pipapo schrieb: Fan-Park gehört zum Stadionbesuch wie das Vereinslied? Oh oh....
So sinnse in Pott
Pottig oder wie?
Dieses ganze Geseiere um diesen Pseudoplastikrussenmafiaklub geht mit mittlerweile absolut auf den Senkel. Wann wird der Fred nicht endlich mal ignoriert? Jeder weiß das die blauen Lutschbonbons doch eh nie Meister werden, das schafft eher Leprakusen als die da.....
Das einzige wa shier lost ist, sind sinnlose Provokationen und Parolen dieses seltsamen Russenfreundes.... also lasst diesen Fred doch endlich sterben.. bitte...
PS: Na wohl noch am feiern , oder warum ist hier noch kein neuer eintrag von Dir
Ich hab mir gesagt, da sind zur Zeit drei andere Schalker Themen oben, da muss nicht unbedingt in der CL Zeit, mit einen Schalke wird Meister Thema mit reden. ,-)
So Langsam, kann man sich nach den Sieg in der CL auf die Bundesliga freuen. Am Samstag ist der Sympathische KSC dran, wird leider die Punkte in Gelsenkirchen lassen müssen. Nach dem Spiel ist wieder zwei Wochen Pause (Länderspiel Pause).
Hat ja spitze geklappt mit dem Sieg! Wo ist denn unser Schalski Edelfan??
Der kommt noch . Derzeit is er wahrscheinlich im Schalke-Forum unterwegs. Das ist nämlich nach so nem Spiel auch nicht zu verachten und steht dem Kölner kaum nach
Der kommt noch . Derzeit is er wahrscheinlich im Schalke-Forum unterwegs. Das ist nämlich nach so nem Spiel auch nicht zu verachten und steht dem Kölner kaum nach
Naja ok das FC-Brett ist unerreicht. Aber das Gazpromteil ist auch nicht zu verachten
ich werde auf jeden fall am ende der hinrude nen fred mit dem 'best of fc-brett' aufmachen.
wir können ja ne wette abschließen wer die besseren kommentare zusammenbekommt. das publikum entscheidet! und zu gewinnen gibt es einen hotel-gutschein für die türkei!
Naja ok das FC-Brett ist unerreicht. Aber das Gazpromteil ist auch nicht zu verachten
ich werde auf jeden fall am ende der hinrude nen fred mit dem 'best of fc-brett' aufmachen.
wir können ja ne wette abschließen wer die besseren kommentare zusammenbekommt. das publikum entscheidet! und zu gewinnen gibt es einen hotel-gutschein für die türkei!
bist du dabei? top die watte quillt?
Also ich fang mal an zu sammeln. Mal gucken ob bissje was zusammenkommt.
bist du dabei? top die watte quillt?
alles klar, die wette steht! wer gewinnt, bekommt einen bembel am gleisdreick am ersten spieltag der rückrunde spendiert! Cino: fc-brett Jekay: schlaski-o4
Die heutige Vorstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Ach so , ja -ist klar, man musste ja am Mittwoch 90 Minuten arbeiten, da ist man schließlich dann am Samstag noch müde.
2.Schalker:
Du solltes dich schämen son scheiss auf zumachen du idiot....
3. Schalker so eine scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen...gegen einen aufsteiger so zu verlieren.....PEINLICH....
DIE SOLLEN RENNEN FÜR IHR GELD....KOTZT MICH SOWAS AN...
und jetzt kommt mir nicht die haben ja am mittwoch so geackert....
man man man....WAS EINE SCHEISSE !!!!!!!!!
4. Schalker
Wieso? Schon wieder zu Null gespielt.....
5. Schalker
Bitte bringt doch mal was anständiges bei. Nicht immer nur beleidigen. Wenn man sauer auf die Mannschaft ist, dann ist man sauer. Und man muss auch das Recht dazu haben, seine Meinung zu sagen!
6. Schalker
Zitiert 3.Schalker
bist du peinlich du arme pfanne
hier wieder Nr.2 diesmals nicht sofort zu erkennen, was er sagen will
aber nicht sowas dummes,am mittwoch hier noch jubel ja woll wir sind wer in europa,die hatten heute schwere beine das hat man doch gesehen,warum sollen die sich den schämen?dafür das die 2 wochen lang gas gegeben haben und heute dafür zahlen mussten?
unsere wette soll schließlich fair ausgetragen werden.. die regeln machen wir per pn fest, hier soll keiner sympathien zum vorteil bekommen, das kann man jetzt sehen wie man will..
lobbyisten werden hier nicht berücksichtigt mein lieber Bigbamboo!
unsere wette soll schließlich fair ausgetragen werden.. die regeln machen wir per pn fest, hier soll keiner sympathien zum vorteil bekommen, das kann man jetzt sehen wie man will..
