Das Schalke schneller Mesiter wird, als die Eintracht es schafft wieder abzusteigen, obwohl die Saison wird schon verdamt schwer für euch.
Gregor Du Halbhirn gehst mir echt auf den Sack. Ich wünschte der Don würde die LEO's anstatt ein zweites Mal durch unser Dorf lieber zu Euch hochjagen... (Schönen Gruß, ich hab's gelesen und die Foto's kommen noch, versprochen )
Ich setze 20 Tüten Chips für den MOD der das Teil (und den anderen) endlich zumacht oder 5 Flaschen Wein für den Befehlshaber der Leo's.
Waldhessische Grüße
Was bist den du, für einer? Geh in den Keller und Sauf dir ein...........
Dir auf den Sack zu gehen, würde ich sehr gern vermeiden.
Auserdem was fällt dir ein, hier was rein zu schreiben?? geh doch in unsere Eintracht, da kannst du alle vollmotzen, vielleicht steht da einer drauf, ich wag es zu bezweifeln.
Das Schalke schneller Mesiter wird, als die Eintracht es schafft wieder abzusteigen, obwohl die Saison wird schon verdamt schwer für euch.
Gregor Du Halbhirn gehst mir echt auf den Sack. Ich wünschte der Don würde die LEO's anstatt ein zweites Mal durch unser Dorf lieber zu Euch hochjagen... (Schönen Gruß, ich hab's gelesen und die Foto's kommen noch, versprochen )
Ich setze 20 Tüten Chips für den MOD der das Teil (und den anderen) endlich zumacht oder 5 Flaschen Wein für den Befehlshaber der Leo's.
Waldhessische Grüße
Auserdem was fällt dir ein, hier was rein zu schreiben?? geh doch in unsere Eintracht, da kannst du alle vollmotzen, vielleicht steht da einer drauf, ich wag es zu bezweifeln.
Sehr schön Junge,
Dein wahres Gesicht ist ja schon einige Male durchgeblitzt.
Merkst Du's ? Deine Rechtschreibfehler erhöhen sich proportional zur Uhrzeit!?
Ich stimme Dir zu in dem Punkt, dass die Bayern evtl. nicht so übermächtig sein werden, wie alle meinen! Könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere sich diesbezüglich noch gewaltig wundern wird!
Allerdings traue ich Schalke diese Saison maximal einen Uefacup-Platz zu und selbst das wird ein harter Kampf, wenn Du mich fragst
Exakt, so sehe ich das auch! @ Gregor Der Druck ist riesengroß, Ihr habt ein schweres Auftaktprogramm (Slomka wird das Opfer sein) und Ihr habt euch nicht verstärken können!
Das einzige was immer größer und stärker wird, ist Euer Glaube es doch irgendwann zu schaffen und die Schale zu holen! Aber warum Ihr dieses Jahr davon redet, ist mir völlig unbegreiflich! Ich glaube, Ihr denkt einfach nur, Ihr habt es verdient ("Schalker-Gerechtigkeitsglaube" )! Sportlich ist das für mich keines Falls zu begründen!
Euer einziger Vorteil ist, auf Grund der fehlenden Neuzugänge müsst Ihr euch nicht finden und seid eingespielt! Und momentan habt Ihr noch ein Riesenglück, dass noch keiner eurer 2-3 Leistungsträger ausfällt...
Im Winter werdet Ihr panisch nachkaufen und mit Ach und Krach in den Uefa-Cup kommen (wenn's dann noch passt)!
@Gregor: Heute Abend hast Du die einmalige Möglichkeit die Schale das letzte mal in der Nähe deiner geliebten Schalski Spieler zu sehen, denn Sie wird Euch nochmal in Stuttgart gezeigt ,-) Du weisst doch , nur gucken nicht anfassen
theeagleshaslanded schrieb: Wo war Gregorski heute?
Hallo theeagleshaslanded,
ich habe mir in Ruhe das Spiel angeguckt.
Ein sehr gutes Spiel. Das macht doch spaß auf mehr.
Schade nur dass wir das 1:0 nicht halten könnten, ich frage mich warum der Mirko, Özil rausgenommen hat? Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo Slomka denn Lincoln als Nr. 10 in der Halbzeit, dazu auch noch nach einer Torvorlage, rausgenommen hat. Da sieht man aber das Slomka noch zu wenig vertrauen in Özil setzt. Mit Licoln hätte er das nicht gemacht, nie im Leben. Das war auch der Fehler, mit Özil währen wir beim Kontern noch viel gefährlicher und schneller gewesen als mit Jones (total unauffällig, ich frage mich wie er bei euch zu Kapitän würde? Das war heute noch gar nichts von ihm) aber egal ist vorbei. Mund abwischen und mit den 2:2 in Stuttgart zufrieden sein, denn zwei Tore und dazu auch noch ein Punkt haben wir schon lange aus Stuttgart nicht mitnehmen können.
