>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Apollon schrieb:
Kann dieser ******-Fred nicht endlich mal geschlossen werden?
Schalke wird NIE mehr Meister, auch wenn sich Gregor06 noch 50 Jahre auf den Kopf stellt...

Apollon,

was regst du dich denn so auf???

Währe der M. Merk nicht währen wir schon längst Deutscher Meister. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Schalke Meister wird. In den nächsten 3 Jahren wird Schalke mindestens 1 x Deutscher Meister.

aaach gregor, da würde sogar kevin k. dagegen halten!
p.s. und hör bitte auf die schiris mit reinzuziehen, das kommt wirklich arm rüber...
#
Gregor04 schrieb:
Apollon schrieb:
Schalke wird NIE mehr Meister, auch wenn sich Gregor06 noch 50 Jahre auf den Kopf stellt...

Apollon,

Währe der M. Merk nicht währen wir schon längst Deutscher Meister. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Schalke Meister wird. In den nächsten 3 Jahren wird Schalke mindestens 1 x Deutscher Meister.

Selten so herzhaft gelacht!!!! Schalke 04 ist so lächerlich und der User Gregor04 setzt dem ganzen immer noch einen drauf!

Mann mann mann........!!!!
#
Gregor04 schrieb:

Nix als Heulen können die!!!
Es ist einfach nur wahr! (Diesmal wirklich mit "h")
Man kann es nicht oft genug posten *lach*
#
Eintracht-Laie schrieb:

Nix als Heulen können die!!!

Sehr geil!!!

'Schalke ist die Linkspartei der Liga....'
#
Eintracht-Laie schrieb:
(Diesmal wirklich mit "h")

Irgendwie ist er dennoch ganz schøn lernunwillig
#
Gregor04 schrieb:
Apollon schrieb:

Apollon,

Soll ich mal lachen?

Ihr seit selber dran schuld an eurer Versauten Meisterschaft wie wir damals gegen Rostock, da haben wir die Meisteschaft im Vorfeld schon versaut. Gut Alfons Berg Gedächnistag haben wir zwar immer noch, aber wir flennen hier nicht so rum wie du.

Hör endlich auf mit diesem Selbstmitleid, das ist echt sowas von Uschihaft.

Und noch mal back to topic. Sollte die Russenmafia irgendwann mal das Interesse an Schlakke 06 verlieren, dann gehen sie eh dahin wo sie herkommen, in die Gosse zurück! Nur diesmal keine zweite Liga, diesmal wird es ganz eng, denn die Lizenz haltet ihr nicht, nicht mal mit der Turnhalle Volkspark sollte eure Geldspritze ausfallen
#
Thallus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Apollon schrieb:

Apollon,

p.s. und hör bitte auf die schiris mit reinzuziehen, das kommt wirklich arm rüber...

Das mag wohl so sein, das es arm rüber kommt. Es ist aber so, wieso soll ich es dann verschweigen?

Außerdem ist es kein Rumgeheule, sonder eine Tatsache!!! Die normalerweise jeder so sehen sollte.
#
Bitte nicht sofort erschlagen!!!

Ist erst einmal ein Gerücht, von guten Kollegen aus Schalker kreisen.

Zitiere:

Ich habe hessische Vögel folgendes zwitschern gehört:

Da die Eintracht enorme personelle Probleme in der Abwehr hat (auch der neu verpflichtete Mexikaner fällt für 3 bis 4 Wochen aus), wechselt Abel an den Main und wird mit Streit verrechnet...

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
..., wechselt Abel an den Main und wird mit Streit verrechnet...

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Die Oxxenbacher brauchen jeden Mann. bei der Ablöse haben sich die Schalker aber leider wieder verrechnet, und deswegen gibt es mal wieder Streit.
#
Gregor04 schrieb:

Zitiere:

Da die Eintracht enorme personelle Probleme in der Abwehr hat (auch der neu verpflichtete Mexikaner fällt für 3 bis 4 Wochen aus), wechselt Abel an den Main und wird mit Streit verrechnet...

Gruß
Gregor

Sollte dies wirklich so passieren ,
dann bekommt die Eintracht statt 4 Mios eben nur 3,8 Mios für Streit.

gruss Maikoff
#
Gregor04 schrieb:
Zitiere:
Gruß
Gregor

Alos erst mal fällt unser Mexikaner 2 Wochen aus. ( Wobei bei unsere Med. Abteilung weiß man nie). Vasi kommt bald wieder ( mit Maske), der Klotz ist auch bald wieder fit. Ochs macht ebenfalls schon wieder Lauftraining. Also wir haben Problem wegen den zwei Berlinspielen. Im Pokal sollten wir haben auch mit einen Rumpftruppe gewinnen können und Herta macht mir auch keine Angst. Alles was bei denen kicken kann, haben die verkauft. Gegen Bielefeld sind die schon wieder alle da.
So ein Transfer wäre einfach nur dumm.
#
NDA schrieb:
Gregor04 schrieb:
Zitiere:
Gruß
Gregor

Alos erst mal fällt unser Mexikaner 2 Wochen aus. ( Wobei bei unsere Med. Abteilung weiß man nie). Vasi kommt bald wieder ( mit Maske), der Klotz ist auch bald wieder fit. Ochs macht ebenfalls schon wieder Lauftraining. Also wir haben Problem wegen den zwei Berlinspielen. Im Pokal sollten wir haben auch mit einen Rumpftruppe gewinnen können und Herta macht mir auch keine Angst. Alles was bei denen kicken kann, haben die verkauft. Gegen Bielefeld sind die schon wieder alle da.

