Außerdem wenn der Satz so schlimm währe, würde er von den Admins gesperrt worden und man könnten dann nicht drauf antworten, das ist er aber nicht. Deswegen einfach mal respektieren, dass man auch mal was einstecken muss und nicht nur austeilen sollte. ,-)
So, auch wenn ich kein Admin bin sondern nur einfacher Azubi-Mod: Der Beitrag ist nun gesperrt, da wir es mit Sicherheit NICHT dulden werden, dass andere User hier als "Ungeziefer" verunglimpft werden! Einen Verweis auf die Geschichte dieses Begriffes im Zusammenhang mit der Nutzung ebenjenes Begriffes zur Verunglimpfung von missliebigen Mitmenschen erspare ich mir an dieser Stelle! [/quote]
Wir reden von den Oxxen, labern über Gazprom06, haben Fischköppe aus Bremen und Hamburg im Angebot sowie Kunden aus Nordösterreich...
Desweiteren sind wir -schon aufgrund des Showcharakters und unserer frankfurter Gastfreundschaft unter dem Motto "United colors of Bembeltown" froh- Gäste aus Herne und Lüdenscheid zu haben.
Warum also wird wegen eines solch unwichtigem Ausspruch wie "Ungeziefer" nun ein Drama gemacht? Weil sich 2-7 User beschweren?
Die Zecken aus Mainz und von der anderen Mainseite wären schlimmer.
Also ich denke mal, das man hier als Fan von anderen Mannschaften ein ruhiges Leben haben kann, wenn man nicht solche Bezeichnungen raus haut und stinknormal diskutiert, nicht wild rum pöbelt. Das man sich gegenseitig (als Fans verschiedener Vereine) etwas hoch nimmt gehört ja dazu nur solche Beleidigungen müssten net unbedingt sein - wäre sehr nett.
Gregor fällt wenig durch Provokationen oder gar Beleidigungen auf. In diesem Fall ist ist er ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Man sollte ihm das nachsehen... Ich finds ok, wenn hier Fans anderer Vereine mitdiskutieren, solange sie sich so verhalten wie Gregor, oder auch der Spreeborusse.
Jekay schrieb: Gregor fällt wenig durch Provokationen oder gar Beleidigungen auf. In diesem Fall ist ist er ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Man sollte ihm das nachsehen...
Ähnlich wie bei dem Titel des Freds: Schalke 06 wird Deutscher Meister!!
So, auch wenn ich kein Admin bin sondern nur einfacher Azubi-Mod: Der Beitrag ist nun gesperrt, da wir es mit Sicherheit NICHT dulden werden, dass andere User hier als "Ungeziefer" verunglimpft werden! Einen Verweis auf die Geschichte dieses Begriffes im Zusammenhang mit der Nutzung ebenjenes Begriffes zur Verunglimpfung von missliebigen Mitmenschen erspare ich mir an dieser Stelle!
also nichts für ungut, aber das ist doch lächerlich. Wegen diesem Begriff, der ganz sicher nicht so gemeint war wie es rüberkam, so einen Aufstand zu machen ist kleinkariert bis zum geht nicht mehr. Dann dürfen die einen die anderen auch nicht mehr Zecken nennen, wir die Oxxenbacher nicht mehr Oxxen oder Kackers usw., weil ist ja beleidigend und womöglich auch noch hinter Millionen Ecken rassistisch gemeint. Also irgendwo muss man auch mal unterscheiden können zwischen Spaß und Ernst...
@Bonner23: In einem Eintracht Forum bezeichnet man keine Eintracht Fans als Ungeziefer ! Auch wenn manche denken Er wäre etwas übers Ziel hinaus geschossen , geht dies doch etwas zu weit. Irgendwo muss ja mal die Grenze sein.
Maikoff schrieb: @Bonner23: In einem Eintracht Forum bezeichnet man keine Eintracht Fans als Ungeziefer ! Auch wenn manche denken Er wäre etwas übers Ziel hinaus geschossen , geht dies doch etwas zu weit. Irgendwo muss ja mal die Grenze sein.
gruss Maikoff
also Gude, man sollte es aber auch nicht übertreiben. Der Schalke Kamerad wurde hier von Anfang an angefeindet, wobei die Anfeindungen sich aber noch im Rahmen hielten. Dann macht er mal nen Spruch und bekommt direkt aufs Dach. Wo ist das Problem? Warum fühlt ihr euch überhaupt angesprochen?
