adlerDA schrieb: ... Der Streit-Transfer hat sich aber auch gelohnt! Unfassbar! Welch kaufmännische Glanzleistung! Warum haben wir nicht einen Mann dieser Sorte??? Der kauft ja nur potenzielle Nationalspieler dieser Müller, unglaublich!
das kannst du sehen wie du möchtest, durch die flanke gegen den hsv, die unser kopfballungeheuer diesmal gnadenlos zum 1:0 versenkt hat, kann sich dieser transfer schon gelohnt haben, vorausgesetzt man nutzt den 3. platz zur teilnahme an der CL. solltest du das nicht verstehen, lass es dir erstmal erklären
So *pieps* hätte ich dich gar nicht eingeschätzt Lass gut sein, wir wollen deine Schönrederei hier nicht hören! Pro Larsen 2008/2009 in Gelsenkirchen
welche schönrednerei? ging es hier um larsen? wohl kaum, der hat in 2 jahren kein tor gemacht. schade, dass er nicht zur eintracht geht, den hätte ich gerne nochmal spielen sehen.
Welche Schönrederei? Ihr habt ein Management welches noch nicht mal das Wort buchstabieren kann. Euren Larsen könnt ihr schön behalten und Ihn euch im VIP-bereich anschauen wie er ein Pils nach dem anderen zieht. Du/ihr/der ganze Verein seiT an Lächerlichkeit und Dämlichkeit kaum zu überbieten. Frag mich bitte nicht warum ich dämlich oder lächerlich seiT...
retrufknarf schrieb: Das ist ein Lüdenscheid-Nordischer-Spezialsprachen-Dialekt und bedeutet Heripert Pruchhagen
Ich meine damit den Herrn Bruchhagen.
Ihr sollt aber auf den Inhalt eingehen und nicht auf Tippfehler.
Also bei meiner Tastatur sind die Buchstaben "B" und "P" weit auseinander, da kann schonmal kein vertippen möglich sein. Nur mal so nebenbei zur Info ,-)
ansonsten sach ich mal: wer HP baxxter als manager hat, braucht sich vor keinem meier müller schmidt fürchten! und der judas is nur bei uns judas, ich will nich nochmal mitkriegen dass hier irgendein dahergelaufener kohlenkopp unseren messias beleidigt
EvilRabbit schrieb: und der judas is nur bei uns judas, ich will nich nochmal mitkriegen dass hier irgendein dahergelaufener kohlenkopp unseren messias beleidigt
schon wieder am stenkern.
Erster Zoff - Jones giftet gegen Schalke
sehe --- > http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/03/9674100000.html
Nee, alles falsch. Isn feiner Kerl. Wie ihr schon immer sagt...
Welche Schönrederei? Ihr habt ein Management welches noch nicht mal das Wort buchstabieren kann. Euren Larsen könnt ihr schön behalten und Ihn euch im VIP-bereich anschauen wie er ein Pils nach dem anderen zieht. Du/ihr/der ganze Verein seiT an Lächerlichkeit und Dämlichkeit kaum zu überbieten. Frag mich bitte nicht warum ich dämlich oder lächerlich seiT...
http://weltfussball.freenet.de/freenet/spieler.php?Liga=47&id=14033
Also bei meiner Tastatur sind die Buchstaben "B" und "P" weit auseinander,
da kann schonmal kein vertippen möglich sein.
Nur mal so nebenbei zur Info ,-)
stenker hih nich rum
ansonsten sach ich mal: wer HP baxxter als manager hat, braucht sich vor keinem meier müller schmidt fürchten! und der judas is nur bei uns judas, ich will nich nochmal mitkriegen dass hier irgendein dahergelaufener kohlenkopp unseren messias beleidigt
Leider noch nicht, zur zeit muss ich noch die Kosten der Deutschen Energieanbieter über mich ergehen lassen.
Wird zeit das der alte SPD Bundeskanzler ein wenig schneller arbeitet bei Gazprom und den Markt für Gazprom in Deutschland frei macht.
das meinst du wahrscheinlich ernst
ja glaubst du etwa, wir sind zum spaß hier?
neee ich bin kein Sozialdemokrat.
Wieso auch ,
Du bist eine Uschi ! ,-)
1. Runde
FC Homburg - FC Schalke 04
Das ist machbar. ,-)
Für Homburg ist das sicherlich machbar.
Definitiv, sie dürfen den Gegner halt nicht unterschätzen.