>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ach ja, mal zurück zum Thema...

Schalke liegt grad gegen Kopenhagen mit 2:1 zurück, toller Torwartfehler von Neuer  
#
Sag mir, wenn Kunert kommt - der DVD-Recorder läuft!  
Werde dann bei Gelegenheit mal wieder 'nen Spezial-TK-Protokoll anfertigen.    
#
KronbergerAdler schrieb:

@pipipo
nein du musst jetzt nicht wieder klugdingsbumms...

Heul doch  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, mal zurück zum Thema...

Schalke liegt grad gegen Kopenhagen mit 2:1 zurück, toller Torwartfehler von Neuer    

Daswar wohl nichts. ,-)  

Schalke hat in der 82 Spielminute zum 2:2 ausgeglichen.  

So ist es auch bis zum Schluß geblieben. Mann sollte aber Vorbereitungsspiele nicht überbewerten.
#
KronbergerAdler schrieb:

weiss auch nicht,warum die motz so verliebt in diesen thread sind?

weiss auch nicht, warum du wenn du ein Problem mit denn thread hier hast überhaupt was rein schreibst oder überhaupt dir durchliest was ein Schalker, Dortmunder und viele anderen Kollengen hier rein schreiben.
#
pipapo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

@pipipo
nein du musst jetzt nicht wieder klugdingsbumms...

Heul doch  

sehe ich genau so 1904% Zustimmung.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und damit sollte diese OFFTOPIC Diskussion beendet sein.

@Gregor04

Was sagst denn dazu, dass sich euer Kevin über die mangelnde Qualität in eurem Kader beschwert?

Genau Aufsteiger2005,

schluß mit den OFFTOPIC

Ich halte nicht viel von dem Kommentar von K.K. Er wollte nur mal auf sich aufmerksam machen uns zeigen das es ihn noch gibt. Er hat ja schon wieder alles widerrufen und gesagt das er das vollste Vertrauen an A. Müllers Arbeit hat und das er es schon richten wird.
#
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:

Heul doch  

Fall mir bitte nicht in den Rücken  
#
Gregor04 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

@Gregor04

Was sagst denn dazu, dass sich euer Kevin über die mangelnde Qualität in eurem Kader beschwert?

Genau Aufsteiger2005,

schluß mit den OFFTOPIC

Ich halte nicht viel von dem Kommentar von K.K. Er wollte nur mal auf sich aufmerksam machen uns zeigen das es ihn noch gibt. Er hat ja schon wieder alles widerrufen und gesagt das er das vollste Vertrauen an A. Müllers Arbeit hat und das er es schon richten wird.

Da hat bestimmt der Müller dem Kevin "allein zu Haus bei der WM" zurecht gewiesen.  

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

@Gregor04

Genau Aufsteiger2005,

schluß mit den OFFTOPIC

Da hat bestimmt der Müller dem Kevin "allein zu Haus bei der WM" zurecht gewiesen.  

gruss Maikoff

Also so verkehrt ist das ja net was der K.K da gesagt hat.
Wenn der S04 nicht erfolgreich in dieser Saison spielt und KK nicht genügent Tore macht oder machen kann, weil ihm die unterstützung aus dem Mittelfeld fehlt, dann heißt es vielleicht wieder  "Kevin allein zu Hause bei der EM" also ist es ja sein ureigenest Interesse das der S04 erfolgreich spielt.
Über die Art und Weise läßt sicherlich streiten
#
spreeborusse schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

@Gregor04

Genau Aufsteiger2005,

schluß mit den OFFTOPIC

gruss Maikoff

Wenn der S04 nicht erfolgreich in dieser Saison spielt und KK nicht genügent Tore macht oder machen kann, weil ihm die unterstützung aus dem Mittelfeld fehlt, dann heißt es vielleicht wieder  "Kevin allein zu Hause bei der EM" also ist es ja sein ureigenest Interesse das der S04 erfolgreich spielt.

sehe ich auch ähnlich. Also man kann nun nicht sagen das S04 sich verglichen mit dem letzten Jahr verbessert hat. Bleibt abzuwarten wie stark der Verlust von Altintop und Lincoln zu bewerten ist. Da die Konkurrenz aber gut nachgerüstet hat glaube ich nicht das Schalke in der neuen Saison um die Meisterschaft mitspielen kann.

Aber es ist immer schlecht wenn Spieler mit ihrer Kritik an die Öffentlichkeit gehen, sollte man nicht machen
#
Gregor04 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

weiss auch nicht,warum die motz so verliebt in diesen thread sind?

weiss auch nicht, warum du wenn du ein Problem mit denn thread hier hast überhaupt was rein schreibst oder überhaupt dir durchliest was ein Schalker, Dortmunder und viele anderen Kollengen hier rein schreiben.