Wird hier immer kurioser von Tag zu Tag... die Threads die ernst sind werden unterwandert von Personen, die in absurder Art und Weise darüber diskutieren in wievielen Stunden das eine Land das andere kaputt machen kann und in einem "lockeren" Thread wie dem hier wird das Wort "Ungeziefer" auf die Goldwaage gelegt und noch versucht in Verbindung zu früheren deutschen Schandtaten zu bringen. Ich glaube hier brauchen so einige Urlaub...
aber okay, für die Zukunft sollte dann für diesen Thread hier festgehalten werden das der Spaß vorbei ist, kleinere Scherze sind verboten, "Anfeindungen" jeglicher Art und Weise ob im Spaß gemeint oder im Ernst, aus und vorbei!!! Dies gilt dann aber auch für alle Eintrachtler, die hier von Anfang an Gregor ans Bein pissen wollten, was bisher nie so richtig klappen wollte.
Ich glaube, die wollen lieber in einem Forum diskutieren, in dem nicht nur Dumpfbacken unterwegs sind. Deshalb sind sie hier gelandet.
ich verlange das dieser Beitrag gesperrt wird!!! Die Beleidigung geht ganz klar gegen alle Doofmunder (ups, sorry) und Schalker, somit diskriminierend und in Ansätzen rassistisch. Also...
jetzt mal im Ernst, wo soll das ganze bitte hinführen...?! Ich versteh euch nicht!
Ich glaube, die wollen lieber in einem Forum diskutieren, in dem nicht nur Dumpfbacken unterwegs sind. Deshalb sind sie hier gelandet.
ich verlange das dieser Beitrag gesperrt wird!!! Die Beleidigung geht ganz klar gegen alle Doofmunder (ups, sorry) und Schalker, somit diskriminierend und in Ansätzen rassistisch. Also...
jetzt mal im Ernst, wo soll das ganze bitte hinführen...?! Ich versteh euch nicht!
Wir sind hier aber nicht im Doofmunder oder Schalker Forum, wenn die mich da als Ungeziefer bezeichnen, ist mir das ganz egal......
Maikoff schrieb: @Bonner23: In einem Eintracht Forum bezeichnet man keine Eintracht Fans als Ungeziefer ! Auch wenn manche denken Er wäre etwas übers Ziel hinaus geschossen , geht dies doch etwas zu weit. Irgendwo muss ja mal die Grenze sein.
gruss Maikoff
also Gude, man sollte es aber auch nicht übertreiben. Der Schalke Kamerad wurde hier von Anfang an angefeindet, wobei die Anfeindungen sich aber noch im Rahmen hielten. Dann macht er mal nen Spruch und bekommt direkt aufs Dach. Wo ist das Problem? Warum fühlt ihr euch überhaupt angesprochen?
Wird hier immer kurioser von Tag zu Tag... die Threads die ernst sind werden unterwandert von Personen, die in absurder Art und Weise darüber diskutieren in wievielen Stunden das eine Land das andere kaputt machen kann und in einem "lockeren" Thread wie dem hier wird das Wort "Ungeziefer" auf die Goldwaage gelegt und noch versucht in Verbindung zu früheren deutschen Schandtaten zu bringen. Ich glaube hier brauchen so einige Urlaub...
aber okay, für die Zukunft sollte dann für diesen Thread hier festgehalten werden das der Spaß vorbei ist, kleinere Scherze sind verboten, "Anfeindungen" jeglicher Art und Weise ob im Spaß gemeint oder im Ernst, aus und vorbei!!! Dies gilt dann aber auch für alle Eintrachtler, die hier von Anfang an Gregor ans Bein pissen wollten, was bisher nie so richtig klappen wollte.
Wer im Glashaus sitzt...
Wenn man als Gast irgendwo zu besuch ,muss man sich benehmen. Das hat etwas mit Anstand zu tun. Wem die Sprüche als Gast hier nicht gefallen , braucht ja nicht wieder zu kommen.
Ich wusste gar nicht dass dieses Wort "Ungeziefer" so eine Lawine auslösen würde.
Falls sich jemand persönlich angesprochen füllt und sogar beleidigt ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Da ich ein Gast bin gehört es sich nicht von meiner Seite aus euch gegenüber ehrlich zu werden. Es gehört sich aber auch nicht Gäste zu beleidigen oder lächerlich zu machen, vielleicht sollte ihr auch daran denken als Gastgeber.
Ich frage mich wer hier die Uschi ist!!!! Ist Uschi eine Beleidigung???
Falls sich jemand persönlich angesprochen füllt und sogar beleidigt ist, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Da ich ein Gast bin gehört es sich nicht von meiner Seite aus euch gegenüber ehrlich zu werden...
Es gab Zeiten, da hättest du dich für diese Form der Entschuldigung am nächsten Morgen auf Pistolen oder schwere Säbel verantworten müssen. Außerdem wird überall auf der Welt jemand nur dann als "Gast" bezeichnet, wenn man ihn vorher eingeladen hat. Nur mal so...
Gregor04 schrieb: Ich wusste gar nicht dass dieses Wort "Ungeziefer" so eine Lawine auslösen würde.