Das Tor von Rakitica war erste Sahne, damit hat er sich gut eingebracht. Hoffen wir mal, das wird nicht so wie mit Hamit Alteintop der im ersten Spiel gegen Doofmund zwei Tore geschossen hat und dann in seiner restlichen Kariere auf Schalke auch noch mal zwei gemacht hat. Der ist jetzt in Bayern total gut aufgehoben, danke Bayern.
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Doofmund in der Arena, sehr wichtig war es, das wir heute gegen Stuttgart nicht mit einer Niederlage gestartet sind, und das haben wir geschafft.
Deswegen Glücklich sein mit denn ein Punkt, obwohl mehr drin war. Was der Punkt in Stuttgart wert ist, wird sich noch zeigen.
theeagleshaslanded schrieb: Wo war Gregorski heute?
Schade nur dass wir das 1:0 nicht halten könnten, ich frage mich warum der Mirko, Özil rausgenommen hat? Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo Slomka denn Lincoln als Nr. 10 in der Halbzeit, dazu auch noch nach einer Torvorlage, rausgenommen hat. Da sieht man aber das Slomka noch zu wenig vertrauen in Özil setzt. Mit Licoln hätte er das nicht gemacht, nie im Leben. Das war auch der Fehler, mit Özil währen wir beim Kontern noch viel gefährlicher und schneller gewesen als mit Jones (total unauffällig, ich frage mich wie er bei euch zu Kapitän würde? Das war heute noch gar nichts von ihm) aber egal ist vorbei. Mund abwischen und mit den 2:2 in Stuttgart zufrieden sein, denn zwei Tore und dazu auch noch ein Punkt haben wir schon lange aus Stuttgart nicht mitnehmen können.
Das Tor von Rakitica war erste Sahne, damit hat er sich gut eingebracht. Hoffen wir mal, das wird nicht so wie mit Hamit Alteintop der im ersten Spiel gegen Doofmund zwei Tore geschossen hat und dann in seiner restlichen Kariere auf Schalke auch noch mal zwei gemacht hat. Der ist jetzt in Bayern total gut aufgehoben, danke Bayern.
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Doofmund in der Arena, sehr wichtig war es, das wir heute gegen Stuttgart nicht mit einer Niederlage gestartet sind, und das haben wir geschafft.
Deswegen Glücklich sein mit denn ein Punkt, obwohl mehr drin war. Was der Punkt in Stuttgart wert ist, wird sich noch zeigen.
Gruß Gregor
Djen dobri, Gregorz. Ja, Jones hat es verkackt. Als er kam war es 1:0, kurz danach 1:2. Ansonsten, Punkt beim Meister ist ok - aber nächste Woche geht es gegen Herne, oder wie heisst dieser gelb-schwarze Verein? Und dann? Haste aber Recht, das 2:2 war genial und nicht unverdient. Morgen Nachmittag bin ich im Waldstadionund hoffe auf ein 3:0 um euch die Tabellenspitze wieder abzujagen Gruss
Djen dobri, Gregorz. Ja, Jones hat es verkackt. Als er kam war es 1:0, kurz danach 1:2. Ansonsten, Punkt beim Meister ist ok - aber nächste Woche geht es gegen Herne, oder wie heisst dieser gelb-schwarze Verein? Und dann? Haste aber Recht, das 2:2 war genial und nicht unverdient. Morgen Nachmittag bin ich im Waldstadionund hoffe auf ein 3:0 um euch die Tabellenspitze wieder abzujagen Gruss
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich hoffe du bist schon zurück aus dem Waltstadion.
Leider hat es nicht zu einen 3:0 Sieg gegen Hertha gereicht, aber das 1:0 ist auch schon ein sehr gutes Ergebnis, uns habt ihr damit sowie du es dir gewünscht hast überholt. Das heißt wir müssen nächste Woche gegen (Doofmund oder Lüdenscheid Süd heißen die) nachlegen um wieder an euch vorbei zu ziehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, ich hoffe du bist schon zurück aus dem Waltstadion.
Leider hat es nicht zu einen 3:0 Sieg gegen Hertha gereicht, aber das 1:0 ist auch schon ein sehr gutes Ergebnis, uns habt ihr damit sowie du es dir gewünscht hast überholt. Das heißt wir müssen nächste Woche gegen (Doofmund oder Lüdenscheid Süd heißen die) nachlegen um wieder an euch vorbei zu ziehen.
