>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:


....  Gelände der VELTINS-Arena.
... Gazprom Kart-Racing ....
.... Victoria-Speed-Control ...



 
#
Hämorrhoiden bzw. Hämorriden (griechisch haíma = Blut, rhéin = fließen) sind arteriovenöse Gefäßpolster, die ringförmig unter der Enddarmschleimhaut angelegt sind und dem Feinverschluss des Afters dienen. Wenn von Hämorrhoiden gesprochen wird, sind damit aber meist vergrößerte oder tiefer getretene Hämorrhoiden im Sinne eines Hämorrhoidalleidens gemeint, die Beschwerden verursachen.
#
Junge, Junge was gehst Du mir auf den S....

Glaubst Du im Ernst Deine kopierten Beiträge interessieren hier einen?

Du befindest Dich hier auf einer Eintrachtseite!!

Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

#
118140 schrieb:

Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

 


Beleidigungen???? Wo denn???

Bestimmt nicht von mir!!! Ich setze mich lediglich zu wehr.
#
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:

Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

 


Beleidigungen???? Wo denn???

Bestimmt nicht von mir!!! Ich setze mich lediglich zu wehr.



du vogel bist ja immer noch hier
#
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:

Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

 


Beleidigungen???? Wo denn???

Bestimmt nicht von mir!!! Ich setze mich lediglich zu wehr.



Zu den Waffen! Die Russen sind da.  


#
Karsten schrieb:
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:

Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

 


Beleidigungen???? Wo denn???

Bestimmt nicht von mir!!! Ich setze mich lediglich zu wehr.



Zu den Waffen! Die Russen sind da.  







#
118140 schrieb:
Junge, Junge was gehst Du mir auf den S....
Glaubst Du im Ernst Deine kopierten Beiträge interessieren hier einen?
Du befindest Dich hier auf einer Eintrachtseite!!
Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...
 


Welche Beledigung meinst du?
Sicherlich ist es eine Beleidigung des Menschenverstandes, dass 100.000 Menschen zu einer Eröffnungsfeier einer Russischen Werkself kommen   ,
aber das Unterforum ist richtig, den richtigen Tread hat er auch erwischt.
Ich finde es gut, dass hier im Forum sich auch mal andere Farben blicken lassen, und er macht dies meistens ganz nett. Der Thread hier hat seinen eigen "Ruhrpottcharme". Also laßt Gregor06 ruhig mal weiterwerkeln. Der tut keinem was und meistens finde ich es auch recht interessant was er so an Neuigkeiten bringt. "Auch macht es Spaß sich mit Ihm zu unterhalten."
Wobei ich zugebe, dass ohne den Spreeborussen, ihm momentan ein konginialer Partner fällt. Der ist aber offentlich nur im Urlaub.
#
Moin,

tut mir leid aber diese Meinung kann ich nicht teilen.
Sehr wohl befinden wir uns hier auf einer Eintachtseite und auch im Unterforum "andere Fußballvereine". Allerdings sehe ich es so das sich hier Eintrachtler über andere Fußballvereine unterhalten und nicht Fan's anderer Vereine hier einnisten und täglich Neuigkeiten Ihres Vereines posten.

Oder kämst Du auf die Idee unsere Saisoneröffnungsfeier im Schalke Forum zu posten !?

Und über die nette Art kann man streiten!

Meine Meinung
#
118140 schrieb:
Moin,
tut mir leid aber diese Meinung kann ich nicht teilen.
Sehr wohl befinden wir uns hier auf einer Eintachtseite und auch im Unterforum "andere Fußballvereine". Allerdings sehe ich es so das sich hier Eintrachtler über andere Fußballvereine unterhalten und nicht Fan's anderer Vereine hier einnisten und täglich Neuigkeiten Ihres Vereines posten.
Oder kämst Du auf die Idee unsere Saisoneröffnungsfeier im Schalke Forum zu posten !?
Und über die nette Art kann man streiten!
Meine Meinung
 


Finde ich vollkommen in Ordnung, und du stehst ja auch nicht allein mit Deiner Meinung. Meine Meinung ist eben, dass dies hier nicht stört und ich finde es eben interessant, manchmal die Meinung von jemanden zu hören, der nicht die "Adler-Brille" trägt. Man kann nicht immer einer Meinung sein.
Um deine Frage zu beantworten, so ohne Grund nein, aber wenn ich im Schalkeforum so einen Thread auf die Beine gestellt hätte ( egal ob der jetzt gut ist oder nicht), könnte ich mir durchaus vorstellen, auch so eine Nachricht zu bringen.
#
Ich finde die Threadüberschrift ist Strafe genug für ihn.