Da ich ein Gast bin gehört es sich nicht von meiner Seite aus euch gegenüber ehrlich zu werden. Es gehört sich aber auch nicht Gäste zu beleidigen oder lächerlich zu machen, vielleicht sollte ihr auch daran denken als Gastgeber.
Da ich ein Gast bin gehört es sich nicht von meiner Seite aus euch gegenüber ehrlich zu werden...
Es gab Zeiten, da hättest du dich für diese Form der Entschuldigung am nächsten Morgen auf Pistolen oder schwere Säbel verantworten müssen. Außerdem wird überall auf der Welt jemand nur dann als "Gast" bezeichnet, wenn man ihn vorher eingeladen hat. Nur mal so...
sehe ich ähnlich!
weiss auch nicht,warum die motz so verliebt in diesen thread sind?
@pipipo nein du musst jetzt nicht wieder klugdingsbumms...
So, auch wenn ich kein Admin bin sondern nur einfacher Azubi-Mod: Der Beitrag ist nun gesperrt, da wir es mit Sicherheit NICHT dulden werden, dass andere User hier als "Ungeziefer" verunglimpft werden!
Einen Verweis auf die Geschichte dieses Begriffes im Zusammenhang mit der Nutzung ebenjenes Begriffes zur Verunglimpfung von missliebigen Mitmenschen erspare ich mir an dieser Stelle! [/quote]
ohh man!?
Wir reden von den Oxxen, labern über Gazprom06, haben Fischköppe aus Bremen und Hamburg im Angebot sowie Kunden aus Nordösterreich...
Desweiteren sind wir -schon aufgrund des Showcharakters und unserer frankfurter Gastfreundschaft unter dem Motto "United colors of Bembeltown" froh- Gäste aus Herne und Lüdenscheid zu haben.
Warum also wird wegen eines solch unwichtigem Ausspruch wie "Ungeziefer" nun ein Drama gemacht? Weil sich 2-7 User beschweren?
Die Zecken aus Mainz und von der anderen Mainseite wären schlimmer.
In diesem Fall ist ist er ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Man sollte ihm das nachsehen...
Ich finds ok, wenn hier Fans anderer Vereine mitdiskutieren, solange sie sich so verhalten wie Gregor, oder auch der Spreeborusse.
Ähnlich wie bei dem Titel des Freds: Schalke 06 wird Deutscher Meister!!
also nichts für ungut, aber das ist doch lächerlich. Wegen diesem Begriff, der ganz sicher nicht so gemeint war wie es rüberkam, so einen Aufstand zu machen ist kleinkariert bis zum geht nicht mehr. Dann dürfen die einen die anderen auch nicht mehr Zecken nennen, wir die Oxxenbacher nicht mehr Oxxen oder Kackers usw., weil ist ja beleidigend und womöglich auch noch hinter Millionen Ecken rassistisch gemeint. Also irgendwo muss man auch mal unterscheiden können zwischen Spaß und Ernst...
Sind wir hier beim Fussball oder im Altersheim?
In einem Eintracht Forum bezeichnet man keine Eintracht Fans als Ungeziefer !
Auch wenn manche denken Er wäre etwas übers Ziel hinaus geschossen , geht dies doch etwas zu weit.
Irgendwo muss ja mal die Grenze sein.
gruss Maikoff
Wer im Glashaus sitzt...
Wir sind hier aber nicht im Doofmunder oder Schalker Forum, wenn die mich da als Ungeziefer bezeichnen, ist mir das ganz egal......
....geh doch zum Bonner SC
Wenn man als Gast irgendwo zu besuch ,muss man sich benehmen.
Das hat etwas mit Anstand zu tun.
Wem die Sprüche als Gast hier nicht gefallen , braucht ja nicht wieder zu kommen.
gruss Maikoff
ist leider noch Sommerpause, aber am Sonntag werd ich zumindest wieder ins Stadion vom BSC gehen ( Testspiel Köln - Galatasaray, Anstoß 16 Uhr).
Aber schön das "mein" Bonner SC hier mal erwähnt wurde ,-)
,,Aber schön das "mein" Bonner SC hier mal erwähnt wurde ,-) [/quote]"
Ich tu dir einen Gefallen:Bonner SC!
@Gregor04
Was sagst denn dazu, dass sich euer Kevin über die mangelnde Qualität in eurem Kader beschwert?
Naja, schwer zu sagen.
Meine Schwiegermutter heisst so.
das war jetzt aber keine antwort.
dein nik ist ne beleidigung
sehe ich ähnlich!
weiss auch nicht,warum die motz so verliebt in diesen thread sind?
@pipipo
nein du musst jetzt nicht wieder klugdingsbumms...
das ding hier gehört schon lange geschlossen.