt des „Fan-Vorsitzenden“ weiterhin tragbar ist, sei gemessen an seinen Aussagen, es „liege jetzt an ihm und Rolf Rojek Feuer aus der Sache zu nehmen“, von unserer Seite aus dahingestellt.
Über Dortmunds Gradlinigkeit, auf der einen Seite die Polizei für ihre Einsätze bei BVB Heimspielen zu kritisieren und auf der anderen Seite nach selbiger zu rufen, wenn die Schalker kommen, müssen wir keine großen Worte mehr verlieren. Da geht’s nur um die Da- Seins- Berechtigung und die habt ihr endgültig verloren
Was'n los 23.51 Uhr und Gregorius06 hat den Fred nicht wieder hochgeholt ???
(stänkermodusoff)
Wollt ich auch grad schreiben...Gregor? Wo biste?
Oder wartest du noch das Werder-Spiel ab, sicherheitshalber...?
Ihr seit ja echt tolle Fans,
zur Halbzeit beim stand von 0 - 0 ,
schickt Ihr Eure eigene Mannschaft
mir pfiffen in die Halbzeit .
Da hast du glaube ich was falsch verstanden, die Pfiffe waren gegen den Schiedsrichter. Schalke hat eine sehr gute 1. Halbzeit gespielt und da gab es nichts zum Pfeiffen.
P.S. schön das mich soger schon meine Kritiker vermissen. ,-)
Dortmund-Schalke 1:0 (0:0)
1:0 Valdez (90+3)
Freu du dich ruhig am Ende wird abgerechnet. Nicht das du am Ende noch weinen wirst weil dein BxB verloren hat.
Da irrst Du Dich aber gewaltig...
Mein BVB
Watt will ich denn mit den gelben Zecken?
Denen würde ich den Abstieg gönnen. Trotzdem wäre mein vorgeschlagener Spielverlauf der bestmögliche... Valdez wird danach ein Denkmal bekommen
Obwohl er nix geleistet hat
Ich wusste gar nicht das du mein Kritiker bist, seit wann sind Sauerländer so unfreundlich, Nachbar???
Anstatt sich zu freuen das wenigsten einer aus deiner nähe den Weg hier hin gefunden hat.
Hallo Kasi,
schön das du dich auch meldest um den Deutschen Meister zur Gratulieren. ,-)
so langsam habe ich mir echt Gedanken gemacht...
Spätestens morgen hätte ich einen Notfallplan erstellt!
Auf geht's BVB !!
@ Gregor
Bist du plötzlich VfB-Fan??
Wie soll ich das verstehen, was für gedanken?
nur ne kurze frage:
biste mit dem irgendwie verwandt???
http://www.daskochrezept.de/johann-lafer/
nix für ungut!
Hey die spielen am Samstag gegen uns - was heißt da leicht??
Meiner Meinung nach wird der Club Meister, der am Samstag um 17.15 Uhr Tabellenführer ist, es wird ein spannender 33. Spieltag werden.
... ist nicht so einfach 'nen neuen Hausschalski zu bekommen...
... Hätte dann womöglich auf einen "(regrubsflowsuah)er" zurückgreifen müssen
Sicherheitsbedenken und mögliche Horrorszenarien waren schon vor dem „kleinen“ Derby an der Tagesordnung, nicht nur Ultras GE standen im Fokus, sondern der gesamten Fanszene wurde ein negativer Stempel aufgedrückt, erfundene Pyrotechnik-Geschichten als Aufhänger, vermischt mit der Panik die von der Bochumer Polizei geschürt wurde. Wohlgemerkt von öffentlichen Institutionen und nicht von Fanorganisationen, so wie es im Vorfeld des Derby am kommenden Samstag der Fall ist.
„Deshalb versuchen wir alles, damit die Polizei das Treffen der Schalker am Bahnhof untersagt“
Das sind die Worte des BVB Fanvorsitzenden Olaf Suplicki, jene Person die, nach der bisher eher schmeichelhaft verlaufenden Jagd nach der verlorenen „Gelbe Wand“ Fahne, nun eine neue Aufgabe gefunden hat. Allerdings führt er diese ähnlich jämmerlich aus, wie wir es seit der „Soko Fahne“ aus Dortmund schon gewohnt sind.
