Apollon schrieb: Kann dieser ******-Fred nicht endlich mal geschlossen werden? Schalke wird NIE mehr Meister, auch wenn sich Gregor06 noch 50 Jahre auf den Kopf stellt...
Apollon,
was regst du dich denn so auf???
Währe der M. Merk nicht währen wir schon längst Deutscher Meister. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Schalke Meister wird. In den nächsten 3 Jahren wird Schalke mindestens 1 x Deutscher Meister.
haha, mit so nem Muffensausen wird das garantiert nix. Ihr macht Euch doch ständig in die Hosen, wenns um was geht.. Und wenn Du schon so argumentierst: Wäre Berg nicht gewesen, wären wir ´92 Meister geworden, Bayernjäger No.1, hätten EUCH die "Stars" abgekauft und S06 in die Vergessenheit geschickt... Ach und mein Vater wär jetzt Millionär und ich auch...
Apollon schrieb: Kann dieser ******-Fred nicht endlich mal geschlossen werden? Schalke wird NIE mehr Meister, auch wenn sich Gregor06 noch 50 Jahre auf den Kopf stellt...
Apollon,
was regst du dich denn so auf???
Währe der M. Merk nicht währen wir schon längst Deutscher Meister. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Schalke Meister wird. In den nächsten 3 Jahren wird Schalke mindestens 1 x Deutscher Meister.
haha, mit so nem Muffensausen wird das garantiert nix. Ihr macht Euch doch ständig in die Hosen, wenns um was geht.. Und wenn Du schon so argumentierst: Wäre Berg nicht gewesen, wären wir ´92 Meister geworden, Bayernjäger No.1, hätten EUCH die "Stars" abgekauft und S06 in die Vergessenheit geschickt... Ach und mein Vater wär jetzt Millionär und ich auch...
ok, nach der Vorstellung heute der Bayern gegen W. Burghausen lässt uns alle wieder hoffen das die bayern noch nicht so stark sind wie sie schon uberall vorgestellt und geschrieben wird.
ok, nach der Vorstellung heute der Bayern gegen W. Burghausen lässt uns alle wieder hoffen das die bayern noch nicht so stark sind wie sie schon uberall vorgestellt und geschrieben wird.
Falls diese Horror-Vorstellung doch eintreten sollte, hoffe ich, dass die Glasknochen eines Nadw endgültig zu Bruch gegangen sind.
Wedge schrieb: Ich fänd's ganz nett, wenn man hier mal trennen könnte.
Dieser Thread ist ja inzwischen (fast) nur noch trash und G06, dem ich am Anfang sogar zugetraut hätte eine ähnliche Rolle wie Papa-Alex zu spielen, lohnt auch nicht mehr.
Aber auf das Gerücht Tausch Abel <> Streit bin ich eben nur hierüber gekommen.
Wenn's dafür vernünftige Quellen gibt wäre das ganze sicher diskussionswürdig, geht hier aber unter...
Die gibt es nicht!!
Ich lese des öfteren auch in anderen Foren und das Wechselgerücht welches der Gregor hier ins Spiel springt, war einzig und allein ein Ironischer Beitrag eines Schalker Users. Im Tread (Niederlage im Ligapokal gegen die Bayern) ging es um klägliche Darbietung der Schalker im Mittelfeld. Drauf hin gab es einen!!!!!!!!!!! Beitrag eines Users der Ironisch (mit Smili) meinte man müsse den Abel gegen Streit tauschen.
Gregor braucht halt seine Aufmerksamkeit und es gelingt ihm scheinbar immer auf neue.
@ Gregor
Lieber Gregor meinst Du es ist nicht besser sich in einem fremden Forum mit qualifizierten, spaßigen oder ironischen Beiträgen einen Namen zu machen. Ständig irgendeinen Scheißdreck hier reinzuschreiben macht aus dir nur eine Witzfigur die man nicht ernst nehmen kann.
Denk mal drüber nach!
Gruß Finsterling
PS: An die Wächter!
Ja ich gebe es zu, das war ein Foulspiel und ich akzeptiere die erste gelbe Karte in meinen Forumsleben.
Falls diese Horror-Vorstellung doch eintreten sollte, hoffe ich, dass die Glasknochen eines Nadw endgültig zu Bruch gegangen sind.
Nun, nach seinem Abgang hier wünsch ihm zwar definitiv nix Gutes, aber soweit würde ich dann doch lieber nicht gehen.. Ich wünsch ihm einfach nur Mißerfolg...
Der FC Schalke 04 startet denn nächsten Versuch auf die Deutsche Meisterschaft und hat gleich ein harten Gegner (VFB Stuttgart) vor der Brust.
Auf ein Neues und in dieser Saison muss es einfach klappen. Die Bayern sind doch nicht so mächtig wie wir alle glauben, deswegen wir auch diese Saison sehr spannend werden.
na ja ich hoffe ja das schalke in der cl weit kommt das heisst 1 runde für die und in der meisterschaft werden sie leider nur 2 oder 3 und im pokal kan ich es nicht sagen aber ich glaube das schalke mal wieder keinen titel holt und es wieder nur gemecker und tränen gibt
Ich stimme Dir zu in dem Punkt, dass die Bayern evtl. nicht so übermächtig sein werden, wie alle meinen! Könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere sich diesbezüglich noch gewaltig wundern wird!
