>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
was machen diese zwei eigentlich noch hier?habt ihr kein eigenes forum, wo ihr euch streiten könnt?
#
sgefan@hamid schrieb:
was machen diese zwei eigentlich noch hier?habt ihr kein eigenes forum, wo ihr euch streiten könnt?


Ich glaube, die wollen lieber in einem Forum diskutieren, in dem nicht nur Dumpfbacken unterwegs sind. Deshalb sind sie hier gelandet.

Das ist ungefähr so, wie wenn jemand in der U-Bahn laut aber völlig sinnfrei in sein Handy labert, was er doch für ein toller Hecht ist.

Aber eigentlich fällt mir zu diesen Diskussionen nur der folgende Artikel ein:

http://archiv.c6-magazin.de/06/news/netzente/000521.php
#
...Wobei dieser Artikel unsere Penneystocks-Händler interessieren dürfte.

Sind denn nicht gerade die weniger überhitzten Märkte interessant? Gerade in China oder die, die nicht so mitgelaufen sind?

Haben wir nicht eine Energiedebatte, die z.B. die Zulieferer von Uran für den Fernen Osten völlig kalt lässt?  
#
Außerdem gibt es Schalke doch gar nicht mehr...

http://www.youtube.com/watch?v=FYHN0jrn9R8
#
HomerJaySimpson schrieb:
Außerdem gibt es Schalke doch gar nicht mehr...

http://www.youtube.com/watch?v=FYHN0jrn9R8


Wie Geil ist das denn???    

Mein kleiner Schalke!!!  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.



Ungeziefer? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Bring das Fass mal net zum ueberlaufen
#
Gregor04 schrieb:
HomerJaySimpson schrieb:
Außerdem gibt es Schalke doch gar nicht mehr...

http://www.youtube.com/watch?v=FYHN0jrn9R8


Wie Geil ist das denn???    

Mein kleiner Schalke!!!  ,-)


na da hab ich doch auch noch was zu diesem thema      

"Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions in Dortmund Fußballspielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: BVB Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde. Der Junge: Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan! Der Journalist korrigiert seine Eingabe: Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach Hundebiss! Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund! Der Journalist: Und von wo kommste dann...? Der Junge: Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan! Der Journalist notiert: Widerliches Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen!
"


#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.



Ungeziefer? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Bring das Fass mal net zum ueberlaufen


sag mal Gregor04...zuweilen bekommt man bei dir den Eindruck du bist eine gespaltene Persönlichkeit....

Einmal kann man von dir ganz vernünftige sachen lesen...aber dann kommen wieder beleidigungen...zumal jeder der hier sich im Eintracht-Forum sich befindet eine gewisse Gastrolle inne hat...und als Gast hat man sich auch dementsprechend zu verhalten...aber wahrscheinlich seit ihr in Herne West mit ´nem "Trecker" durch die Kinderstube gefahren.
ich bin sicherlich auch kein Eintracht Fan...aber ich find ihre support´s mal richtig Geil   das nicht nur zu Hause ...und damit nehmen sie in der Liga sicherlich mit einen Spitzenplatz ein.
Zu dem diese Forum der Eintracht mal salop gesagt einfach nur gut ist...Super Themen wo man mitdiskutieren kann und auch ein bisken Spass muss auch dabei sein...Frotzeln muss eben auch sein.
Da können sich einige andere Vereine mal gut und gerne ne scheibe abschneiden. bei euch im Schlake Forum wirst du als Dortmunder noch nicht mal zugelassen.

Also Gregor04  diesem Sinne:




Nun weiß du hoffendlich warum Charly Neumann weiß das ER kein Schlacker ist.    

#
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.




In deinem eigenen Interesse kann ich dir nur empfehlen, derartige Äusserungen in Zukunft zu unterlassen, sonst ist hier ganz schnell Schluß mit lustig.
#
miep0202 schrieb:
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.




In deinem eigenen Interesse kann ich dir nur empfehlen, derartige Äusserungen in Zukunft zu unterlassen, sonst ist hier ganz schnell Schluß mit lustig.



na na na, hier wird nicht gedroht!!

und man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gerade in einem Thread wie diesem hier...
#
Bonner23 schrieb:
miep0202 schrieb:
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.