Flossen vor 6 Monaten noch öffentlich Tränen ob des abhanden gekommen Aushängeschilds, ist es heute erneut die pure Hilflosigkeit die sich bei den Gelben unaufhaltsam ausbreitet und schamlos nach außen transportiert wird.
Die BVB Fanabteilung schreit lauthals nach der Polizei, die den unverschämten Schalkern den Marsch verbieten soll. Während sich letztere in Bochum absolut vorbildlich verhielten, weshalb ihnen daraus folglich kein Strick gedreht werden kann, kündigt Suplicki im „Revier Sport“ unterschwellig Krawalle seiner Mitstreiter an, die „sicherlich ein Grillfest am Bahnhof veranstalten wollen“, wenn der Marsch nicht verboten wird. Eine Argumentation, die jegliche Logik vermissen lässt, denn warum die Wahrscheinlichkeit möglicher Krawalle geringer sein soll, wenn Schalke in dutzenden Gruppen von 50 oder 100 Leuten in der Stadt eintrifft, weiß nur Suplicki selber.
Selbst DFL inklusive derer ach so unglücklichen Spielansetzung und Robert Lewis Stevemson´s „Dr. Jeckyll and Mr. Hyde“ müssen für die „Suplickischen Klagelieder“ herhalten.
Suplicki greift nach jedem Strohhalm und ohne es zu merken gibt er sich und die gesamte Dortmunder Szene mit folgendem Zitat endgültig der Lächerlichkeit preis: „Wenn ich sehe, dass Schalker mit Schal an unserer Geschäftsstelle in Dortmund standen, „2. Liga BVB“ singen, und dann noch Karten bekommen […]“
Dass bei Gastspielen des FC Schalke in der verbotenen Stadt regelmäßig mindestens 15.000 Blaue anwesend sind, während der BVB seit Jahren noch nicht einmal sein offizielles Kartenkontingent in der Arena ausschöpft, ist hinlänglich bekannt, aber auch nur eines von vielen Beispielen Dortmunder Unzulänglichkeit, über die nun öffentlich hinwegtäuscht werden soll. Ein hausgemachtes Dortmunder Problem für das nun sogar die BVB Ticketvergabe als Sündenbock herhalten muss.
Beim Hinspiel wurde uns bereits aufgrund des öffentlichen Jammerns, gespickt mit einigen dezenten Hinweisen auf die Dortmunder Horden, welche im Falle des Auftauchens der gelben Wand in der Nordkurve, Gelsenkirchen in „Schutt und Asche“ legen würden, die geplante Choreografie verboten. Dieser Zustand, geschweige denn das Dortmunder Verhalten, ist zum einen nicht nur untragbar, sondern zum anderen einem Derby nicht annähernd würdig.
Genauso unwürdig wie es wäre, säßen wir in den 30 bereitstehenden Busse. Anderen Fangruppen mag an einer gemeinsamen Anreise und Einstimmung der gesamten Fanszene zum „Spiel des Jahres“ weniger liegen als uns, doch das ist allein Ihr Problem und inwiefern Olaf Suplicki nach seiner Aussage, dass für ihn „ein Traum in Erfüllung geht, wenn Schalke in Dortmund die Meisterschaft vergeigt“ und die Spieler, die ihre Saison sportlich gesehen unter ferner liefen beenden werden zu „Helden“ werden für das Amt des „Fan-Vorsitzenden“ weiterhin tragbar ist, sei gemessen an seinen Aussagen, es „liege jetzt an ihm und Rolf Rojek Feuer aus der Sache zu nehmen“, von unserer Seite aus dahingestellt.
Über Dortmunds Gradlinigkeit, auf der einen Seite die Polizei für ihre Einsätze bei BVB Heimspielen zu kritisieren und auf der anderen Seite nach selbiger zu rufen, wenn die Schalker kommen, müssen wir keine großen Worte mehr verlieren. Da geht’s nur um die Da- Seins- Berechtigung und die habt ihr endgültig verloren
Nee, nee mein Freund.
Da haste die Rechnung ohne mich gemacht. ,-)