(hoffe ich zumindest..)
Kein Problem - den 'Wir gratulieren dem KSC' - Fred wollte ich den anderen hier jedoch nicht vorenthalten..
Außerdem hast Du's mit dem FC Brett deutlich leichter...
So sinnse in Pott
Pottig oder wie?
Dieses ganze Geseiere um diesen Pseudoplastikrussenmafiaklub geht mit mittlerweile absolut auf den Senkel. Wann wird der Fred nicht endlich mal ignoriert? Jeder weiß das die blauen Lutschbonbons doch eh nie Meister werden, das schafft eher Leprakusen als die da.....
Das einzige wa shier lost ist, sind sinnlose Provokationen und Parolen dieses seltsamen Russenfreundes.... also lasst diesen Fred doch endlich sterben.. bitte...
Ja, und auf die ganzen anderen Uschis..
Hat ja spitze geklappt mit dem Sieg!
Wo ist denn unser Schalski Edelfan??
Der kommt noch .
Derzeit is er wahrscheinlich im Schalke-Forum unterwegs. Das ist nämlich nach so nem Spiel auch nicht zu verachten und steht dem Kölner kaum nach
Link?
http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=345
Ich glaub ist aber besser, wenn Du dich registrierst, weil Du sonst nicht in den kompletten Genuss kommst
du willst doch etwa das http://www.fc-brett.de nicht mit den schlaskis vergleichen???
außerdem hat der gregori doch nicht wirklich freunde dort, eher hier. wahrscheinlich ist er sich gerade auf der parkbank einen abheulen..
...schreibt doch mal etwas in den SO4-"Wir gratulieren-Karlsruhe"-Fred....
wir können ja ne wette abschließen wer die besseren kommentare zusammenbekommt.
das publikum entscheidet!
und zu gewinnen gibt es einen hotel-gutschein für die türkei!
bist du dabei?
top die watte quillt?
alles klar, die wette steht!
wer gewinnt, bekommt einen bembel am gleisdreick am ersten spieltag der rückrunde spendiert!
Cino: fc-brett
Jekay: schlaski-o4
auf ein gutes spiel mein freund!
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=153590&sid=71232dbd2773996d9c3260f89eec63f1
Wirklich nicht schlecht..
Die heutige Vorstellung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Ach so , ja -ist klar, man musste ja am Mittwoch 90 Minuten arbeiten, da ist man schließlich dann am Samstag noch müde.
2.Schalker:
Du solltes dich schämen son scheiss auf zumachen du idiot....
3. Schalker
so eine scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen...gegen einen aufsteiger so zu verlieren.....PEINLICH....
DIE SOLLEN RENNEN FÜR IHR GELD....KOTZT MICH SOWAS AN...
und jetzt kommt mir nicht die haben ja am mittwoch so geackert....
man man man....WAS EINE SCHEISSE !!!!!!!!!
4. Schalker
Wieso?
Schon wieder zu Null gespielt.....
5. Schalker
Bitte bringt doch mal was anständiges bei. Nicht immer nur beleidigen. Wenn man sauer auf die Mannschaft ist, dann ist man sauer. Und man muss auch das Recht dazu haben, seine Meinung zu sagen!
6. Schalker
Zitiert 3.Schalker
bist du peinlich du arme pfanne
hier wieder Nr.2
diesmals nicht sofort zu erkennen, was er sagen will
aber nicht sowas dummes,am mittwoch hier noch jubel ja woll wir sind wer in europa,die hatten heute schwere beine das hat man doch gesehen,warum sollen die sich den schämen?dafür das die 2 wochen lang gas gegeben haben und heute dafür zahlen mussten?
moooooomentemal...
unsere wette soll schließlich fair ausgetragen werden..
die regeln machen wir per pn fest, hier soll keiner sympathien zum vorteil bekommen, das kann man jetzt sehen wie man will..
(hoffe ich zumindest..)
Kein Problem - den 'Wir gratulieren dem KSC' - Fred wollte ich den anderen hier jedoch nicht vorenthalten..
Außerdem hast Du's mit dem FC Brett deutlich leichter...