>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Vael schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Schön wie die beiden sich hier fetzen!
Und das Geilste...beide haben recht    


 


#
10.000 Anfragen, 201 Kündigungen:
Alle 43.935 Dauerkarten vergriffen!


Exakt 201 gekündigten Abonnements stehen über 10.000 Bestellungswünsche gegenüber: Auch für die kommende Saison 2007/08 übertrifft die Nachfrage nach Dauerkarten für die Heimspiele des FC Schalke 04 das Angebot um ein Vielfaches.

Damit steht bereits jetzt fest, dass bei den Knappen auch nach der beschlossenen Preiserhöhung von einem Euro in den Preiskategorien 1 und 2 sowie zwei Euro in den Preiskategorien 3 bis 7 alle 43.935 Saisontickets für die anstehende Spielzeit vergriffen sein werden.

34.561 Dauerkarteninhaber - exakt 1095 mehr als im Vorjahr - haben sich dabei für das Angebot "Schalke total" entschieden und sich somit nicht nur die Tickets für die Bundesliga, sondern auch für die Champions League sowie mögliche Spiele im DFB-Pokal und im Ligapokal in der VELTINS-Arena gesichert. 9374 Dauerkarteninhaber buchten das Angebot "Schalke pur", das lediglich für alle Bundesligapartien gilt. Dieses Kontingent geht für die Partien in der Champions League und der weiteren Sonderspiele in den freien Verkauf.

Quelle: www.Schalke04.de

P.S. der Wahnsinn, kaum ist die Saiosn vorbei. Genau 4 Tage, ´sind schon alle DK für die nächste Saison weg. Dazu könnten wir ruhig noch 10 000 mehr verkaufen.
#
Gregor04 schrieb:
10.000 Anfragen, 201 Kündigungen:
Alle 43.935 Dauerkarten vergriffen!


Exakt 201 gekündigten Abonnements stehen über 10.000 Bestellungswünsche gegenüber: Auch für die kommende Saison 2007/08 übertrifft die Nachfrage nach Dauerkarten für die Heimspiele des FC Schalke 04 das Angebot um ein Vielfaches.

Damit steht bereits jetzt fest, dass bei den Knappen auch nach der beschlossenen Preiserhöhung von einem Euro in den Preiskategorien 1 und 2 sowie zwei Euro in den Preiskategorien 3 bis 7 alle 43.935 Saisontickets für die anstehende Spielzeit vergriffen sein werden.

34.561 Dauerkarteninhaber - exakt 1095 mehr als im Vorjahr - haben sich dabei für das Angebot "Schalke total" entschieden und sich somit nicht nur die Tickets für die Bundesliga, sondern auch für die Champions League sowie mögliche Spiele im DFB-Pokal und im Ligapokal in der VELTINS-Arena gesichert. 9374 Dauerkarteninhaber buchten das Angebot "Schalke pur", das lediglich für alle Bundesligapartien gilt. Dieses Kontingent geht für die Partien in der Champions League und der weiteren Sonderspiele in den freien Verkauf.

Quelle: www.Schalke04.de

P.S. der Wahnsinn, kaum ist die Saiosn vorbei. Genau 4 Tage, ´sind schon alle DK für die nächste Saison weg. Dazu könnten wir ruhig noch 10 000 mehr verkaufen.


Juppi!!!
#
Tja, is wie beim  Loddo, da denken auch alle "Scheiße, wieder nichts, aber nächstesmal muß es doch klappen!!!"


Aber sag mal, habt ihr kein Forum?
Oder ist das so ein augenkrebsförderndes mit blinkender Signatur und so Spielereien? Und deshalb gefällt es Dir bei uns so gut?
#
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/989420/polizei_hagen

POL-HA: Auswirkungen des letzten Bundesliga-Spieltages

  Hagen (ots) - Als ein 41-jähriger Schalkefan am Samstag nach dem

Bundesliga-Finale nach Hause kam, war er über den Ergebnisse des

letzten Spieltages so erbost, dass er Schal und Kutte in der Wohnung

verbrennen wollte. Dabei kam es zu einem heftigen Streit mit seiner

45-jährigen Ehefrau, die die brennende Fanausstattung austreten

wollte. Nach gegenseitigen leichten Körperverletzungen riefen die

Beiden nun zur Schlichtung die Polizei.

Im Beisein der Polizisten beschimpfte er seine Gattin als

"gelb-schwarze Zecke", während sie ihn als "blöden Schalker"

titulierte.

Den Polizisten gelang es, das deutlich angetrunkene Paar zu trennen,

der Ehemann verließ vorsorglich die Wohnung. Weitere Maßnahmen wurden

nicht getroffen, da die Bundesliga-Saison beendet ist.
#
Kønnen wir uns nicht darauf einigen, dass einfach beide Vereine grosser Mist sind??

Habe ich mich am Anfang noch geaergert ueber den Hansel, muss ich sagen, wenn jetzt noch ein Dortmunder hinzukommt, wird es witzig....vor allem nach dem ich die Statistik der intelligentesten Maenner Deutschlands gesehen habe!

