>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Theesi schrieb:
Ich behaupte einfach mal:

Die Chance, dass Schalke Meister wird ist seit gestern größer denn je!
Mein Tipp Schlake gewinnt 4:0 und Stuttgart hält dem Druck nicht Stand und gurkt sich ein 1:1 zusammen.

Meine ich wiklich ernst!


Glaube ich eigentlich nicht.
Wie Stuttgart am Samstag trotz Rückstand gekämpft hat, das war schon aller Ehren wert.
Naja, vielleicht hat Piplica ja den Tag seines Lebens!  ,-)
#
Schalke verliert auch gegen Bielefeld und wird am Ende nur Dritter. Da bin ich mir ziemlich sicher.  
#
Schnix25 schrieb:

...
Wie Stuttgart am Samstag trotz Rückstand gekämpft hat, das war schon aller Ehren wert.
...


http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html
S 04, das sind die Uschis vom Revier
#
also...auf ihren, achso tollen, Marsch waren ca. 5000 und im Stadion schätze ich mal....ca. 20.000 sind aber nur schätzzahlen...da sich einige aus Herne "zivil" in die blöcke schlichen...
#
Gregor04 schrieb:


Keine Panik ich habe mir nichts angetan, hatte nur gar keine Lust auf irgendwelche Unterhaltung. Wollte nur mal in ruhe zur mir kommen, damit ich kein Blödsinn schreiben und dann auch noch gesperrt werde.

Ich bin immer noch stinksauer, was soll’s als Schalker ist man eigentlich schon abgehärtet. Ein Schalker muss mit diesem Schmerz leben können.

Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang.


noch sind 90 Minuten zu spielen Gude, wer weiß, vielleicht reichts ja doch noch...

drücke weiterhin die Daumen für euch!!
#
vielen Dank Bonner23

ich glaube aber selber nicht mehr dran, wir werden in den nächsten 50 Jahren nicht mehr Deutscher Meister.

Um ganz ehrlich zu sein, wir haben es auch nicht verdient. Wer so blöd ist, muss bestrafft werden. Wenn man schon gegen so einen Waschlappen Verein wie Doofmund nicht mehr gewinnt, wo man die letzten 9 Auswärtsspiele nicht verloren hat, hat man es einfach nicht verdient.
#
Ach, in Dortmund haben diese Saison auch ganz andere Mannschaften 2:0 verloren.  ,-)
#
Karsten schrieb:
Ach, in Dortmund haben diese Saison auch ganz andere Mannschaften 2:0 verloren.  ,-)  


Das glaub ich nicht. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Karsten schrieb:
Ach, in Dortmund haben diese Saison auch ganz andere Mannschaften 2:0 verloren.  ,-)  


Das glaub ich nicht. ,-)



Ich glaube vor unzähligen Beiträgen hatte ich mal hier gesagt, S06 wird Meister weil wir gegen Bremen punkten, Teil 1 hat sich erfüllt, Teil 2 habt ihr vorerst verbockt, könnt ihr aber noch geradebiegen, auch wenn derzeit nicht viel dafür spricht, aber nicht alles zu tun, was in eigenen Händen liegt, wäre Betrug am eigenen Verein.
#
Schnix25 schrieb:

Naja, vielleicht hat Piplica ja den Tag seines Lebens!  ,-)


Ähm...äh...naja...könnte schon sein, aber...räusper....Piplica...naja...die Hoffnung stirbt halt zuletzt und immerhin haste versucht, unseren Schalker Freund aufzumuntern.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schnix25 schrieb:

...
Wie Stuttgart am Samstag trotz Rückstand gekämpft hat, das war schon aller Ehren wert.
...


http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html
S 04, das sind die Uschis vom Revier


Hier als Video auf N24:

S04, die Uschis vom Revier

Geil, Richtig Geil! Und trotzdem einfach nur wahr...
#
http://www.11freunde.de/fans/101730?current_page=2&PHPSESSID=6d36880300502b261b6273273fd149b8

Das neue Hassobjekt der Schlacker wird hier mal etwas deutlicher, warum er denen den Titel nicht gönnt.
Stichwort: Gazprom

An welche Themen denken Sie dabei?

Zum Beispiel das Thema Gazprom, Hauptsponsor vom FC Schalke 04. Dem russischen Staatskonzern werden ja alle möglichen dubiosen Machenschaften nachgesagt. Der Verein könnte doch seine Homepage dafür nutzen, um sich zu diesen Vorwürfen zu äußern und uns zu erläutern, warum die Kritik unangebracht ist.



Threads dazu sind ganz schnell gesperrt.
Ich nehm ja an, dass die Mods das im dortigen Forum noch aus freien Stücken machen.
Nicht das es für die schon ne Anweisung gibt, gazprom-ristischen Threads zu sperren/löschen   :neutral-face
#
Jekay schrieb:
http://www.11freunde.de/fans/101730?current_page=2&PHPSESSID=6d36880300502b261b6273273fd149b8

Das neue Hassobjekt der Schlacker wird hier mal etwas deutlicher, warum er denen den Titel nicht gönnt.
Stichwort: Gazprom

An welche Themen denken Sie dabei?

Zum Beispiel das Thema Gazprom, Hauptsponsor vom FC Schalke 04. Dem russischen Staatskonzern werden ja alle möglichen dubiosen Machenschaften nachgesagt. Der Verein könnte doch seine Homepage dafür nutzen, um sich zu diesen Vorwürfen zu äußern und uns zu erläutern, warum die Kritik unangebracht ist.



Threads dazu sind ganz schnell gesperrt.
Ich nehm ja an, dass die Mods das im dortigen Forum noch aus freien Stücken machen.
Nicht das es für die schon ne Anweisung gibt, gazprom-ristischen Threads zu sperren/löschen   :neutral-face


argh Pro-Editier-Funktion  
gazprom-kritischen    meint ich
#
Mal ne Frage, auch wenn es nicht her gehört

WIE BEKOMMT MAN DENN HIER EIN BILD EINGEFÜGT?

Habe da einen netten Beitrag zum Thema.

Vielleicht liest es ja jemand und kann mir helfen.
#
lol: quelle sport1.de (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1245174.html)

Nach Ansicht von Schalkes Präsident Gerd Rehberg haben die Dortmunder, und besonders deren Fans, den Triumph gegen die Königsblauen etwas zu ausgiebig gefeiert.

"So etwas wie am Samstag, das hätte ich nie für möglich gehalten. So viel Hass und Häme", beklagte sich Rehberg in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

"Wir regen uns über den Fanatismus im Nahen Osten auf, aber das gibt es leider auch hier in Deutschland bei einem gewöhnlichen Fußballspiel", zog der 71-Jährige einen mehr als unglücklichen Vergleich.
#
is ja gut, habs gefunden.
#
Endlich ist es da!!

Das neue Schalke 04 - Trikotfür die Saison 07/08.

Die Neuerungen:

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt
Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material.
Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen,
die die Anzahl der "Meisterschaftender Herzen"
symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot
(nur Original mit den 2 Herzen)und Sie erhalten
Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!

[img] [/img]
#


   
#
Vllt hat einfach die Intelligenz gefehlt  

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/01/19/20/11011920,pt=self,si=0.html

Das ist fies, ich weiß!  
#
[/img]

Sehr hübsch!  


Teilen