wohl eher "die arme Frisur". Hoffentlich hat sein Friseur schnell einen Termin für ihn frei, damit er am Samstag, wenn er gegen uns wieder das Bänkchen wärmen darf, wenigstens gut frisiert ist.
JJ_45843 schrieb: was macht den der frankfurter am spieltag (wenn er den stattfindet), morgens in die kirche gehen und stoßgebete gen himmel senden?
fast richtig! morgens, stoß und himmlisch kommt aber drin vor also nichts, wobei Kremlwanzen mitreden könnten
ja, du hast recht, da kann ich nicht mitreden, was meinst du überhaupt? nach langem überlegen, rate ich mal du hast dir aus köln ein haustier mitgebracht. richtig? mäh!!!
JJ_45843 schrieb: was macht den der frankfurter am spieltag (wenn er den stattfindet), morgens in die kirche gehen und stoßgebete gen himmel senden?
fast richtig! morgens, stoß und himmlisch kommt aber drin vor also nichts, wobei Kremlwanzen mitreden könnten
ja, du hast recht, da kann ich nicht mitreden, was meinst du überhaupt? nach langem überlegen, rate ich mal du hast dir aus köln ein haustier mitgebracht. richtig? mäh!!!
So frustriert über die Derby-"Niederlage"?
ich sag mal so, man wird eh ein paar mal verschaukelt über die saison, mir ist es lieber am anfang der saison, als zu ende hin. oder noch schlimmer am letzten spieltag, nun kann es noch ausgebügelt werden. außerdem, worüber soll ich mich mehr ärgern, über den kopfball des sturmführers, oder über den schiri? schwamm drüber, ist alles noch im grünen bereich.
ich sag mal so, man wird eh ein paar mal verschaukelt über die saison, mir ist es lieber am anfang der saison, als zu ende hin. oder noch schlimmer am letzten spieltag, nun kann es noch ausgebügelt werden. außerdem, worüber soll ich mich mehr ärgern, über den kopfball des sturmführers, oder über den schiri? schwamm drüber, ist alles noch im grünen bereich.
Warte mal ab, der Hopp wird für einen versöhnlichen Saisonabschluss seiner Hoffenheimer sicher paar Plasmafernseher springen lassen. Und wenn ihr dann durch einen Elfmeter in der fünften Minute der Nachspielzeit mal wieder auf den letzten Drücker um den unverdienten Titel gebracht werdet, darfst du gerne nochmal wiederkommen
wenn die Beschreibung des "Täters" (besser: des Idioten) eine andere wäre, hätte ich ja spontan auf unseren Gregorewitsch getippt. So eine Geistesleistung ist ihm ohne Bedenken zuzutrauen.
grandiose leistung, zumindest isser nich mehr gefahren
Denn kenn ich! Der ist am Stadion vor mir gelaufen! Was heißt "der" das war ne ganz Gruppe....Alle mit SChlketrikot, Schal und Jeans an und alle hatten so nen schwankenden Gang drauf..
Denn kenn ich! Der ist am Stadion vor mir gelaufen! Was heißt "der" das war ne ganz Gruppe....Alle mit SChlketrikot, Schal und Jeans an und alle hatten so nen schwankenden Gang drauf..
Die Beschreibung könnte auf ca. 100.000 männliche Gelsenkirchener zutreffen
ui. ******** durfte sich das Spiel immerhin von der Bank aus anschauen. Der große UEFA-Cup und Albert ganz nah dran. Wann kommt eigentlich der Anruf von Jogi? Man sollte den Jungs von Radio FNN mal Druck machen...
die chancen stehen gut... - .... Nachrichten für die Knappen am Mittwochnachmittag (17.9.): Kevin Kuranyis Hüftverletzung scheint nicht so gravierend. Eine Ultraschalluntersuchung brachte die Gewissheit: Die Ursache für Kevin Kuranyi Beschwerden im Bereich des Hüftbeugers, die einen Einsatz beim UEFA-Cup-Spiel in Nikosia unmöglich gemacht hatten, ist kein Muskelfaserriss, sondern lediglich eine leichte Zerrung. "Wir müssen jetzt von Tag zu Tag sehen. Die Hoffnung ist da, dass er am Samstag einsatzfähig ist", so Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf. - na dann hoffen wir mal das allerbeste...
Alberto war am Samstag im Kader der Profis und nicht bei den Amateuren! Der wird wohl jetzt für Pander spielen am Samstag!
Er wurde übrigens wie alle anderen Auswechselspieler beim Warmmachen von der Südtribüne mit Bier geduscht !
wohl eher "die arme Frisur". Hoffentlich hat sein Friseur schnell einen Termin für ihn frei, damit er am Samstag, wenn er gegen uns wieder das Bänkchen wärmen darf, wenigstens gut frisiert ist.
na geht doch:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/09/15/derby-nackte/schalke-bettina-und-bvb-anna-ziehen-sich-aus.html
Warte mal ab, der Hopp wird für einen versöhnlichen Saisonabschluss seiner Hoffenheimer sicher paar Plasmafernseher springen lassen. Und wenn ihr dann durch einen Elfmeter in der fünften Minute der Nachspielzeit mal wieder auf den letzten Drücker um den unverdienten Titel gebracht werdet, darfst du gerne nochmal wiederkommen
"schwankender Gang"
vorsichtshalber kollektives stadionverbot!
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/1265427/polizei_bochum
da sind gleich noch zwei von der bande
-
.... Nachrichten für die Knappen am Mittwochnachmittag (17.9.): Kevin Kuranyis Hüftverletzung scheint nicht so gravierend.
Eine Ultraschalluntersuchung brachte die Gewissheit: Die Ursache für Kevin Kuranyi Beschwerden im Bereich des Hüftbeugers, die einen Einsatz beim UEFA-Cup-Spiel in Nikosia unmöglich gemacht hatten, ist kein Muskelfaserriss, sondern lediglich eine leichte Zerrung. "Wir müssen jetzt von Tag zu Tag sehen. Die Hoffnung ist da, dass er am Samstag einsatzfähig ist", so Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf.
-
na dann hoffen wir mal das allerbeste...