>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
#
Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder 2. sind
#
HessenS04 schrieb:
Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir wieder 2. sind  

#
[quote=Schobberobber72Mag sein, dass das bei Euch die Regel ist. Mag aber auch sein, dasss "Ihr" nach wie vor nicht versteht, um was es uns hier eigentlich geht. Den Wechsel an sich nimmt ihm jedenfalls kaum jemand übel.... [/quote]

Wenn man mal bei euch auf die erste Seite schaut, hat euer Trainer da eine andere Meinung zu und viele eurer spieler auch:
"Ist Jones ein Thema innerhalb der Mannschaft?
Nein. Wir konzentrieren uns einzig und alleine auf uns. Ich hoffe aber sehr, dass die Fans Jermaine in Ruhe lassen und ihn sportlich fair empfangen werden. Er hat sehr viel geleistet in der Vergangenheit für die Eintracht. Er war – ob er gespielt hat oder nicht – maßgeblich beteiligt an unserem Aufstieg und am Klassenerhalt. Das sollten wir nicht vergessen.
"

GlückAuf!
#

#
hast du toll gemacht...so weit seid ihr in der Schule schon, Bilder ins Internet setzen zu können? Respekt
#
und du hast es schon ganz alleine geschafft, dich in nem anderen forum anzumelden.. respekt
#
HessenS04 schrieb:
hast du toll gemacht...so weit seid ihr in der Schule schon, Bilder ins Internet setzen zu können? Respekt  

ihr uschis!
kein eigenes forum?
#
doch, aber hier ist es u.a. wegen solcher ungemein kreativen user wir dir auch ganz lustig
#
HessenS04 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mag sein, dass das bei Euch die Regel ist. Mag aber auch sein, dasss "Ihr" nach wie vor nicht versteht, um was es uns hier eigentlich geht. Den Wechsel an sich nimmt ihm jedenfalls kaum jemand übel....

Wenn man mal bei euch auf die erste Seite schaut, hat euer Trainer da eine andere Meinung zu und viele eurer spieler auch:
"Ist Jones ein Thema innerhalb der Mannschaft?
Nein. Wir konzentrieren uns einzig und alleine auf uns. Ich hoffe aber sehr, dass die Fans Jermaine in Ruhe lassen und ihn sportlich fair empfangen werden. Er hat sehr viel geleistet in der Vergangenheit für die Eintracht. Er war – ob er gespielt hat oder nicht – maßgeblich beteiligt an unserem Aufstieg und am Klassenerhalt. Das sollten wir nicht vergessen.
"

GlückAuf!

Hattes Du erwartet, dass Funkel sagt: "Jones hat sich unseren Anhängern gegenüber wie der letzte Idiot verhalten und wird dafür hoffentlich am Samstag die Quittung bekommen" ???  

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich kein Trainer und nur die aller wenigsten Spieler dieser Erde, sich in die Situation eines Fans versetzen können....
#
nö, eine andere aussage habe ich vor so einem Spiel auch nicht erwartet, ich weiß aber das JJ noch sehr engen und guten Kontakt zu vielen eurer Spieler hat...ist ja auch logisch, denn so schlimm, wie ihr ihn menschlich darstellt, kann er gar nicht sein. Sonst wäre er auch wahrscheinlich nicht zum Kapitän gewählt worden.

Wie ihr als Fans das ganze "Wechselgewitter" seht, ist mir auch äußerst egal, genauso wie es mir egal ist, was ein Frank Rost, Lincoln oder andere bei uns so veranstaltet haben.

GlückAuf!
#
nö, eine andere Aussage habe ich vor so einem Spiel auch nicht erwartet! Ich weiß aber,  dass JJ noch sehr engen und guten Kontakt zu vielen eurer Spieler hat...ist ja auch logisch, denn so schlimm, wie ihr ihn menschlich darstellt, kann er gar nicht sein. Sonst wäre er auch wahrscheinlich nicht zum Kapitän gewählt worden.

Wie ihr als Fans das ganze "Wechselgewitter" seht, ist mir auch äußerst egal, genauso wie es mir egal ist, was ein Frank Rost, Lincoln oder andere bei uns so veranstaltet haben.

GlückAuf!
#
blöd, dass man bei euch nicht mehr hinterher editieren kann
#
HessenS04 schrieb:

tja da hast du eben pech gehabt  

glaube jones wurde damals zum kapitän ernannt?!
#
HessenS04 schrieb:

"Vorschau" heißt das Zauberwort  
#
selbst im Werder-Forum kann man editieren  

die haben uns übrigens vorhin wieder sehr nett als alljährliche "Forumspause-Asylanten" begrüßt Da wird beidseits nur "normal" rumgestänkert, aber nie beleidigt
#
HessenS04 schrieb:

die haben uns übrigens vorhin wieder sehr nett als alljährliche "Forumspause-Asylanten" begrüßt Da wird beidseits nur "normal" rumgestänkert, aber nie beleidigt  

toll, dann bleib doch dort...
#
Cino schrieb:
HessenS04 schrieb:

Oder geh ins FC-Brett!
#
man muss sich ja nicht mehr alles antun im hohen Alter...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
HessenS04 schrieb:

Oder geh ins FC-Brett!

ob er mit dem dort herrschenden jargon zurechtkäme?

ps: du huuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrreeeee

Teilen