>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

Nur noch ein Punkt bis zur der Eintracht aus Frankfurt.

Das neue Saisonziel?

Wenn wir am Ende der Saison dritter werden ist das ok. ,-) Leider ist die Eintracht nicht mehr dritter da Leverkusen heute vorbei gezogen ist.

Obwohl ich denke das Schalke hinter Bayern zweiter wird.

was du denkst ist ziemlich wertlos, wie die Ueberschrift des Threads zeigt
#
dawiede schrieb:

Ohhhhh,

ein Persönlicher Angriff.

Das einzige was hier Wertlos ist, das ist dein Dummer Kommentar.
#
Endlich kommt mal wieder ein bisschen Niveau in den Thread...
Oder doch nicht?  

Seid ihr eigentlich jetzt Meister oder nicht? Und wie lange müssen wir noch warten? Länger als 3 Wochen?  
#
Der Gregor kommt langsam wieder zurück ins Forum, die kleine Remis-Krise ist mit dem Sieg gegen Bielefeld Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Stuttgart. Die restlichen 28 Spiele sind auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 Bayern München 6 4 2 0 16:3 13 14
2 Hertha BSC 6 4 0 2 10:8 2 12
3 Bayer Leverkusen 6 3 2 1 9:2 7 11
4 Eintracht Frankfurt 6 3 2 1 7:5 2 11
5 FC Schalke 04 6 2 4 0 12:6 6 10

was meint ihr???
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:

Ohhhhh,

ein Persönlicher Angriff.

Das einzige, was hier wertlos ist, das ist dein dummer Kommentar.

bitte schøn
#
SGE_Werner schrieb:
Der Gregor kommt langsam wieder zurück ins Forum, die kleine Remis-Krise ist mit dem Sieg gegen Bielefeld Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Stuttgart. Die restlichen 28 Spiele sind auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

was meint ihr???

NEIN , und das sag ich als Schalker!
#
isnmfde schrieb:

Spielverderber. Dann muss ich hier wohl dicht machen angesichts der damit verbundenen Sinn- und Aussichtslosigkeit des Threadtitels.  

Gregorewitsch06, noch ein paar letzte Worte?  
#
Noch sind die 1000 nicht voll  

Und dass der Schalker keine Ironie verstehen kann...  :neutral-face
#
#

#
*ping*
#
Tjaja der geilste Verein mit den geilsten Fans der Welt  

Zitat: T-online.de

Schalker Fan-Mobbing: Jetzt ist Halil dran

Altintops Fehler war, dass er nach dem Spiel auf die ungewohnte Lethargie sowie die Pfiffe der S04-Anhänger hinwies. "Wir haben uns richtig auf die Champions League gefreut, und wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir mehr von den Zuschauern erhofft", sagte er. Das hätte der türkische Nationalspieler lieber lassen sollen. Beim 3:0-Erfolg gegen Arminia Bielefeld vier Tage später bekam der Stürmer dafür die Quittung.

Katakomben statt Ehrenrunde
Bereits bei der Verlesung der Aufstellung pfiffen die Schalker Fans Altintop gnadenlos aus. Dabei stand er noch nicht einmal in der Startformation. Das gleiche Szenario spielte sich in der 75. Minute ab, als der 25-Jährige für Kevin Kuranyi eingewechselt wurde. Zur abschließenden Ehrenrunde ließ sich Altintop erst gar nicht blicken. Stattdessen suchte er den direkten Weg in die Kabine.

Teamkollege Kuranyi weiß, was Altintop zurzeit durchmachen muss. "Die Leute, die gegen Valencia gepfiffen haben, müssen noch viele Champions-League-Spiele sehen, um zu wissen, dass man bei so einem Spiel nicht pfeift",

Pfiffe haben Tradition
Dieses Fan-Verhalten hat auf Schalke schon Tradition. "Bild.T-Online.de" zitiert Manager Andreas Müller: "Die Leute picken sich leider immer einen raus. Zuletzt waren es Kevin Kuranyi und Hamit Altintop."
#
SGE_Werner schrieb:

Jekay hat sie jetzt vollgemacht. ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jekay hat sie jetzt vollgemacht. ,-)

Sorry, es war neeko!