"Du musst ja nicht hier runter kommen", sagte der Obdachlose, der sich im Keller eingenistet hatte, als ihn einer der Hausbewohner aufforderte zu gehen...
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:
pipapo schrieb:

Heul doch  

Fall mir bitte nicht in den Rücken  

Nein pipapo,

das würde ich nie machen. Ich will damit sagen das ich dich damit 1904% unterstütze. ,-)
#
Bonner23 schrieb:
spreeborusse schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

@Gregor04

Genau Aufsteiger2005,

schluß mit den OFFTOPIC

gruss Maikoff

sehe ich auch ähnlich. Also man kann nun nicht sagen das S04 sich verglichen mit dem letzten Jahr verbessert hat. Bleibt abzuwarten wie stark der Verlust von Altintop und Lincoln zu bewerten ist. Da die Konkurrenz aber gut nachgerüstet hat glaube ich nicht das Schalke in der neuen Saison um die Meisterschaft mitspielen kann.

Aber es ist immer schlecht wenn Spieler mit ihrer Kritik an die Öffentlichkeit gehen, sollte man nicht machen

Vielleicht hat der K.K. mehr gewusst als wir alle und die Vereinsführung hat ihm aufgefordert sich ein wenig zurück zu halten weil sie ein dicken Fisch an der Angel haben.

sehe hier:

SUPER-TRANSFER

Appiah jetzt doch mit Schalke einig

Istanbul/Köln – Wird der königsblaue Traum vom Super-Transfer jetzt doch noch tatsächlich wahr…? EXPRESS erfuhr: Ghana-Juwel Stephen Appiah (26) steht unmittelbar vor der Unterschrift beim deutschen Vizemeister!
Aus dem Umfeld des WM-Stars von 2006 sickerte durch: Nach zähen, wochenlangen Verhandlungen ist sich Appiah mit Schalke in Sachen Gehalt doch plötzlich einig geworden.

Jetzt muss „nur“ noch mit Noch-Klub Fenerbahce Istanbul die Ablöse für den Mittelfeld-Motor aus Westafrika geklärt werden. Nach EXPRESS-Informationen verhandelten Schalkes Bosse Dienstagabend mit den türkischen Verantwortlichen.

Was für eine Wende im Poker! Noch vor einer Woche hatte Schalke den Deal als gescheitert verklärt. Ein Bluff, um die Konkurrenz aus England und Schottland (neben Celtic Glasgow hatten einige Premier League-Klubs Interesse) in Sicherheit zu wiegen? Appiah und Schalke – jetzt könnte alles ganz schnell gehen!

Quelle: www.express.de
#
Gregor04 schrieb:

Ich will damit sagen das ich 1904% gesperrt werden möchte. ,-)

Hm.....klingt verlockend  
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ich will damit sagen das ich 1904% gesperrt werden möchte. ,-)

Hm.....klingt verlockend  

netter Trick. ,-)
#
Hier was neues zur Thema Jones.  Damit ihr nicht jeden Tag immer wieder ein neuen Theard aufmachen musst und Jones mitlerweille ein Schalker ist könnt ihr die Infos hier rein setzen.

Jermaine Jones muss sein Debüt beim Fußball-Vizemeister FC Schalke 04 verschieben. Der Neuzugang von Eintracht Frankfurt sollte eigentlich beim Testspiel am Samstag (18.05 Uhr, live im DSF) in Bad Radkersburg gegen den englischen Klub FC Middlesbrough seine Premiere im königsblauen Trikot feiern.

„Nach Rücksprache mit Jermaine und unserem Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf haben wir uns dazu entschieden, dass das Risiko, ihn einzusetzen, noch zu groß ist“, sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka am Freitag. Jones befindet sich im Vorbereitungslager der Gelsenkirchener in Österreich seit Mittwoch im Mannschaftsprogramm, hat aber aufgrund seiner nunmehr fünfmonatigen Verletzungspause noch Trainingsrückstand.

Quelle: Reviersport
#
Gregor04 schrieb:
Appiah und Schalke – jetzt könnte alles ganz schnell gehen!

Das habe ich schon mal gehört.
Aber am Ende dann gab´s doch keinen Streit.
( ganz schlechtes Wortspiel)
#
NDA schrieb:
Gregor04 schrieb:

Leider hat eure Führungsetage zu viel Geld verlangt. Dann hollen wir uns denn Streit eben nächstes Jahr.
#
Gregor04 schrieb:
NDA schrieb:
Gregor04 schrieb:

Leider hat eure Führungsetage zu viel Geld verlangt. Dann hollen wir uns denn Streit eben nächstes Jahr.

mE. war das noch viel zu wenig  

gruss Maikoff

Teilen