>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Hey Gregorian,
wo soll denn der Eintachtadler gewesen sein auf den Sitzschalen ?
#
Gregor04 schrieb:
Schalke gewinnt vor CAS Gericht gegen die FIFA.

Dank Müller darf Rafinha jetzt trotzdem bei der Brasilianischen Nationalmannschaft bleiben aber ich bin mir trotzdem sicher das es eine derbe (Harte) Strafe für ihm geben wird.

das könnte teuer werden:
FC Schalke04 HP:
-
Am 15. August erhielt die CBF eine 10-Tages-Frist bis zum 25. August zur Nennung eines eigenen Richters für das CAS-Schiedsgericht. Am selben Tag gab es zudem für die CBF eine 20-Tages-Frist bis zum 4. September zur Klageerwiderung. "Daher könnte es vermutlich bis Mitte September zu einer Verhandlung vor dem CAS in Lausanne kommen", sagt Paeffgen. Dies wird dann ähnlich wie die gewonnene Klage Schalkes gegen die FIFA wieder ein Präzedenzfall sein: "Nicht nur, weil ein Verein einen Verband auf Schadensersatz verklagt. Auch deshalb, weil unsere Schadensberechnung auf sämtliche Ausgaben abzielt, die Schalke im Zusammenhang mit der Verpflichtung Rafinhas hatte", erklärt Paeffgen.
-
#
ganz schön clever die dortmunder
#
JJ_45843 schrieb:
ganz schön clever die dortmunder

Also hut ab. Mehr als 75 000 Mitglieder, dass soll mal einer in Deutschland nachmachen außer Bayern.
#
*gähn*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*gähn*

Ja, ist zur Zeit nicht viel los.

Man muss auch aufpassen, was man schreibt. Da die Eintracht zur Zeit nicht grade belastbar ist, durch den schlechten Bundesligastart in die neue Saison und man sich lieber ein wenig im Hintergrund aufhällt.

Aber ich freue mich schon auf Mittwoch wo wir vielleicht die Spanier rausschmeissen aus der CL.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*gähn*

sollte *gähn* bei dir langeweile bedeuten, dann habe ich einen tipp dagegen: Arbeiten!
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
*gähn*

Ja, ist zur Zeit nicht viel los.

Man muss auch aufpassen, was man schreibt. Da die Eintracht zur Zeit nicht grade belastbar ist, durch den schlechten Bundesligastart in die neue Saison und man sich lieber ein wenig im Hintergrund aufhällt.

Aber ich freue mich schon auf Mittwoch wo wir vielleicht die Spanier rausschmeissen aus der CL.

gregor, wie meinst du das, mit dem schlechten bundesligastart?

immer langsam, wir sind noch nicht in der CL.
hoffen wir mal auf das weiterkommen.
#
JJ_45843 schrieb:

Also wir hoffen garantiert nicht auf das weiterkommen
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

oh, sorry, wußte nicht das du von der iberischen halbinsel kommst.
#
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Zumindest ist er keine Kremelwanze!
#
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Warum sollte ich?

Mir ist völlig egal gegen wen Schalksi rausfliegt, Hauptsache sie fliegen raus.
Bevor Du mit Europapokalwertung kommst, die ist mir auch egal  
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Warum sollte ich?

jaja, is klar. die habe ich schon garnicht mehr erwähnt, bin ja teils lernfähig.
obwohl, wenn S04 in der CL spielt, dann mit punkten und kohle in den uefa cup geht, diesen gewinnt, das gäbe ordentlich punkte, auf jeden fall mehr als wie wenn man im 1/8 finale scheitert. und vielleicht profitiert ja die eintracht auch mal davon. mal halt, so in 2 oder 3 jahren, oder so.
#
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Warum sollte ich?

jaja, is klar. die habe ich schon garnicht mehr erwähnt, bin ja teils lernfähig.
obwohl, wenn S04 in der CL spielt, dann mit punkten und kohle in den uefa cup geht, diesen gewinnt, das gäbe ordentlich punkte, auf jeden fall mehr als wie wenn man im 1/8 finale scheitert. und vielleicht profitiert ja die eintracht auch mal davon. mal halt, so in 2 oder 3 jahren, oder so.

Kremlwanzen und gewinnen? Ja ne, is klar.
#
JJ_45843 schrieb:

Wenn Du lernfähig bist, wüsstest Du auch, dass ich auf eine Europapokalteilnahme aufgrund von Schalkes oder Bayerns internationalen Erfolgen verzichten würde.
#
JJ_45843 schrieb:

Das ist natürlich mal ein Plan: Die CL-Quali gewinnen, dann in der Gruppenphase Dritter werden um in der Folge den UEFA-Cup zu holen. Und das alles nur für die 5-Jahres-Wertung.  

Hör' mit der Gasschnüffelei auf.
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hallo liebe(r) Mod(s),
wo sind denn die letzten beiträge geblieben?
-zensurkeule/korrigierender eingriff?
-softwareprobleme?
-oder ist es mein alzheimer?

das letzte

die chance wollte ich - speziell dir - geben

Luegner!
Die richtige Chance waere ohne Vorgaben gewesen
#
"Geschäftsführer Peter Peters nennt Gazprom gleichwohl einen "ganz normalen Hauptsponsor" und lobt die Russen als "guten und verlässlichen Partner". Darüber hinaus könne und werde sich "der FC Schalke zu außenpolitischen Themen nicht äußern". Das ergebe sich schon aus der Vereinssatzung, erklärt Peters: "Dort heißt es: Politische und weltanschauliche Zwecke dürfen nicht verfolgt werden .""

Genau diese Vereinssatzung kønnte man eigentlich auch als Gegenpart benutzen
#
'Stattdessen sprechen sie auf Schalke gerne von einer "Freundschaft" mit den Russen. Gazprom hat mittlerweile ein eigenes Büro im Gebäude der Fangemeinschaft und startete in diesem Sommer die Aktion "Gib Gas gegen Gewalt". Gemeint ist selbstverständlich Gewalt unter Fußballfans.'

Das ist widerlich.

Teilen