#
SGE_Werner schrieb:

Tabelle.

was meint ihr???

1. Bayern München 6 4 2 0 16:3 13 14
2. FC Schalke 04 7 3 4 0 14:6 8 13
.
.
.

Der S04 ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
pipapo schrieb:
isnmfde schrieb:

Spielverderber. Dann muss ich hier wohl dicht machen angesichts der damit verbundenen Sinn- und Aussichtslosigkeit des Threadtitels.  

Gregorewitsch06, noch ein paar letzte Worte?  

Ich bin davon überzeugt, dass der S04 bis zum letzten Spieltag den Bayern Parole bieten wird.  
#
neeko schrieb:
*ping*

Herlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag.

Ich glaube das war dein erster hier, oder?
#
Gregor04 schrieb:

Der S04 ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch! Wir haben vor zwei Jahren auch in Duisburg gewonnen. Am Ende der Saison waren wir dann Pokalsieger der Herzen...  

Na, auf jeden Fall macht mal. Vielleicht reicht es ja dann, wenn Ihr wieder am letzten Spieltag rumheult - und dann zum dritten Mal - zu einem Herzen auf dem Trikot.
#
Jekay schrieb:
Tjaja der geilste Verein mit den geilsten Fans der Welt  

Zitat: T-online.de

Schalker Fan-Mobbing: Jetzt ist Halil dran

Altintops Fehler war, dass er nach dem Spiel auf die ungewohnte Lethargie sowie die Pfiffe der S04-Anhänger hinwies. "Wir haben uns richtig auf die Champions League gefreut, und wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir mehr von den Zuschauern erhofft", sagte er. Das hätte der türkische Nationalspieler lieber lassen sollen. Beim 3:0-Erfolg gegen Arminia Bielefeld vier Tage später bekam der Stürmer dafür die Quittung.

Katakomben statt Ehrenrunde
Bereits bei der Verlesung der Aufstellung pfiffen die Schalker Fans Altintop gnadenlos aus. Dabei stand er noch nicht einmal in der Startformation. Das gleiche Szenario spielte sich in der 75. Minute ab, als der 25-Jährige für Kevin Kuranyi eingewechselt wurde. Zur abschließenden Ehrenrunde ließ sich Altintop erst gar nicht blicken. Stattdessen suchte er den direkten Weg in die Kabine.

Teamkollege Kuranyi weiß, was Altintop zurzeit durchmachen muss. "Die Leute, die gegen Valencia gepfiffen haben, müssen noch viele Champions-League-Spiele sehen, um zu wissen, dass man bei so einem Spiel nicht pfeift",

Pfiffe haben Tradition
Dieses Fan-Verhalten hat auf Schalke schon Tradition. "Bild.T-Online.de" zitiert Manager Andreas Müller: "Die Leute picken sich leider immer einen raus. Zuletzt waren es Kevin Kuranyi und Hamit Altintop."

Die Pfiffe gegen Halil fand ich auch nicht angebracht.

Ich brauche mich aber von Halil nicht verarschen zu lassen, als treuer Fan.

Der Fan, der auch noch Regelmäßig ins Stadion kommt und dafür noch sein letztes Geld bezahlt. Es tut mir unheimlich Leid Halil, ich schäme mich dafür. Das du nicht bereit bist deine schlechte Leistung einzusehen und natürlich die Fans daran schuld sind, das Du so ein Mist dir zusammengespielt hast. Ich hoffe dass dir der Verein dafür 1 Million mehr zahlen wird, damit du nachts besser schlaffen kannst, verwüchntes Blag (Kind).

Teilen