Außerdem wenn der Satz so schlimm währe, würde er von den Admins gesperrt worden und man könnten dann nicht drauf antworten, das ist er aber nicht. Deswegen einfach mal respektieren, dass man auch mal was einstecken muss und nicht nur austeilen sollte. ,-)
So, auch wenn ich kein Admin bin sondern nur einfacher Azubi-Mod: Der Beitrag ist nun gesperrt, da wir es mit Sicherheit NICHT dulden werden, dass andere User hier als "Ungeziefer" verunglimpft werden! Einen Verweis auf die Geschichte dieses Begriffes im Zusammenhang mit der Nutzung ebenjenes Begriffes zur Verunglimpfung von missliebigen Mitmenschen erspare ich mir an dieser Stelle! [/quote]
Wir reden von den Oxxen, labern über Gazprom06, haben Fischköppe aus Bremen und Hamburg im Angebot sowie Kunden aus Nordösterreich...
Desweiteren sind wir -schon aufgrund des Showcharakters und unserer frankfurter Gastfreundschaft unter dem Motto "United colors of Bembeltown" froh- Gäste aus Herne und Lüdenscheid zu haben.
Warum also wird wegen eines solch unwichtigem Ausspruch wie "Ungeziefer" nun ein Drama gemacht? Weil sich 2-7 User beschweren?
Die Zecken aus Mainz und von der anderen Mainseite wären schlimmer.
Also ich denke mal, das man hier als Fan von anderen Mannschaften ein ruhiges Leben haben kann, wenn man nicht solche Bezeichnungen raus haut und stinknormal diskutiert, nicht wild rum pöbelt. Das man sich gegenseitig (als Fans verschiedener Vereine) etwas hoch nimmt gehört ja dazu nur solche Beleidigungen müssten net unbedingt sein - wäre sehr nett.
Gregor fällt wenig durch Provokationen oder gar Beleidigungen auf. In diesem Fall ist ist er ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Man sollte ihm das nachsehen... Ich finds ok, wenn hier Fans anderer Vereine mitdiskutieren, solange sie sich so verhalten wie Gregor, oder auch der Spreeborusse.