Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? Ich habe die immer auf meiner Lieblingspost stehen Klar, ich bin soweit Eintracht Fan, daß ich am 8.12 für Block 24b meine Karte habe Aber immerhin, ich bin Eintracht Sympathisant (3 Punkte nimmt man immer gerne mit, und ob man nun im Pokal unglücklich mit 0:1 ausscheidet oder durch 6 Tore wenigstens für Unterhaltung sorgt, ist vom weiterkommen her egal), seitdem Bruchhagen für anständige Verhältnisse gesorgt hat. Wohne in ffm und nicht in 45843 es war übrigens ein harter Kampf in meinem Stadtteil eine Kneipe zu finden die Samstags nicht nur die Eintracht Spiele zeigt, sondern zumindest die Konferenz, bzw. nun nur den ruhm-, und glorreichen S04, wenn die Eintracht nicht am Sa. spielt. Übrigens es gibt wohl mehr Schalker in ffm als euch lieb ist. Noch was zum Thema, nicht das ich hier wieder gesperrt werde, ja klar S04 wird DM, so wie 2001 und 2007
Und wenn man aufmerksam dieses Forum liest und sich dann das Gazprom Forum intensiv betrachtet, kommt man ganz schnell zu diesem Ergebnis.
Jetzt verlange aber mal nicht zu viel von unseren Schalker Forumsbewohnernbesetzern. Das sind ja schon fast vergleichende Wissenschaften...
@topic: Im Lebbe net!
Ich bin ein Mann der Wissenschaft, weisst du Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind
JJ_45843 schrieb: Manoman ihr macht euch ja richtig Gedanken. Arbeitet ihr bei der Post oder woher kennt ihr euch so gut mit PLZ aus? Ich habe die immer auf meiner Lieblingspost stehen Klar, ich bin soweit Eintracht Fan, daß ich am 8.12 für Block 24b meine Karte habe Aber immerhin, ich bin Eintracht Sympathisant (3 Punkte nimmt man immer gerne mit, und ob man nun im Pokal unglücklich mit 0:1 ausscheidet oder durch 6 Tore wenigstens für Unterhaltung sorgt, ist vom weiterkommen her egal), seitdem Bruchhagen für anständige Verhältnisse gesorgt hat. Wohne in ffm und nicht in 45843 es war übrigens ein harter Kampf in meinem Stadtteil eine Kneipe zu finden die Samstags nicht nur die Eintracht Spiele zeigt, sondern zumindest die Konferenz, bzw. nun nur den ruhm-, und glorreichen S04, wenn die Eintracht nicht am Sa. spielt. Übrigens es gibt wohl mehr Schalker in ffm als euch lieb ist. Noch was zum Thema, nicht das ich hier wieder gesperrt werde, ja klar S04 wird DM, so wie 2001 und 2007
Ich habe es gewusst.
Du konntest nur ein Schalker sein, schön das du denn Weg hierher gefunden hast. Die Leute hier, kann man eigentlich sehr gut ertragen. ,-)
dawiede schrieb: ...Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind
Wieso - Frankfurter gut, Schalker schlecht... @all: Hier handelt es sich um einen Scherz!!
Habt ihr kein eigenes Thema? ,-)
Wenn du aufmerksam dieses Forum lesen wuerdest, dann wuerdest du die Anwort finden....allerdings Vorsicht, das kønnte einen Schalker geistig ueberfordern
Na gut, dann äußere ich mich mal wieder zu Thema ' FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!':
Im Lebbe net!!
PS: Scheiß Länderspielpause!
muhahaha
Ihr seid wie lästige AB Fliegen,
erst kommt eine und dann die ganze Sippschaft.
Ist Euch Euer Forum zu primitiv ,
oder warum tummelt Ihr Euch bei uns rum ? ,-)
gruss Maikoff
Noch was zum Thema, nicht das ich hier wieder gesperrt werde, ja klar S04 wird DM, so wie 2001 und 2007
Also wenn 45843 nicht Deine PLZ ist ,
dann können es ja nur noch die Lichtjahre bis zu Eurer nächsten Meisterschaft sein. ,-)
gruss Maikoff
Nein, wir sind schlicht und ergreifend einfach nur nicht doof...
Und wenn man aufmerksam dieses Forum liest und sich dann das Gazprom Forum intensiv betrachtet, kommt man ganz schnell zu diesem Ergebnis.
Jetzt verlange aber mal nicht zu viel von unseren Schalker Forums
bewohnernbesetzern. Das sind ja schon fast vergleichende Wissenschaften...@topic: Im Lebbe net!
Ich bin ein Mann der Wissenschaft, weisst du
Und allein das oberflaechliche Studieren einer Spezies, zeigt doch wiedereinmal wie absurd Theorien ueber "Herrenrassen" sind
Wieso - Frankfurter gut, Schalker schlecht...
@all: Hier handelt es sich um einen Scherz!!
RassistRealistIch habe es gewusst.
Du konntest nur ein Schalker sein, schön das du denn Weg hierher gefunden hast. Die Leute hier, kann man eigentlich sehr gut ertragen. ,-)
Habt ihr kein eigenes Thema? ,-)
Wenn du aufmerksam dieses Forum lesen wuerdest, dann wuerdest du die Anwort finden....allerdings Vorsicht, das kønnte einen Schalker geistig ueberfordern
sehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131169/
ich fand es gar nicht so schlimm. ,-)
Wäre Uschi06 jetzt nicht auch dran...? ,-)
Darfst du sie auch, an uns kleine User weiter sagen? ,-)