Allerdings traue ich Schalke diese Saison maximal einen Uefacup-Platz zu und selbst das wird ein harter Kampf, wenn Du mich fragst
Das Schalke schneller Mesiter wird, als die Eintracht es schafft wieder abzusteigen, obwohl die Saison wird schon verdamt schwer für euch.
Gregor Du Halbhirn gehst mir echt auf den Sack. Ich wünschte der Don würde die LEO's anstatt ein zweites Mal durch unser Dorf lieber zu Euch hochjagen... (Schönen Gruß, ich hab's gelesen und die Foto's kommen noch, versprochen )
Ich setze 20 Tüten Chips für den MOD der das Teil (und den anderen) endlich zumacht oder 5 Flaschen Wein für den Befehlshaber der Leo's.
Ich stimme Dir zu in dem Punkt, dass die Bayern evtl. nicht so übermächtig sein werden, wie alle meinen! Könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere sich diesbezüglich noch gewaltig wundern wird!
Allerdings traue ich Schalke diese Saison maximal einen Uefacup-Platz zu und selbst das wird ein harter Kampf, wenn Du mich fragst
Du könntest auf gar keinen Fall ein Schalker sein, du bist ein Absoluter Pesimist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/343j-4.jpg
haha, mit so nem Muffensausen wird das garantiert nix. Ihr macht Euch doch ständig in die Hosen, wenns um was geht.. Und wenn Du schon so argumentierst: Wäre Berg nicht gewesen, wären wir ´92 Meister geworden, Bayernjäger No.1, hätten EUCH die "Stars" abgekauft und S06 in die Vergessenheit geschickt...
Ach und mein Vater wär jetzt Millionär und ich auch...
Die gibt es nicht!!
Ich lese des öfteren auch in anderen Foren und das Wechselgerücht welches der Gregor hier ins Spiel springt, war einzig und allein ein Ironischer Beitrag eines Schalker Users.
Im Tread (Niederlage im Ligapokal gegen die Bayern) ging es um klägliche Darbietung der Schalker im Mittelfeld.
Drauf hin gab es einen!!!!!!!!!!! Beitrag eines Users der Ironisch (mit Smili) meinte man müsse den Abel gegen Streit tauschen.
Gregor braucht halt seine Aufmerksamkeit und es gelingt ihm scheinbar immer auf neue.
@ Gregor
Lieber Gregor meinst Du es ist nicht besser sich in einem fremden Forum mit qualifizierten, spaßigen oder ironischen Beiträgen einen Namen zu machen.
Ständig irgendeinen Scheißdreck hier reinzuschreiben macht aus dir nur eine Witzfigur die man nicht ernst nehmen kann.
Denk mal drüber nach!
Gruß Finsterling
PS:
An die Wächter!
Ja ich gebe es zu, das war ein Foulspiel und ich akzeptiere die erste gelbe Karte in meinen Forumsleben.
Nun, nach seinem Abgang hier wünsch ihm zwar definitiv nix Gutes, aber soweit würde ich dann doch lieber nicht gehen.. Ich wünsch ihm einfach nur Mißerfolg...
Der FC Schalke 04 startet denn nächsten Versuch auf die Deutsche Meisterschaft und hat gleich ein harten Gegner (VFB Stuttgart) vor der Brust.
Auf ein Neues und in dieser Saison muss es einfach klappen. Die Bayern sind doch nicht so mächtig wie wir alle glauben, deswegen wir auch diese Saison sehr spannend werden.
Glück Auf
Gregor
Tipp:
VFB Stuttgart - FC Schalke 04
1:2
Ehrlich???
@mods: So langsam könnte der Fred mal geschlossen werden... Oder soll der offen bleiben, bis Schalke Meister ist??
Ob ich das noch erlebe.....?
Diejenigen die dies erleben werden, sind noch nicht geboren.
und ihr am Frankfurter Flughafen. ,-)
Da halte ich dagegen.
Das Schalke schneller Mesiter wird, als die Eintracht es schafft wieder abzusteigen, obwohl die Saison wird schon verdamt schwer für euch.
Da könnt ihr aber froh sein, in der 2. Liga könnt ihr nicht soviel Geld verdienen und daher nicht so werden wie Stuttgart, Bremen, Bayern und Schalke.
Gregor Du Halbhirn gehst mir echt auf den Sack.
Ich wünschte der Don würde die LEO's anstatt ein zweites Mal durch unser Dorf lieber zu Euch hochjagen... (Schönen Gruß, ich hab's gelesen und die Foto's kommen noch, versprochen )
Ich setze 20 Tüten Chips für den MOD der das Teil (und den anderen) endlich zumacht oder 5 Flaschen Wein für den Befehlshaber der Leo's.
Waldhessische Grüße
Was ist denn bitteschön ein Mesiter??
Aber sich einen Titel ausdenken und den dann gewinnen kann ja jeder. Ihr werdet sogar Rekordmesiter.
Meister werdet ihr in den nächsten hundert Jahren aber nicht!!
Du könntest auf gar keinen Fall ein Schalker sein, du bist ein Absoluter Pesimist.