Holt, ausserhalb von Ffm, wen Ihr wollt. Es interessiert dann auch niemand, versprochen...
das könnte aber abgabedruck z.b. auf larsen erzeugen, und an dem sind ja auch andere vereine ausser köln interessiert. der effektivste dänische stürmer seit knapp 100 jahren würde doch gut zur eintracht passen.
http://youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI&feature=related
Holt, ausserhalb von Ffm, wen Ihr wollt. Es interessiert dann auch niemand, versprochen...
das könnte aber abgabedruck z.b. auf larsen erzeugen, und an dem sind ja auch andere vereine ausser köln interessiert. der effektivste dänische stürmer seit knapp 100 jahren würde doch gut zur eintracht passen.
Richtig, ich bin wieder aus dem Urlaub.
Hallo zusammen. ,-)
Heute hauen wir die Türken weg!!!
könnt Ihr behalten
Wir wollen auch nur 4 Millionen für ihn.
Nur?!
Na ja, Pott...
der soll net im ernst 4 millionen kosten!? für die hälfte kann er meinetwegen kommen...
Ihr habt ja auch einen unfähigen Manager ohne Ahnung
Hallo!!! Das ist ein Nationalspieler von Dänemark.
Du Ri Cha war auch Nationalspieler...
Günstig. Ich nehme an, da sind zwei Sportwagen als Fan-Car, die Villa als Forums-Heim und die Frau als Bedienung im Eintracht-Museum mit drin.
Jo und ein Jahr Gas für die Eintracht Geschäftsstelle.
hallöchen, kevin ist auch nationalspieler, mehr, er ist sogar mind. vize-europameinster.
Das auch noch mit 15 Minuten Einsatz in fünf spielen, was für ein toller Stürmer.
Denn K.K. könnt ihr auch für 9 Millionen haben. Der schießt auch in einer Saison 15 Tore, das ist wenigstens sicher.
Das ist ja ganz was neues.
Trotzdem für 9 Millionen könnt ihr ihn haben.
Das Gas von Gasprom zur schnüfeln, fang ich erst an. Wenn der Börsenwerte von Öl auf 170 Dollar pro Barrel aufsteigt.