The Freakshow must go on
#
Gregor04 schrieb:
Genau 4 Tage, ´sind schon alle DK für die nächste Saison weg. Dazu könnten wir ruhig noch 10 000 mehr verkaufen.



DK-Besitzer bekommen 1 Jahr Gas umsonst, oder wie?
#
Eintracht-Laie schrieb:


Aber sag mal, habt ihr kein Forum?
Oder ist das so ein augenkrebsförderndes mit blinkender Signatur und so Spielereien? Und deshalb gefällt es Dir bei uns so gut?


Doch aber da sind noch mehr bekloppte als hier, hier findet man zwischendurch auch nette leute. ,-)
#
Jetzt live im ZDF:

Schalke versucht doch noch einen Titel zu holen:
In der ZDF-Sendung"Wie schlau ist Deutschland?" kämpft Slomka mit einem Haufen hauptamtlich bezahlten Gazprom-Fans gerade um den letzten Titel der Saison  
Der Rathausplatz ist für morgen schon reserviert worden, um die ZDF-Schale zu präsentieren  
Aber noch ist der Sieg weit und die Nachspielzeit läuft noch gar nicht
#
Gregor04 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Aber sag mal, habt ihr kein Forum?
Oder ist das so ein augenkrebsförderndes mit blinkender Signatur und so Spielereien? Und deshalb gefällt es Dir bei uns so gut?


Doch aber da sind noch mehr bekloppte als hier, hier findet man zwischendurch auch nette leute. ,-)


wird aber mitlerweile immer schwerer hier nette leute zu finden    
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Aber sag mal, habt ihr kein Forum?
Oder ist das so ein augenkrebsförderndes mit blinkender Signatur und so Spielereien? Und deshalb gefällt es Dir bei uns so gut?


Doch aber da sind noch mehr bekloppte als hier, hier findet man zwischendurch auch nette leute. ,-)


wird aber mitlerweile immer schwerer hier nette leute zu finden      


Da täuscht du dich aber gewaltig.     Wenn ihr alle so währt würde ich gar nicht mehr hier sein. ,-)
#
Ach Gregor,Du arme Sau- komm doch zu uns. Irgendwie biste doch schon ein halber Eintrachtler.
#
Oha, eine Einladung vom Forumsält ich meine Forumsweisen - ein Angebot, das man schlechterdings nicht ablehnen kann  
#
Gregor04 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:


Aber sag mal, habt ihr kein Forum?
Oder ist das so ein augenkrebsförderndes mit blinkender Signatur und so Spielereien? Und deshalb gefällt es Dir bei uns so gut?


Doch aber da sind noch mehr bekloppte als hier, hier findet man zwischendurch auch nette leute. ,-)


Dumm nur, dass die aus Schalke kommen.  
#

@ Jimmy

Darf ich auch Ausladungen aussprechen ? Ich hätte da ma einen Vorschlag.  
#
Petermann schrieb:

@ Jimmy


???

Für Dich immer noch BUB      
#
Petermann schrieb:
Ach Gregor,Du arme Sau- komm doch zu uns. Irgendwie biste doch schon ein halber Eintrachtler.



Bis jetzt kann ich mich erfolgreich gegen währe, ich hoffe das bleibt so. ,-)
#
'So viel Spott und Häme habe ich selten erlebt'

Nur ungern denkt Mirko Slomka an die 0:2-Pleite im Revierderby bei Borussia Dortmund am 33. Spieltag zurück. Doch nicht nur die Niederlage machte dem Schalke-Trainer zu schaffen.

"So viel Spott und Häme habe ich selten erlebt. Fast das ganze Stadion hat weniger den Sieg gefeiert, als sich über unsere Niederlage zu freuen. Rivalität ist gut, aber das war absolut übertrieben", sagte Slomka auf der offiziellen Vereinsseite.

Im Pokal länger dabei

Für die neue Spielzeit sei es das Ziel der Gelsenkirchener, sowohl im DFB-Pokal als auch auf internationaler Ebene länger vertreten zu sein. "Dazu ist es allerdings notwendig, dass wir unsere personellen Schwierigkeiten besser in den Griff bekommen", sagte Slomka.

In der vergangenen Saison sei die Mannschaft durch Verletzungen, leichte Blessuren und daraus resultierende Formtiefs immer wieder zurück geworfen worden.

Freuen auf Jones

Von der Verpflichtung des Frankfurters Jermaine Jones verspricht sich Slomka viel. "Einen Typen wie Jones braucht jede Mannschaft. Er funkt auf dem Platz dazwischen, wenn es mal nicht so läuft", sagte der Schalke-Coach.

weiter... http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/05/24/6288000000.html

Quelle: Sportbild


#
*hüstelt* Vorher solltet ihr NadW mal neue Knochen und Knorpel besorgen, vorher "läuft" da garnix bei ihm  
#
Schalke wird nie Meister, weil der Druck durch das riesen Publikum enorm ist. Sowas verkraftet die Mannschaft nicht!


Teilen