JJ_45843 schrieb: der effektivste dänische stürmer seit knapp 100 jahren würde doch gut zur eintracht passen.
könnt Ihr behalten
Wir wollen auch nur 4 Millionen für ihn.
Nur?!
Na ja, Pott...
der soll net im ernst 4 millionen kosten!? für die hälfte kann er meinetwegen kommen...
die hälfte wäre immer noch sehr gut bezahlt. ich denke mal es geht auch darum ihn von der gehaltsliste zu bekommen. allzuviele einsätze hatte er nicht und wird er auch nicht mehr haben, vertrag läuft 2009 aus, also wird man mit relativ wenig geld zufrieden sein. wobei der larsen garnicht so ein schlechter ist, neuer verein neues glück. glück auf!
JJ_45843 schrieb: vize, alles andere, hätte mich mental vollkommen aus der bahn geworfen.
Wie kann man auch K.K. in so ein wichtigen Spiel einsetzen. Der hat in seinen 5 Balkontakten den Ball drei mal 3 Meter weg prallen lassen und dabei noch mal 4 mal den gegebspieler gefaul.
JJ_45843 schrieb: vize, alles andere, hätte mich mental vollkommen aus der bahn geworfen.
Wie kann man auch K.K. in so ein wichtigen Spiel einsetzen. Der hat in seinen 5 Balkontakten den Ball drei mal 3 Meter weg prallen lassen und dabei noch mal 4 mal den gegebspieler gefaul.
Eintracht Frankfurt hat mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Bundesliga begonnen. Nicht dabei sein konnte Neuzugang Ümit Korkmaz.
Als wahrscheinlich gilt, dass die Hessen auf dem Transfermarkt weiter aktiv werden. Als Wunschspieler gelten Stürmer Sören Larsen von Liga-Konkurrent Schalke 04 und der französische Abwehrspieler Habib Bellaid von Racing Straßburg. In beiden Fällen feilscht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen noch um die Ablöse.
Also für 4 Millionen € könnt ihr Larsen immer noch haben. Ich glaube aber das er für 2,5 gehen wird, da sich auch Müller freuen wird wenn der von der Gehaltsliste weg ist.
Satzbau, Interpunktion und Grammatik:
Setzen 6!
Wie immer
die hälfte wäre immer noch sehr gut bezahlt. ich denke mal es geht auch darum ihn von der gehaltsliste zu bekommen. allzuviele einsätze hatte er nicht und wird er auch nicht mehr haben, vertrag läuft 2009 aus, also wird man mit relativ wenig geld zufrieden sein.
wobei der larsen garnicht so ein schlechter ist, neuer verein neues glück. glück auf!
Du hast Rechtschreibung noch vergessen
Der Gevin Guranyi soll sich erst mal die Nutella aus der Visage wischen und einen Termin beim Logopäden machen...
ich will ja nicht kleinlich sein, aber "schnüffeln" wird mit zwei "f" geschrieben
nur der vollständigkeit halber
Jeder hat eben so seine Schwierigkeiten.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/fussball-2-bundesliga-abel-kehrt-zum-1-fc-kaiserslautern-zurueck_aid_315005.html
Kaiserslautern verpflichtet Abel vom Ligakonkurenten Schlacke 04
????
Muss ich nicht verstehen.
Seit wann ist Kaiserslautern für dich ein Ligakonkurent?
Vielleicht im Schulden machen?
Habe das erst später gemerkt. ,-)
Eintracht Frankfurt hat mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Bundesliga begonnen. Nicht dabei sein konnte Neuzugang Ümit Korkmaz.
Als wahrscheinlich gilt, dass die Hessen auf dem Transfermarkt weiter aktiv werden. Als Wunschspieler gelten Stürmer Sören Larsen von Liga-Konkurrent Schalke 04 und der französische Abwehrspieler Habib Bellaid von Racing Straßburg. In beiden Fällen feilscht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen noch um die Ablöse.
Also für 4 Millionen € könnt ihr Larsen immer noch haben. Ich glaube aber das er für 2,5 gehen wird, da sich auch Müller freuen wird wenn der von der Gehaltsliste weg ist.
*Räusper* Das hatten die vor ein Jahr auch gesagt. ,-)
Gleich kommt der Gregorovski und sagt, dass HB der Suppenkasper uns Müller der Kaufmann ist!
Spaß beiseite, dass sowieso.