#
Filzlaus schrieb:
Karsten schrieb:
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:

Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

 


Beleidigungen???? Wo denn???

Bestimmt nicht von mir!!! Ich setze mich lediglich zu wehr.



Zu den Waffen! Die Russen sind da.  









     selten so gelacht!!! saugeil!!!
#
NDA schrieb:

Welche Beledigung meinst du?
Sicherlich ist es eine Beleidigung des Menschenverstandes, dass 100.000 Menschen zu einer Eröffnungsfeier einer Russischen Werkself kommen   ,
aber das Unterforum ist richtig, den richtigen Tread hat er auch erwischt.
Ich finde es gut, dass hier im Forum sich auch mal andere Farben blicken lassen, und er macht dies meistens ganz nett. Der Thread hier hat seinen eigen "Ruhrpottcharme". Also laßt Gregor06 ruhig mal weiterwerkeln. Der tut keinem was und meistens finde ich es auch recht interessant was er so an Neuigkeiten bringt. "Auch macht es Spaß sich mit Ihm zu unterhalten."
Wobei ich zugebe, dass ohne den Spreeborussen, ihm momentan ein konginialer Partner fällt. Der ist aber offentlich nur im Urlaub.


Danke NDA,

ich versuche immer so freundlich, wie es nur geht, zu bleiben. Leider gelingt mir das nicht immer und ich muss andere Seiten aufziehen.

Ich finde auch dass eine andere Meinung als nur die von Eintracht Fans sehr wertvoll sein kann, wenn man sie nur zulässt. Das liegt aber an der Einstellung der jeweiligen User.

Wo der Spreeborusse bleibt das weiß ich auch nicht. Ja, es fehlt so ei wenig das Salz in der Suppe wenn er nicht da ist. ,-)
#
Appiah vielleicht auf Schalke.

A.Müller gerade auf Sat1:
Appiah will unbedingt zu uns !!!

Hat nach ersten Gesprächen über sein Gehalt wohl geschluckt, aber nach Gesprächen mit Asa wohl Gefallen an Schalke gefunden  

Ablöseverhandlungen werden noch ziemlich heftig, Schalke hat bis jetzt nur 4 Millionen € geboten.
#
Gregor04 schrieb:
Appiah vielleicht auf Schalke.

A.Müller gerade auf Sat1:
Appiah will unbedingt zu uns !!!

Hat nach ersten Gesprächen über sein Gehalt wohl geschluckt, aber nach Gesprächen mit Asa wohl Gefallen an Schalke gefunden  

Ablöseverhandlungen werden noch ziemlich heftig, Schalke hat bis jetzt nur 4 Millionen € geboten.


Danke für Dein Mitteilungsbedürfnis!

Gibt es schon was neues zur morgigen Pressekonferenz wegen der neuen Ausrichtung der Grashalme in der Russenarena ?
#
Gregor04 schrieb:
[size=14] Das sah auch Neuzugang Heiko Westermann so, der aus dem Staunen nicht mehr rauskam. [b]"Was hier abgeht ist der Wahnsinn. Ich habe heute schon mehr Autogramme geschrieben als bei Bielefeld in einem Monat."



Ob das wirklich Autogramme waren?

Møglicherweise auch Auftragmorde fuer "russische Oppositionelle"?
Unterschriften fuer mehr Gasexplosionen?

Møglicherweise auch einfach nur die Todeserklærung eines Traditionsvereins?
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
[size=14] Das sah auch Neuzugang Heiko Westermann so, der aus dem Staunen nicht mehr rauskam. [b]"Was hier abgeht ist der Wahnsinn. Ich habe heute schon mehr Autogramme geschrieben als bei Bielefeld in einem Monat."



Ob das wirklich Autogramme waren?

Møglicherweise auch Auftragmorde fuer "russische Oppositionelle"?
Unterschriften fuer mehr Gasexplosionen?

Møglicherweise auch einfach nur die Todeserklærung eines Traditionsvereins?


Ja sicher, es gehört auch schon alles den Russen.

Ob der Westermann, da genau so denken wird wie die Eintracht Fans??? Ganz bestimmt.
#
Hägt davon ab, wie genau er seine Kontoauszüge checkt.
#
Mein Gott, warum denke ich nur immer dass ausgerechnet diesmal etwas interessantes hier stehen würde.  
#
pipapo schrieb:
Mein Gott, warum denke ich nur immer dass ausgerechnet diesmal etwas interessantes hier stehen würde.    


   

Geht mir genau so!!


Teilen