Och naja, wenn man von der verbleibenden Ablöse dann Trochowski als Streit-Ersatz holen würde, fänd ich das ganze garnet mal soooo schlecht!  

Oder ist der inzwischen schon gewechselt?
#
Schobberobber72 schrieb:

Och naja, wenn man von der verbleibenden Ablöse dann Trochowski als Streit-Ersatz holen würde, fänd ich das ganze garnet mal soooo schlecht!  

[/quote]

Du willst soviel Geld für Trochowski ausgeben??????
Wir könnten aber eventuell versuchen damit van Bommel zu verpflichten, im Mittelfeld fehlt uns da ja einer und vB geht dahin wo es weh tut.
#
Gregor04 schrieb:
Thallus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Apollon schrieb:

Apollon,

Das mag wohl so sein, das es arm rüber kommt. Es ist aber so, wieso soll ich es dann verschweigen?

Außerdem ist es kein Rumgeheule, sonder eine Tatsache!!! Die normalerweise jeder so sehen sollte.

Was ist so? Das Schalke in den nächsten 3 Jahren mind. 1 mal Meister wird!? Pahh, lächerlich! Und das ist eine Tatsache, die jeder so sehen soll und du uns nicht verschweigen willst!?

Sag mal tickst du noch ganz sauber? Was nimmst du dir hier eigentlich raus? Mach dich zurück in dein Kohlebergwerk!! Husch husch!!!
#
MisterFifty schrieb:

Sag mal tickst du noch ganz sauber? Was nimmst du dir hier eigentlich raus? Mach dich zurück in dein Kohlebergwerk!! Husch husch!!!

Geht doch nicht mehr, seit Papa Staat der Geldverschwendung nach und nach Einhalt gebot. Aber vielleicht sind marode Fußballklubs nicht das einzige was Russen künstlich am Leben erhalten können.
#
Kann der fred hier nicht mal gesperrt werden???
Der Gregor kann ja nächste Saison am 33 Spieltag wenn Schalke auf Platz 1 steht den fred wieder aufmachen. Am 34 wirds dann eh wieder nix! SCHALKE WIRD NIE DEUTSCHER MEISTER
#
auch sehr "geil", von schalke.de :

Gazprom-Tippspiel mit Jokersystem

Tipper aufgepasst: Auf der Sporthomepage von Schalkes Partner Gazprom (gazprom-sport.de) startet das große Bundesliga-Tippspiel für Schalke Fans. Jede Woche können hier die Bundesligaergebnisse getippt und attraktive Preise gewonnen werden.

Dabei sind alle Präsente auf die Anhänger der Knappen zugeschnitten worden. Darüber hinaus wurde ein Jokersystem eigens kreiert und eingefügt, um das Tippspiel bis zum Ende der Saison für alle Teilnehmer spannend zu halten. So kann auch am letzten Spieltag noch alles passieren.

Und das gibt's beim Gazprom Bundesliga Tippspiel zu gewinnen: Die Tagesgewinner erhalten jeweils zwei Eintrittskarten für den Gazprom Schalke Tag inkl. der Tickets für ein Heimspiel des FC Schalke 04. Die Saisongewinner dürfen sich über folgende Preise freuen:

Platz 1: Eine Reise für 2 Personen nach St. Petersburg, inkl. eines Besuches beim Schalker Partnerverein Zenit St. Petersburg
Platz 2: 2 VIP-Tickets im LaOla-Club zum ersten Heimspiel des FC Schalke 04 in der Saison 2008/2009
Platz 3-10: ein Artikel aus der exklusiven GAZPROM-Teamwear-Kollektion des FC Schalke 04 (nicht im Handel erhältlich)

Also einfach reinschauen bei www.gazprom-sport.de und mitmachen!

@gregor

schon was gewonnen?  
#
Ich fänd's ganz nett, wenn man hier mal trennen könnte.

Dieser Thread ist ja inzwischen (fast) nur noch trash und G06, dem ich am Anfang sogar zugetraut hätte eine ähnliche Rolle wie Papa-Alex zu spielen, lohnt auch nicht mehr.

Aber auf das Gerücht Tausch Abel <> Streit bin ich eben nur hierüber gekommen.

Wenn's dafür vernünftige Quellen gibt wäre das ganze sicher diskussionswürdig, geht hier aber unter...
#
@Gregor06:

Über euch macht sich doch schon ganz Fusball-Deutschland lustig!
Das hab ich im Forum des VfB Stuttgarts gefunden:  

klick mich!

klick mich!
#
Horst_Schlämmer schrieb:
@Gregor06:

Über euch macht sich doch schon ganz Fusball-Deutschland lustig!
Das hab ich im Forum des VfB Stuttgarts gefunden:  

klick mich!

klick mich!

Kein Problem,

steht man drüber als Schalker und ob wir uns eine Klatsche in Stuttgart abhollen steht auch noch nicht fest. Währe Stuttgart bei uns zu Gast, würden wir uns genau so lustig über die Schwaben machen.

P.S. Frankfurt führt z.Z. 3:1 gegen Union Berlin im DFB-Pokal.

Teilen