Danke @ Gregor. Schaun wir mal nächste Woche. Auf der Alm gibts zwar keine Sünd, abervielleicht 3 Punke, um vor euch zu bleiben SGE rulez
ok, nach der Vorstellung heute der Bayern gegen W. Burghausen lässt uns alle wieder hoffen das die bayern noch nicht so stark sind wie sie schon uberall vorgestellt und geschrieben wird.
Falls diese Horror-Vorstellung doch eintreten sollte, hoffe ich, dass die Glasknochen eines NadW endgültig zu Bruch gegangen sind.
An dieser Meinung ändert sich bei mir wirklich nichts!!! Jemand , der die Fans so verar.....t, verdient es nicht anders.
Danke @ Gregor. Schaun wir mal nächste Woche. Auf der Alm gibts zwar keine Sünd, abervielleicht 3 Punke, um vor euch zu bleiben SGE rulez
Bitte.
Auf der Alm wird es schwerer als zuhause gegen Hertha BSC, die Hertha die werden in dieser Saison ein Abstiegskandidat sein.
Die Bielefelder haben auch das erste Spiel gewonnen und werden auch alles daran setzen, zuhause gegen die Eintracht zu gewinnen, um sich erst einmal oben festzubeißen.
Sehr schön Junge,
Dein wahres Gesicht ist ja schon einige Male durchgeblitzt.
Merkst Du's ? Deine Rechtschreibfehler erhöhen sich proportional zur Uhrzeit!?
Geh weiter spielen ...
Prost
Ganz ehrlich? Das trifft mich jetzt nicht soooooo hart
Aber ich bin ein Pessimist!?!? Na das erzähl mal den Leuten hier bei uns im Forum
Exakt, so sehe ich das auch!
@ Gregor
Der Druck ist riesengroß, Ihr habt ein schweres Auftaktprogramm (Slomka wird das Opfer sein) und Ihr habt euch nicht verstärken können!
Das einzige was immer größer und stärker wird, ist Euer Glaube es doch irgendwann zu schaffen und die Schale zu holen! Aber warum Ihr dieses Jahr davon redet, ist mir völlig unbegreiflich!
Ich glaube, Ihr denkt einfach nur, Ihr habt es verdient ("Schalker-Gerechtigkeitsglaube" )!
Sportlich ist das für mich keines Falls zu begründen!
Euer einziger Vorteil ist, auf Grund der fehlenden Neuzugänge müsst Ihr euch nicht finden und seid eingespielt! Und momentan habt Ihr noch ein Riesenglück, dass noch keiner eurer 2-3 Leistungsträger ausfällt...
Im Winter werdet Ihr panisch nachkaufen und mit Ach und Krach in den Uefa-Cup kommen (wenn's dann noch passt)!
Heute Abend hast Du die einmalige Möglichkeit die Schale das letzte mal
in der Nähe deiner geliebten Schalski Spieler zu sehen,
denn Sie wird Euch nochmal in Stuttgart gezeigt ,-)
Du weisst doch , nur gucken nicht anfassen
gruss Maikoff
(dpa)Gelsenkirchen
Schalke kann auf enorme Steuererleichterung hoffen!
Grund:
Sie können die Meisterschaft abschreiben.
Gruß
Gregor
Ja, sicher ,-)
hier die Tabelle
1. FC Schalke 04 2:2 1
1. VFB Stuttgart 2:2 1
3. Werder Bremen 0:0 0
.
.
.
Djen dobri, Gregorz.
Ja, Jones hat es verkackt. Als er kam war es 1:0, kurz danach 1:2.
Ansonsten, Punkt beim Meister ist ok - aber nächste Woche geht es gegen Herne, oder wie heisst dieser gelb-schwarze Verein? Und dann?
Haste aber Recht, das 2:2 war genial und nicht unverdient.
Morgen Nachmittag bin ich im Waldstadionund hoffe auf ein 3:0 um euch die Tabellenspitze wieder abzujagen
Gruss
Danke @ Gregor.
Schaun wir mal nächste Woche. Auf der Alm gibts zwar keine Sünd, abervielleicht 3 Punke, um vor euch zu bleiben
SGE rulez
Schöner Thread , immer noch existent
An dieser Meinung ändert sich bei mir wirklich nichts!!! Jemand , der die Fans so verar.....t, verdient es nicht anders.
Bitte.
Auf der Alm wird es schwerer als zuhause gegen Hertha BSC, die Hertha die werden in dieser Saison ein Abstiegskandidat sein.
Die Bielefelder haben auch das erste Spiel gewonnen und werden auch alles daran setzen, zuhause gegen die Eintracht zu gewinnen, um sich erst einmal oben festzubeißen.
TZ!
OHHHHHHHHHHHHHHHHH! :P
Schalke-Fanshop in Russland
@Gregor04:
Bist du wirklich noch zufrieden mit der Entwicklung deines Vereins, oder ist euch dies egal?