In deinem eigenen Interesse kann ich dir nur empfehlen, derartige Äusserungen in Zukunft zu unterlassen, sonst ist hier ganz schnell Schluß mit lustig.



na na na, hier wird nicht gedroht!!

und man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gerade in einem Thread wie diesem hier...


Natuerlich!! Hier werden doch andere Fans geduldet. Und ich find es auch vøllig okay solange es sachliche Beitraege sind. Aber Ungeziefer lass ich mich von so einem bestimmt net nenne
#
spreeborusse schrieb:

Da können sich einige andere Vereine mal gut und gerne ne scheibe abschneiden. bei euch im Schlake Forum wirst du als Dortmunder noch nicht mal zugelassen.


also wenn ich das zu entscheiden hätte würden hier u. a. Doofmunder, Kölner und St. Paulianer auch nicht zugelassen...  
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.



Ungeziefer? Ich glaub, ich lese nicht richtig. Bring das Fass mal net zum ueberlaufen


Füllts dich angesprochen???
#
dawiede schrieb:
Bonner23 schrieb:
miep0202 schrieb:
Gregor04 schrieb:
bitibytie schrieb:
Also ich persönlich hab irgendwie nix gegen Schalke *duck* Da spielt ja auch die Kultfigur Timo Kunert Außerdem steh ich auf den Altintop  


Da sieht man mal wieder das zwischen denn ganzen Ungeziefer hier, auch vernünftige User am wirken sind. ,-)

Ich habe auch nichts gegen die Eintracht, sonst währe ich nicht hier.




In deinem eigenen Interesse kann ich dir nur empfehlen, derartige Äusserungen in Zukunft zu unterlassen, sonst ist hier ganz schnell Schluß mit lustig.



na na na, hier wird nicht gedroht!!

und man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gerade in einem Thread wie diesem hier...


Natuerlich!! Hier werden doch andere Fans geduldet. Und ich find es auch vøllig okay solange es sachliche Beitraege sind. Aber Ungeziefer lass ich mich von so einem bestimmt net nenne


Woher willst du denn wissen, ob ich dich damit gemeint habe??? Da steht auch was von vernünftigen Usern, das nehmst du dir aber nicht an!!!
#
Gregor04 schrieb:


Woher willst du denn wissen, ob ich dich damit gemeint habe??? Da steht auch was von vernünftigen Usern, das nehmst du dir aber nicht an!!!


Dem entnehme ich, dass du dir anmaßt, die in deinen Augen unvernünftigen User, die es deiner Anschauung nach hier wohl reichlich geben soll, "Ungeziefer" zu nennen?
An deiner Stelle würde ich in der Tat ein wenig mehr auf die Wortwahl achten, sonst ist hier wirklich schneller "Schluss mit lustig", als dir lieb sein wird...
#
Seit wann seid ihr so Dünnhäutig??? Ich muss hier immer wieder einstecken und bin nicht so am Rumheulen.

Das ist ja schlimm, wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Außerdem wenn der Satz so schlimm währe, würde er von den Admins gesperrt worden und man könnten dann nicht drauf antworten, das ist er aber nicht. Deswegen einfach mal respektieren, dass man auch mal was einstecken muss und nicht nur austeilen sollte. ,-)
#
Gregor04 schrieb:


Außerdem wenn der Satz so schlimm währe, würde er von den Admins gesperrt worden und man könnten dann nicht drauf antworten, das ist er aber nicht. Deswegen einfach mal respektieren, dass man auch mal was einstecken muss und nicht nur austeilen sollte. ,-)


So, auch wenn ich kein Admin bin sondern nur einfacher Azubi-Mod: Der Beitrag ist nun gesperrt, da wir es mit Sicherheit NICHT dulden werden, dass andere User hier als "Ungeziefer" verunglimpft werden!
Einen Verweis auf die Geschichte dieses Begriffes im Zusammenhang mit der Nutzung ebenjenes Begriffes zur Verunglimpfung von missliebigen Mitmenschen erspare ich mir an dieser Stelle!
#
BÄÄÄÄM ins gesicht  


Teilen